Guten Morgen aus Samui
Eigentlich wollte ich gestern Abend nicht mehr los ziehen aber frueh schlafen ging nicht und ich entschied mich gegen 23.30 noch ein Bier zischen zu gehen.
Da ich keine Ambitionen auf Gesellschaft hatte dachte ich mir Geisterbahn aber egal, die Soi Reggae liegt naeher am Hotel und ist zu Fuss easy zu erreichen da kann der Roller stehen bleiben.
Gesagt getan, ab in die Soi Reggae mit 0,0 Erwartung ausser der das das Bier kalt sein sollte, das sollte machbar sein.
Dort angekommen steuerte ich ohne auf den Namen der Bar und die Optik der anwesenden Frauen zu achten die auf den ersten Blick belebteste der Beerbars an.
Die Musik war bei der Ankunft ganz nach meinem Geschmack, ACDC rockte ab.
Die Dame des Hauses hinterm Tresen die mich nach dem Getraenk fragte duerfte die 60 schon bald ankratzen aber deshalb war ich ja auch nicht da.
Mit einem freundlichen Sawadeekraph. Chang Leg Na Kraph ,Jen Jen Kraph den Hocker geentert und ohne mich um zu sehen mit dem Smartphone beschaeftigt als ich Besuch am Oberschenkel bekam.
Neben mir sass eine um die 30 Jaehrige, Kategorie 7 auf ner Skala von 1 bis 10 , Suesses Gesicht, offenes Lachen, den Schalk in den Augen sah man sofort, Figur ging so , schlank aber Num go Holliday... Naja... aber auf anhieb Sympatisch.
Ich spendierte der Luetten einen Drink aber sagte Ihr falls sie einen Customer fuer die Nacht sucht, falsche Addi da keinen Bock. No Pompem das aendert sich vielleicht und wenn nicht auch ok lachte sie.
Beim Smalltalk bewahrheitete sich der Schalkblick die Kleine war ein Sonnenschein und so oft ich ihre Hand auch von meiner Hose befoerderte so oft fand selbige erneut den Weg.
Da war nix mit Shy. Ich versuchte es irgendwann mit Retourkutsche legte meine Hand auf ihre Muschi und sagte laechelnd wie es ist wenn die Kolleginnen dabei zu schauen wenn Customer die Hand an Ihrer Hoi hat.
Da spreizt sie die Beine, Grinst ueber beide Backen und sagt mach einfach weiter. Das Gesicht kam gleichzeitig naeher und ihre Zunge verschwand unaufgefordert in meinem Mund. Ok. Verstanden. So war dem kleinen Miststueck nicht bei zu kommen
.
Der Abend zog sich, Chang floss in Litern und die kleine erntete Problemlos 4 LDs selbstaendig ohne Aufforderung von mir nach geordert.
Selbstverstaendlich bin ich allein ins Hotel, oder doch nicht? Die BF betraegt an den Bars dort 500 THB. Das erste Angebot des Abends war mit dem eingebauten Hinweis auf bereits enthaltenen Discound, reduziert von 2000, erst 1500 ST und ging etwas spaeter auf 1000 was ich fuer Samui schon sehr erstaunlich fand.
Ob ich das angenommen habe und ob meine sensationell gute Laune heute morgen irgendetwas damit zu tun haben koennte oder dem Restalkehol zu zu ordnen ist ueberlasse ich wie immer eurer Phantasie