Soooooo
Wie von
@hammer67 angedroht geht es hier im thread weiter.
Auch wenn es sein thread ist, will ich noch wenigstens ein bisschen dazu beitragen.
wir sind heute aus Phnom Penh wieder gekommen und ich bin ehrlich gesagt etwas froh, dass ich noch unter den Lebenden weile.
Nach einer durchzechten Nacht mit viel zu viel Alkohol habe ich mir alles am Morgen noch einmal „durch den Kopf gehen lassen“.
Das war leider garnicht so toll und das wir um 7 aufstehen mussten hat nicht gerade zu unserem leiblichen Wohl beigetragen. An Schlaf war also quasi nicht zu denken.
Auch auf dem Flug mit einer Airline, von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte, gab es leider so einige Turbulenzen auf dem Anflug an BKK, so dass mir eine Papiertüte sehr hilfreich war.
Angekommen mussten wir dann noch mit dem Taxi fahren.
Der Plan war eigentlich einfach auf die Taxiebene zu gehen, ein Taxi zu nehmen und los gehts. Auch über den limosinenservice oben haben wir uns Gedanken gemacht, jedoch bei einem Preis von 2300 auch direkt wieder verworfen.
Der Taxifahrer auf der taxiebene wollte dann 1800 haben, was wir dankend abgelehnt haben. Er rief uns dann noch mal ran und sagte 1500, aber wir hatten dort kein gutes Gefühl mehr.
Aus dem Grund habe ich dann einfach bei Mr. Dang angerufen. Nach 5 Minuten folgte ein Rückruf und 5 Minuten später war tatsächlich ein Fahrer da. Da hätte ich ehrlich gesagt garnicht mit gerechnet, dass das so schnell geht !
Der Fahrer von Mr. Dang ist auch mal wieder super gefahren und hatte ein gutes Auto, weil man es von dieser Firma gewohnt ist.
auf dem Weg habe ich mich nur darauf konzentriert nicht noch einmal alles durch den Kopf gehen zu lassen und wir hätten auch keine 2 Minuten mehr länger fahren dürfen ...
angekommen sind wir jetzt wieder in patty im Amari Nova suites.
1 Bett apartment gebucht und Upgrade durch die Buchung auf der amari website bekommen.
Dadurch haben wir jetzt 80m2 für knapp 1400 Bath die Nacht, was ich als sehr guten Preis erachte.
ganz sicher werden die nächsten Tage aber etwas ruhiger werden.
Der Phnom Penh Urlaub ist irgendwie doch etwas eskaliert und mein Körper sagt mir, dass er mal etwas Entspannung benötigt!
Fotos von der Suite wird sicherlich
@hammer67 noch hochladen.
Mal sehen, mit welchen Leckerbissen wir euch aus Pattaya noch versorgen können.