Es ist halt für manche ekelhaft mit einem richtig fetten Mann/Frau zu schlafen. Geht mir auch so. Ob die Nutten dass mit ihrer Professionalität ignorieren muss man sehen. Kann mich absolut nicht in sie hineinversetzen.
Das mag ja sein - mich störte nur diese Allgemein Aussage ...Es ist halt für manche ekelhaft mit einem richtig fetten Mann/Frau zu schlafen. Geht mir auch so. Ob die Nutten dass mit ihrer Professionalität ignorieren muss man sehen. Kann mich absolut nicht in sie hineinversetzen.
Du kannst doch jetzt aber nicht Deine Wahrnehmung allen anderen, besonders nicht den Ladies in Pattaya überstülpenÜbergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv.
Ok, Deine Wahrnehmung. Ich hatte im April / Mai eine 20-jährige, schlanke, sehr hübsche SLT, und habe sicher keinen überhöhten Preis gezahlt (Ich bin 61 J. und wiege 125 kg bei knapp 1,80)Seit dem gerade Pattaya durch junge Partytouristen überschwemmt wurde, hat sich einiges gewandelt in Bezug auf die Schwutten.
Naja, mir ist ja egal wie Männer aussehen, da ich auf Frauen stehe. Ich mein ja nur. Soll sich auch niemand angegriffen fühlen damit. Ich mach die "Schönheitsideale" ja nicht.Du kannst doch jetzt aber nicht Deine Wahrnehmung allen anderen, besonders nicht den Ladies in Pattaya überstülpen
Ok, Deine Wahrnehmung. Ich hatte im April / Mai eine 20-jährige, schlanke, sehr hübsche SLT, und habe sicher keinen überhöhten Preis gezahlt (Ich bin 61 J. und wiege 125 kg bei knapp 1,80)
Echt....ist anscheinend ein anderes Pattaya wo ich dann immer hinfahre. Junge Partytouristen gibts zwar auch ein paar in Pattaya....aber sind bestimmt nicht die maßgeblichen Touris dort. Aktuell sind das Araber , Inder und Chinesen.Übergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv. Ich mach nicht die Regeln, ich gebe sie nur wider.
Seit dem gerade Pattaya durch junge Partytouristen überschwemmt wurde, hat sich einiges gewandelt in Bezug auf die Schwutten.
Es wird nicht besser - aber wie gesagt deine Realität...Naja, mir ist ja egal wie Männer aussehen, da ich auf Frauen stehe. Ich mein ja nur. Soll sich auch niemand angegriffen fühlen damit. Ich mach die "Schönheitsideale" ja nicht.
Ich will dir auch gar nicht in Abrede stellen, dass es immer noch gut klappen kann. Ich meine nur, dass die Auswahl eben nicht mehr so groß ist wie noch vor 10 Jahren, da die Konkurrenz in Form von jungen Party-Touristen einfach exorbitant gestiegen ist.
Stimmt, die Auswahl ist kleiner, aber eben für ältere, übergewichtige, gernauso, wie für junge Partyposer.Ich meine nur, dass die Auswahl eben nicht mehr so groß ist wie noch vor 10 Jahren, da die Konkurrenz in Form von jungen Party-Touristen einfach exorbitant gestiegen ist.
Ich wusste schon immer das wir in der MATRIX sind 555555555555Echt....ist anscheinend ein anderes Pattaya wo ich dann immer hinfahre. Junge Partytouristen gibts zwar auch ein paar in Pattaya....aber sind bestimmt nicht die maßgeblichen Touris dort. Aktuell sind das Araber , Inder und Chinesen.
Hmmmm, wer in diesem Forum könnte das wissen?Sind úbergewichtige Frauen billiger, weil sie(angeblich) weniger Customer haben?
Was man so sieht, auch nicht zwingend.Man könnte das auch umdrehen :
Sind úbergewichtige Frauen billiger, weil sie(angeblich) weniger Customer haben?