Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Lasst bitte hier die Diskussion sein, im anderen Thread für Stammtisch wurde bereits darüber diskutiert und mehr gibt es darüber nicht zu erfahren. Wir wollen den Thread nicht unnötig viel moderieren.

Die Entscheidung von Win ist zu respektieren, und damit sollte alles gesagt sein!
Wir wünschen NaSau mit Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Wenn ihr Fragen habt wegen Buchungen usw. wendet euch bitte direkt an
"http://www.naklua-sauna.com/"]http://www.naklua-sauna.com/[/URL]

nakluasauna@gmx.de
nakluasauna@yahoo.de

Win wird hier nicht mehr direkt antworten!

LG, Buggi

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
647
587
1.233
Na ja eine Frage habe ich schon noch.

Wie geht ihr mit der Werbung für das Tagesmenü der Nasau um, für einen Betrieb, der seinen Banner hier zurückgezogen hat?

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Tagesmenu für Mittwoch, den 15. Mai 2013

1.Gang: Nudelsalat

2.Gang: Bratkartoffelpfanne mit Rostbratwurst, Schweinefleisch, Speck und Zwiebeln

3. Gegrillte Ananas mit Vanilleeis

Wie immer 195 Baht!!!

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
Tagesmenu für Donnerstag, den 16. Mai 2013

1. Gang: Asiatische Fischsuppe mit reichlich Einlage

2. Gang: Schnitzel " Wiener Art " vom Schwein mit bayrischem Kartoffel - Gurken - Salat

3. Gang: Wassermelonensüppchen mit exotischen Früchten und Vanilleeis

Wie immer 195 Baht

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
Tagesmenu für Freitag, den 17. Mai 2013....

1.Gang : Honigmelone mit rohem Schinken

2. Gang: Spaghetti in einer leichten Gorgonzolacrème mit Spinat

3. Gang: Vanilleeis mit heißen Himbeeren

Wie immer 195 Baht !!!

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Lasst bitte hier die Diskussion sein, im anderen Thread für Stammtisch wurde bereits darüber diskutiert und mehr gibt es darüber nicht zu erfahren. Wir wollen den Thread nicht unnötig viel moderieren.

In welchem Stammtisch findet denn diese Diskusion statt ?
Ich finde da leider nichts darüber !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
ich denke, das gesamte Thema Stammtisch NaSau ist für uns Member erledigt, deshalb brauchen wir auch nicht weiter diskutieren :wink1

wäre das Gleiche, wenn wir darüber reden würden, ob ein toter Hund beißt oder nicht..........

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
Das Thema Stammtisch ist durch....
Vielen Dank auch nochmal an alle Member, die dazu beigetragen haben, dass es soweit kommen konnte.
Mein Chef Win und auch ich haben leidvoll erfahren können, wozu so ein Forum auch in der Lage ist.
Vielleicht haben wir auch nicht alles richtig gemacht, aber wir haben weder provoziert noch geschlagen....

Gott sei Dank gibt es ja auch seriöse Member in diesem Forum, die nicht gleich verbal draufkloppen, und da gibt es auch
ziemlich viele.... Vielen Dank dafür, es tut gut , dass man auch solche Freunde hat ....

Ich habe mich immer auf den Stammtisch in der NaSau gefreut, auch wenn es für mich persönlich viel Stress bedeutet
hat, aber, das war es mir wert.
Ich habe jedenfalls immer mein Bestes gegeben....:echt

Ich möchte hier nicht schließen, um nochmals zu betonen, dass der geschehene Vorfall uns, also der
gesamten NaSau unendlich leid tut und wir uns hiermit auch nochmals öffentlich bei Lefty dafür entschuldigen.
Ich möchte aber noch dazu erwähnen, dass es schon eine klare Provokation seitens Lefty gegeben hat,
da habe ich mittlerweile 3 unabhängige Aussagen. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein, um Gottes Willen,
aber es ist mir wichtig, den Sachverhalt hier nochmal deutlich zu artikulieren.

Ich wünsche den Membern hier viel Spaß beim neuen Stammtisch, allerdings dann eher ohne mich ....

