Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Das mit dem Banansplit mußt du machen wenn der BFWS nach Pat kommt!:bigg

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Matze hat nun die Speisekarte auf einen aktuellen Stand gebracht, samt Nummerierung der Speisen. Ein paar Gerichte der vorherigen provisorischen Karte wurden gestrichen, und ein paar Gerichte ergaenzt, keine relevanten Aenderungen. Die neue Speisekarte muss heute noch fuer den Essensbereich ausgedruckt werden.

Karte bei Interesse einsehbar hier auf der Homepage:

"http://www.naklua-sauna.com/4.html"]http://www.naklua-sauna.com/4.html[/URL]

Heute Nacht geht es weiter ohne Essen, dafuer aber mit Real vs BVB, Anstoss 01:45 Uhr, Innenbar.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Wie Win schon geschrieben hat, haben wir die Speisekarte leicht verändert.

Neu ist allerdings, dass es ab Morgen wie dann zukünftig jeden Mittwoch zusätzlich eine
kleine Wochenkarte gibt....
:echt

Wochenkarte vom 1. Mai bis 7. Mai

1. Chicken Satay 95 Baht
Marinierte Hähnchenspieße mit Erdnusssauce

2. Leichte Knoblauchsuppe mit Schwarzrotcroûtons 85 Baht

3. Wiener Saftgulasch vom Rind 245 Baht
serviert mit hausgemachten Serviettenknödel
und Krautsalat

4. Geschmorte Neuseeländische Lammkeule 345 Baht
auf mediterranem Ofengemüse und
Rosmarinkartoffeln

Guten Appetit !!!!:daume

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
675
1.688
1.543
Karte bei Interesse einsehbar hier auf der Homepage:

"http://www.naklua-sauna.com/4.html"]http://www.naklua-sauna.com/4.html[/URL]

Auf deiner HP ist der Preis für das Tagesmenu mehrfach mit +10THB (195) angegeben. Nicht als Kritik, sondern nur als Info für den Fall das es sich um einen "Fatfinger" handelt :wink1, da hier noch mit 185 geworben wurde.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Das war ich mit den B195 statt B185. Ich hatte das auf der HP und in der neuen Speisekarte schon geaendert, und Matze noch nicht informiert. Aber hoeher als B195 wird es nun nicht mehr...sorry fuer die Verwirrung.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Barcelona vs Bayern

Kommende Nacht, Anstoss 01:45 Uhr, Vorberichte schon ca. 1 Std. vorher.

Uebertragung in Deutscher Sprache, Innenbar.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
So, gerade vom Fußball wiedergekommen....geil!!!

Tagesmenu für Donnerstag, den 2. Mai 2013

1. Gang: Currywurst - Carpaccio

2. Gang: Gebratener Reis deluxe mit Rinderfilet, Schweinefilet und Garnelen

3. Gang: Wassermelonen Shake

Alles für nur 195 Baht......

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Mal gegoogelt ...

So in etwa?
Die Idee ist ja nicht schlecht. :D

"http://www.walulissiehtfern.de/foto.php?title=Trendgericht%2520Currywurst-Carpaccio.&ID=BS_E2.Standbild028.jpg"]http://www.walulissiehtfern.de/foto.php?title=Trendgericht%20Currywurst-Carpaccio.&ID=BS_E2.Standbild028.jpg[/URL]

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Leider ein wenig ausfuehrlich, aber ein paar Stammgaeste sollten es zur Information wissen.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ein paar weitere Aenderungen zu erwarten sind, teils auch heftige Massnahmen.

Wir muessen z.B. die Oeffnungszeiten fuer den RESTAURANTbereich vereinheitlichen. “Samstags bis 19:30 Uhr wegen Fussball-Konferenz” und “Dienstags erst ab 15 Uhr wegen Einkauf” ist zu kompliziert. Daher wird es kuenftig eine einheitliche Regelung geben, und die heisst taeglich 12-22 Uhr, ausser Montags, wegen Ruhetag.

Dies bedeutet auch, dass wir kuenftig keine “Arena Wurst” mehr zu Konferenz und Rennen anbieten, hoechstens noch hier und da zu bestimmten Ereignissen. Wir werden zu Konferenz und Rennzeiten zumindest ein ueberschaubares Essensangebot haben, wie z.B. Erbsensuppe, Chili, Currywurst, Pommes Spezial,…, also die Vorteile des Restaurantbetriebes zu F1 und Fussball nutzen, und damit unser Angebot der Sportuebertragungen weiter verbessern, statt immer nur Wurst.

Unsere KUCHENdame, Khun Mac, wird ihr Kuchenangebot auf vermutlich einen Kuchen reduzieren, wobei die Art des Kuchens dann oefters wechselt. Es soll also in jedem Fall immer zumindest ein Kuchen im Angebot sein. Reibekuchen, Frikadellen, und auch die Zitronenquarksahnetorte wird es ab kommende Woche ausschliesslich SAMSTAGS Nachmittags geben. Khun Mac wurde nun fest eingestellt, und hilft als Servicekraft fuer den Fruehstuecks- und Restaurantbereich. Dies geschieht auf beiderseitigen Wunsch. Somit hat Khun Mac ein Monatsgehalt und feste Arbeitszeiten, und kann obendrauf noch ihren Kuchen auf eigene Rechnung anbieten.

