Fazit des gestrigen Abends:
Ich war gestern gefuehlt ueberall an den relevanten Stellen in Chaweng. Hinter der Mango Disse das Barcenter gibt nicht wenig Damen Ue 40 eine Showbuehne. Es waren auch ein paar ansehnliche um die 30 darunter aber in ueberschaubarer Zahl.
Wesentlich besser schneidet die African Bar und vor allem die Dissen ab. Teilweise wirklich huebsches aber das mit der Full Moon Party duerfte tatsaechlich der Grund fuer die gaehnende Leere des ersten Abends gewesen sein denn es war viel junges Partvolk in den Dissen an zappeln und die Huehner waehlen eben doch wenn sie koennen und das konnten sie gestern
Ein i go with you zu hoeren geht in der Soi Mango trotzdem problemlos die Altersklasse die bei mir den Arbeitgeber des Abends suchte war zwischen 30 und ? wobei fuer mich i.d.r.vom Beutechema her meist auch erst ab ca. mitte 20 in frage kommt.
Einzige Ausnahme bildete eine wirklich huebsche und Opisch nicht allzu Teenymaessige 22 Jaehrige in der African Bar die wenig English sprach und mich wohl nicht zuletzt deshalb ins Visir nahm weil ich zumindest ein paar Brocken verstehe..genug um klar zu kommen halt.
Nur war die aeltere Freundinn, ihre Lehrerin in sachen wie nehme ich Farang aus, staendig in der naehe und ziemlich nerfig auf Shots schnorren unterwegs so sich die frage ob 22 auch klar gehen wuerde schnell unwichtig wurde.
Soi Reggae .. Hauha Gruselkabinett pur, zumindest was ich so sah.
In den Dissen (nicht nur Soi Mango) jede Menge Freelancer, teilweise sehr huebsch auf Nachfrage wurde (nicht nach verhandelt) 2000 ST genannt aber den selben Preis hoerte ich auch zweimal fuer ON zu spaeterer Stunde
Die Disco Freelancer Szene ist hier Atraktiv fuer jung gebliebene die die Zappelschuppen noch ab koennen.
In der Thai Gogo Soi Mango war ich auch, huebsche Maedels genannte Preise 3000 ST Plus 1000 Barfine.
LT habe ich nicht gefragt...
Angebotener Preis ueber meinen Insider hier 4000 plus 300 fuer Loom fuer einen Dreier mit zwei wirklich huebschen Freelancern die die 30 eher noch nicht erreicht hatten ohne Zeitdruck aber ST.
Ob ich das nun angenommen habe oder nicht ueberlasse ich wie immer eurer Phantasie
.