PS. Mein Chef Win hat mich gebeten, hier auch nicht mehr unser Tagesmenu oder sonstige Specials reinzustellen.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich das noch darf....
Also, wenn Interesse besteht....bitte posten.....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
na dann paßt doch wieder alles, der Lefty hat provoziert und der Schwager des Chefs hat sich prügelnd nur gewehrt :k

Matze, Du läßt Dich da vor einen Karren spannen, den Du gar nicht ziehen kannst, verstehste ???

Ein Wort zu Deinem Chef:

Ich habe im November 2008, als ich 1 Woche Gast in der Naklua Sauna war, einen Win kennengelernt, den ich geschätzt und bewundert habe.

4 Jahre später tut mir Win, so wie er jetzt ist, nur noch leid.............................

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
na dann paßt doch wieder alles, der Lefty hat provoziert und der Schwager des Chefs hat sich prügelnd nur gewehrt :k

Matze, Du läßt Dich da vor einen Karren spannen, den Du gar nicht ziehen kannst, verstehste ???

Ein Wort zu Deinem Chef:

Ich habe im November 2008, als ich 1 Woche Gast in der Naklua Sauna war, einen Win kennengelernt, den ich geschätzt und bewundert habe.

4 Jahre später tut mir Win, so wie er jetzt ist, nur noch leid.............................

@Billy Du kennst doch Win gar nicht....zumindest nicht aktuell....
Ich habe dich bei einer der ersten Stammtische kennen gelernt, und mochte dich....
Leider kapierst du gar nicht, worum es hier geht und warum Win hier sehr schnell kein Bock mehr hatte...
Es ist schon sehr erstaunlich, wie viele Leute sich in Sachen einmischen, vorverurteilen usw. ohne einen Hauch
Kenntnis zu haben... Teilweise Ausführungen von Win fand ich auch nicht glücklich formuliert, aber ich kann ihn in der Sache
Voll und Ganz verstehen und seine Konsequenzen absolut nachvollziehen.
Man sollte schon auch mal nachdenken, bevor man den verbalen Knüppel hervorholt....
Und diese ganzen Spekulationen von den "billigen Plätzen " gehen mir, Win und auch seiner Frau tierisch auf den Sack .
Und ich schreibe nicht so, weil ich meinen Job behalten möchte oder auch keinen Ärger haben will,
ich spreche so, da ich von vielen Membern dieses Forums , auch Leuten, die beim Stammtisch waren, viel Zuspruch bekommen
habe.
Um es nochmals zu betonen, ich will die Aktion des Thai's nicht schönreden oder gutheißen, überhaupt nicht, aber was danach verbal kam, war teilweise " unterste Gürtellinie ", und wer das nicht kapiert hat vieles nicht kapiert....

Ich habe fertig :flipa

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@matze Ich habe mich immer auf den Stammtisch in der NaSau gefreut, auch wenn es für mich persönlich viel Stress bedeutet

wie stress? da gibt es Kunden,die in ein Restaurant gehen und etwas zu essen bestellen? Ich könnte vieles über Kundenfreundlichkeit,Qualität und,und schreiben......,aber werde ich werde es mir verkneifen.Kritik wird hier immer als persönlicher Angriff gesehen und nicht als Chance, etwas besser zu machen.Nur soviel:als Koch sollte man die Kunden mal fragen,ob es geschmeckt hat und nicht nur mit einem griessgrämigen Gesicht zur Zigaretten und Bierpause im Restaurant erscheinen.
In deinen Beiträgen kommt es so rüber als wenn der Stammtisch ein lauter und sich schlecht benehmender Haufen wäre.
in den 2,5 Jahre,in denen ich fast immer da war,ist es NIE zu Klagen gekommen.Die wirte haben sich immer gefreut,wenn wir da waren,siehe Umsatz und das wird sich auch im neuen Restaurant nicht ändern.Hier war letztes mal kein Stress für niemanden zu spüren,weil der Wirt auch seine Angestellten ausgebildet hat und selber anwesend war.

• Like
Reaktionen: pb

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ich hoffe mal dass der Thread hier nicht geschlossen wird, denn das verstehe ich nun auch gar nicht.

Erst bist du Zeuge und präsent, dass Lefty nix gemacht hat und dann gibts drei Leute die seine Provokationen bezeugen.