MASSAGE werden wir weiterhin anbieten, wobei sich die Masseurinnen dann jedoch im Barbereich aufhalten sollen, und nicht mehr auf den Saunaterrassen. Inwiefern unsere freiberuflichen Masseurinnen dies moechten oder akzeptieren, wird sich zeigen. In jedem Fall werden wir versuchen, die ein oder andere Dame fuer BARtaetigkeit und MASSAGE einzustellen, und nicht nur fuer Getraenkeservice. Hinsichtlich der Massage kann es also voruebergehend zu Engpaessen kommen.

Die ZIMMER werden ueber die Nebensaison weiter verbessert. Hier denke ich insbesondere an die Anschaffung der noch fehlenden LCD-TV’s fuer 4 Zimmer, alle sonstigen Zimmer haben bereits grosse LCD’s. Zudem sollen moeglichst alle Zimmer einen Internet-Festanschluss erhalten.

Es wird also kuenftig auf ein Geschaeft hinauslaufen mit folgenden Schwerpunkten:

- Zimmer (13 Gaestezimmer, mit Potential fuer 16 Zimmer)
- Bar (Sportbar, Massage, “normaler” Barbetrieb)
- Restaurant (auch mit Fruehstueck, Kaffee & Kuchen)

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
SAUNA

Die SAUNA an sich, d.h. die Finnische Sauna und die Dampfsauna, wird nun sehr kurzfristig geschlossen. Wir werden also kuenftig keine oeffentliche Sauna mehr haben, zumindest keine mehr mit fast taeglicher Oeffnung.

Die Dachterrassen koennen von den Bewohnern der Gaestezimmer genutzt werden, es wird dort alles bleiben wie bisher, aber eben ohne Nutzung der Saunavorrichtungen. Man kann sich also in den Schatten oder die Sonne legen, Duschen und Toiletten sind vorhanden, aber man kann eben die Saunaraueme nicht mehr nutzen, da abgeschaltet.

Dies bringt fuer unsere Zimmergaeste den Nachteil, dass eben die fast taeglich moegliche Saunanutzung an sich wegfaellt. Aber nicht viele Leute gehen jeden Tag in die Sauna.

Andererseits bringt es den Vorteil fuer unsere Zimmergaeste, dass es tagsueber ruhiger wird, insbesondere auf der Dachterrasse. Als Ersatz pruefe ich derzeit eine Nutzung von “Tony’s Fitness Center” oder die Poolnutzung im nahegelegenen “Naklua Beach Resort” in irgendeiner Form mit ins Zimmerangebot aufzunehmen.

Die Sauna an sich wird es also zur oeffentlichen Nutzung entweder gar nicht mehr oder kaum mehr geben. Ich koennte mir vorstellen, dass man an einem Tag in der Woche eine Saunanutzung fuer alle anbietet, z.B. nur Sonntags, oder in der Hauptsaison ggfls. noch einen weiteren Oeffnungstag hinzunimmt.

Der Grund fuer diese laengst ueberfaellige Massnahme ist, dass ich weder mir noch meiner Familie weiterhin einen solchen Aufwand fuer einen dauernden Saunabetrieb antun moechte.

Um den Restaurantbetrieb soll sich Matthias kuemmern, die Zimmer sind pflegeleicht und einfach zu handhaben, in der Sportbar schaltet man die Uebertragung ein, und den Rest sollen die Damen handhaben. Die Sauna ist ein GANZ anderes Kaliber, kostet ungleich mehr Aufwand und Nerven, und ich moechte einfach nicht mehr. Ich habe einen Job den ich sehr gerne mache und mit dem ich voll ausgelastet bin, und ich moechte meiner Familie und mir einfach ein wenig Freizeit und weniger Arbeit in der eigentlichen Freizeit goennen.

Es koennte auch sein, dass ich den Saunabereich an sich einmal verpachte, alles moeglich. Derzeit heisst es aber erstmal: “Sauna geschlossen”

Der – zumindest vorerst – letzte Saunatag ist der nun kommende Sonntag, 5. Mai ‘13.

Wir moechten uns an dieser Stelle fuer die Besuche der Sauna BEDANKEN und hoffen wir sehen auch die eigentlichen Saunagaeste ab und an mal wieder, falls nicht zur Sauna, dann evtl. zum Essen, in der Bar, oder als Zimmergaeste.

Diese Entscheidung faellt mir mehr als schwer, aber ich moechte in den kommenden Jahren nicht unbedingt einen Herzinfarkt erleiden. Ich wuerde mich freuen, wenn auch die eingefleischten Saunabesucher dies nachvollziehen und respektieren koennen.

• Like
Reaktionen: pb

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ja, das ist wirklich sehr schade !
Erst schön renoviert und dann geschlossen ?
Ich werde die Sauna vermissen, war immer ein schöner Ort zum entspannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.