Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Muss man immer mehr bezahlen wenn man Dick ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.372
1.865
Frankfurt
ist ne alte Masche der Frauen,
zu dick,
zu dünn,
zu groß,
zu klein,
zu alt,
zu jung,
zu "Attribut selber aussuchen"
Hauptsache sie findet einen Grund, warum er mehr zahlen soll.

Nebenbei, ich bin immer besonders höflich zu dicken, runzligen, alten Frauen auf dem Dorf.
Die sind es nämlich oft, die aus der Ferne die Frauen in den Tourizentren steuern und die Fäden in der Hand haben.
Ach und sexuelle Leistung ist eher nachrangig gefragt bei dem Geschäft. Dafür gibts die knackigen Thaijungs, nur leider taugen die oft nicht so als Versorger.

• Like
Reaktionen: NCS666

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.466
3.215
Legoland-City
@TomHarley , es erklärt mir kein Mann richtig. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Meine männlichen Familienmitglieder machen halt immer Späßle, da brauche ich halt ein dickes Fell.
Aber , ja wenn es drauf ankommt, bin ich halt die weise ältere Mami und Omi.
Neueste Familyterror: Wann gibst du den Führerschein ab?😡😡😡

@Nabelschnur , erst einmal ein Lächeln über deinen Nickname hier.😅
Ja , gesundheitlich war es bei meiner Freundin dringend notwendig. Ich hoffe, sie hält es durch. Sie ist eine temperamentvolle,, dynamitgeladene Kosovo-Albanerin mit kalorienreicher Küche. Ihr Mann übrigens schlank, durchtrainiert, ein hübscher Kerl.........aber schon immer sehr eifersüchtig.

LG chilli

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
285
896
773
Das ist natuerlich hier ein Reizthema. Wie man bei 163 cms Koerpergroesse 130 kgs auf die Waage bekommt als Frau sei noch zu betonen ist schwerlich zu verstehen. Ich appeliere immer etwas and die Disziplin die ich auch nicht habe. Fuer mich ein Grund waere schon das schwuel feuchtheisse Klima unter dem die Dicken doch mehr leiden wie der durschnittliche Gewichtige. Wenn ich die fette S.. von den Gruenen schon sehe Riccarda Lang oder so aehnlich. Wie kann man sich als junge Frau so gehen lassen. Ihr Beschaeler muss vermutlich ganz schoen ackern mit der. Irgendwie sollte das Koerpergewicht schon im Verhaeltnis zur Koerpergroesse passen. Und wenn dann die Uebergewichtigen behaupten sie seien gluecklich mit sich selber. Wie kann man sich selbst nur so anluegen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.803
7.065
Wie man bei 163 cms Koerpergroesse 130 kgs auf die Waage bekommt als Frau sei noch zu betonen ist schwerlich zu verstehen.
Da gäbe es noch ne Stoffwechsel Erkrankung!

Schilddrüse und so. Zudem sind nicht alle Dicke verfressen. Alles etwas Klischeehaft hier zu Urteilen.

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.813
2.315
Schwabenland
Und ich bin mir ganz sicher, dass sich das ehrliche "Oh, so big!" nur auf den Schwanz bezieht und nicht auf die Wampe... :bigsmile Daran glaube ich fest!

Gruß von einem, der bei 178 cm immer zwischen 79 kg und 108 kg pendelt... und mittlerweile nicht einmal das ebenso ehrliche "Handsome Man" zu hören bekommt... :biggrin:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.584
2.965
41
Hamburg
Ach ja, manche Diskussionen kommen echt immer Mal wieder hoch 😃

Ich glaube auch das einzig und allein das Gewicht kein Grund für höhere Preise ist. Vielleicht wenn's extrem ist, aber grundsätzlich sind lustige, sympathische, gepflegte und am besten nicht geizige,in allen Formen gerne gesehen. Das gleiche kann man wohl auch über das Alter sagen...

Peace

Don

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.803
7.065
Genauso ist es!

Wie du kommst gegangen so wirst du auch Empfangen. Vernünftige saubere Klamotten, geduscht und geputzte Zähne und vielleicht noch ein Duftwässerchen. Und vor dem BJ noch schön den Pimpel waschen. Die Thais mögen glaube ich keinen Nüllenkäs? :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.