Also irgendwie......verarscht du dich doch selber oder die Leute oder wen auch immer.

Während andere für Lefty eine Lanze brechen hab ich ihn im Suff auch schon laut und gröhlend erlebt. Von daher kann ich mir das persönlich sehr gut vorstellen. Nur wirft das doch ein ganz anderes Licht auf die Sache.

Wie dem auch sei. Wenn der Chef das nicht mehr will gut, wenn der Chef auch nicht will das die Speisekarte gepostet wird denke ich mir mal, dass er auch keine Gäste von hier haben will. Naja gut. Dann tuts mir leid. Hätte es gerne mal probiert, so wie ich auch gerne in der Sauna war. Aber wer nicht will der hat schon.

Alles Gute und bye.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
Also, noch ein letztes Mal:
Ich persönlich habe keine Provokation Lefty's mitbekommen, ich war aber auch nicht die ganze Zeit am Tisch.
Daher war ich genauso wie Lefty über die Attacke des Thai's überrascht.
Es gibt nun aber mal 3 voneinander unabhängige Personen, die diese Provokation mitbekommen haben, darunter auch ein Hotelgast, der zu diesem Zeitpunkt auch zugegen war.
Das habe ich von ihm aber erst eine Woche später erfahren....
Sei es wie es ist, ändern können wir jetzt sowieso nichts mehr.

Und natürlich ist nach wie vor jeder hier recht herzlich willkommen , dass sage ich auch im Namen von Win.
Mir tut es unendlich leid, was mit Lefty passiert ist, da ich ihn auch sehr mag, aber mehr als entschuldigen kann ich mich nun mal auch nicht.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
@matze Ich habe mich immer auf den Stammtisch in der NaSau gefreut, auch wenn es für mich persönlich viel Stress bedeutet

wie stress? da gibt es Kunden,die in ein Restaurant gehen und etwas zu essen bestellen? Ich könnte vieles über Kundenfreundlichkeit,Qualität und,und schreiben......,aber werde ich werde es mir verkneifen.Kritik wird hier immer als persönlicher Angriff gesehen und nicht als Chance, etwas besser zu machen.Nur soviel:als Koch sollte man die Kunden mal fragen,ob es geschmeckt hat und nicht nur mit einem griessgrämigen Gesicht zur Zigaretten und Bierpause im Restaurant erscheinen.
In deinen Beiträgen kommt es so rüber als wenn der Stammtisch ein lauter und sich schlecht benehmender Haufen wäre.
in den 2,5 Jahre,in denen ich fast immer da war,ist es NIE zu Klagen gekommen.Die wirte haben sich immer gefreut,wenn wir da waren,siehe Umsatz und das wird sich auch im neuen Restaurant nicht ändern.Hier war letztes mal kein Stress für niemanden zu spüren,weil der Wirt auch seine Angestellten ausgebildet hat und selber anwesend war.

Bei dir als ausgewiesenen Thailand - und Pattayaexperten muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erdreistet
habe , mich nach getaner Arbeit noch zum Stammtisch zu gesellen und das ein oder andere Feierabendbier mit einigen
Membern zu trinken .:k:k:k

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
...
Mein Chef Win und auch ich haben leidvoll erfahren können, wozu so ein Forum auch in der Lage ist.
....

Nun mein lieber Matze, alles ist eben nicht ein Wunschkonzert, frag mal Win ob sein ausdrücklicher Wunsch in seinen Threads nicht dieser war das wir (Moderation) hier nicht löschen sollen, aber bei Gegenwind von realen Leuten die auch in der Naklua Sauna waren nun den Schwarzen Peter uns zuschieben zu wollen finde ich nicht OK, wir können zwar viel ab jedoch sollte das hier erwähnt werden.
Leidvolle Erfahrung hat wohl eher ein anderer (Lefty) gemacht, alles nachfolgende ist wohl eher nur eine Reaktion darauf gewesen!

PS. Mein Chef Win hat mich gebeten, hier auch nicht mehr unser Tagesmenu oder sonstige Specials reinzustellen.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich das noch darf....
Also, wenn Interesse besteht....bitte posten.....

Wir respektieren natürlich den Wunsch deines Chefs Wins, um Missverständnisse auszuschließen - also keine Menüs mehr hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.