Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Muss man immer mehr bezahlen wenn man Dick ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Ok- weiss ja nicht wo du verkehrst- aber ich sehe immer genug
Girls welche mit "dickeren gehen" (was für ein Terminus) und
total zufrieden sind. Wenn du aber meinst dass nur noch
voll trainierte was treffen ok- ist alles ding- ich finde
deine Aussage als solches immer noch Quatsch...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Es ist halt für manche ekelhaft mit einem richtig fetten Mann/Frau zu schlafen. Geht mir auch so. Ob die Nutten dass mit ihrer Professionalität ignorieren muss man sehen. Kann mich absolut nicht in sie hineinversetzen.
Das mag ja sein - mich störte nur diese Allgemein Aussage ...

• Like
Reaktionen: Rüssli

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.254
12.305
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Übergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv.
Du kannst doch jetzt aber nicht Deine Wahrnehmung allen anderen, besonders nicht den Ladies in Pattaya überstülpen 😂
Seit dem gerade Pattaya durch junge Partytouristen überschwemmt wurde, hat sich einiges gewandelt in Bezug auf die Schwutten.
Ok, Deine Wahrnehmung. Ich hatte im April / Mai eine 20-jährige, schlanke, sehr hübsche SLT, und habe sicher keinen überhöhten Preis gezahlt (Ich bin 61 J. und wiege 125 kg bei knapp 1,80)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Du kannst doch jetzt aber nicht Deine Wahrnehmung allen anderen, besonders nicht den Ladies in Pattaya überstülpen 😂

Ok, Deine Wahrnehmung. Ich hatte im April / Mai eine 20-jährige, schlanke, sehr hübsche SLT, und habe sicher keinen überhöhten Preis gezahlt (Ich bin 61 J. und wiege 125 kg bei knapp 1,80)
Naja, mir ist ja egal wie Männer aussehen, da ich auf Frauen stehe. Ich mein ja nur. Soll sich auch niemand angegriffen fühlen damit. Ich mach die "Schönheitsideale" ja nicht.

Ich will dir auch gar nicht in Abrede stellen, dass es immer noch gut klappen kann. Ich meine nur, dass die Auswahl eben nicht mehr so groß ist wie noch vor 10 Jahren, da die Konkurrenz in Form von jungen Party-Touristen einfach exorbitant gestiegen ist.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.133
11.051
2.715
BKK
Übergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv. Ich mach nicht die Regeln, ich gebe sie nur wider.

Seit dem gerade Pattaya durch junge Partytouristen überschwemmt wurde, hat sich einiges gewandelt in Bezug auf die Schwutten.
Echt....ist anscheinend ein anderes Pattaya wo ich dann immer hinfahre. Junge Partytouristen gibts zwar auch ein paar in Pattaya....aber sind bestimmt nicht die maßgeblichen Touris dort. Aktuell sind das Araber , Inder und Chinesen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Naja, mir ist ja egal wie Männer aussehen, da ich auf Frauen stehe. Ich mein ja nur. Soll sich auch niemand angegriffen fühlen damit. Ich mach die "Schönheitsideale" ja nicht.

Ich will dir auch gar nicht in Abrede stellen, dass es immer noch gut klappen kann. Ich meine nur, dass die Auswahl eben nicht mehr so groß ist wie noch vor 10 Jahren, da die Konkurrenz in Form von jungen Party-Touristen einfach exorbitant gestiegen ist.
Es wird nicht besser - aber wie gesagt deine Realität...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.887
3.665
Also ein auch (stark) übergewichtiger Mann kann durchaus viel gepflegter sein, eine Frau ein gutes Gefühl durch Manieren geben und durchaus ein angenehmer Partner auf Zeit sein.
Vielleicht wird er auch nicht gleich so als Butterfly wahrgenommen, sondern eher als interessiert.

Da gibt es dünne Männer, die nur noch im Alkoholdunst als einziges "Parfüm" vor sich eindampfen und auch ansonsten kaum Manieren haben und ungepflegt vor sich hinschlurchen.

Ich würde nicht generalisieren.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.254
12.305
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich meine nur, dass die Auswahl eben nicht mehr so groß ist wie noch vor 10 Jahren, da die Konkurrenz in Form von jungen Party-Touristen einfach exorbitant gestiegen ist.
Stimmt, die Auswahl ist kleiner, aber eben für ältere, übergewichtige, gernauso, wie für junge Partyposer.
Glaub mir, die meisten jungen Kerle, die sich für unwiderstehlich halten, kommen keineswegs so gut an bei den Girls, wie sie vielleicht selbst glauben.
Aber ok, wir werden einander nicht überzeugen.

Also lass uns Spaß in Thailand haben, jeder mit seiner eigenen Wahrnehmung :prost

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Wenn wir hier mal schreiben würden was wir von den Ladys in den
ganzen Jahren über die body poser gehört haben und immer noch hören.
Wobei was weiss ich von Pattaya- alles gut- bin froh dass ich mein Hotel finde...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.887
3.665
Nochmal zurück zum Threadnamen und der Eingangsfrage: Ich verstehe es nach 3 guten Urlauben nicht so ganz, was die Intention ist.
Der TO hatte 3 Urlaube, wo sein "Körperumfang" offensichtlich nicht Gegenstand von Mehrzahlungen war.

• Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Ich weiss es auch nicht aber möglicherweise denkt er wenn er dünner wäre
dass es billiger wäre. Keinen schimmer ich fliege über 10 Jahre in FC
durch die gegend- immer zwischen 95 und 105 je nach Fastenzeit.
Ich zahle immer das gleiche und habe immer den gleichen TYP
von Frauen- werde mal schauen dass ich mal 90 KILO habe...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Mich würde interessieren über was für Gewichtsklassen wir hier reden , eher XXL oder doch eher 5 oder 6XL

Ich kann mir schon vorstellen das es bei extrem übergewichtigen Männern schon schwieriger werden kann eine Lady zu finden oder eben häufiger nur gegen mehr (schmerzens)Geld

• Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Da hat sie es ja eher leichter weil sie ist oben und gut ist-
oder meinst du er nimmt sie mit 200 KG Doggy ...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.887
3.665
Man könnte das auch umdrehen :
Sind úbergewichtige Frauen billiger, weil sie(angeblich) weniger Customer haben?
Was man so sieht, auch nicht zwingend.
Gerade auch andere Nationen mögen wohl, wie man sieht, etwas griffigere Damen.

Deshalb, bei dem Angebot in Pattaya. Da findet jeder was, auch ohne Unsummen on top zahlen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.