Muss dazu sagen kenne mich mit diesen nicht aus-Man könnte das auch umdrehen :
Sind úbergewichtige Frauen billiger, weil sie(angeblich) weniger Customer haben?
aber glaube nicht dass sie billiger sind- warum auch...
Muss dazu sagen kenne mich mit diesen nicht aus-Man könnte das auch umdrehen :
Sind úbergewichtige Frauen billiger, weil sie(angeblich) weniger Customer haben?
Stalker 55555555555Hmmmm, wer in diesem Forum könnte das wissen?![]()
Ich hatte gar mal eine über TF, deren Gesicht war so süß und dann durchaus sehr mit Rundungen gesegnet aber auch nicht schwabbelig. Und die hatte richtig Spass. Das war echt ne Freude...Hmmmm, wer in diesem Forum könnte das wissen?![]()
Wenn wir hier mal schreiben würden was wir von den Ladys in den
ganzen Jahren über die body poser gehört haben...
Genau wie ihr Youngster, die den Girls alles glauben.Man, man, man, Ihr Boomer glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Okeeeee, manchmal muss man mir Späßchen eben erklären.Mensch, Tom.
Das war ein Späßchen.
Mensch, Tom.
Das war ein Späßchen.
Okeeeee, manchmal muss man mir Späßchen eben erklären.
Ganz einfach unterstreichen, dann weiß ich bescheidOkeee.
Dann bemühe ich mich beim nächsten Mal, die Ironie noch deutlicher zu unterstreichen.
Das wird echt schwer.![]()
Dienstleisterinnen und Mädels die sich einen Vorteil erhoffen ja, verallgemeinert auf die Frauenwelt würde ich das eher nicht unterschreibenFrauen sind gut darin leere Komplimente zu machen und sagen einem oft, was man hören will.
Okeeeee, manchmal muss man mir Späßchen eben erklären.
Bin halt ein Boomer (und alt und dick)
![]()
aber nicht in allen Ländern . Ich persönlich finde eher die Hungerhaken unattraktivÜbergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv.
Ach was, das bildest Du dir nur ein. Da irrst Du dich gewaltig, aber Du kannst es ja nicht besser wissen.man wird nicht immer für voll genommen.
Meine beste Freundin ist um einiges jünger, hatte bis vor kurzem bei 163 cm 130 kg gewogen .Jetzt Magenop........80 kg., Klamotten billiger, aber ihre Laune gleich null.
LG chilli