Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Muss man immer mehr bezahlen wenn man Dick ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.887
3.665
Hmmmm, wer in diesem Forum könnte das wissen? 🤔🤣
Ich hatte gar mal eine über TF, deren Gesicht war so süß und dann durchaus sehr mit Rundungen gesegnet aber auch nicht schwabbelig. Und die hatte richtig Spass. Das war echt ne Freude...

Eine Rezeptionistin, die sich wohl Geld dazuverdient hat und scheinbar damit aber auch das holte, was sie sonst so brauchte. Solche Treffen machen auch Spass und die war insgesamt sehr sehr freizügig.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.033
4.915
Berlin
Wenn wir hier mal schreiben würden was wir von den Ladys in den
ganzen Jahren über die body poser gehört haben...

Man, man, man, Ihr Boomer glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wobei.
Mir erzählen die Hühnchen auch immer, ich sei unfassbar charmant wie händsam
und ich finde absolut null Komma null eins Grund, daran zu zweifeln.

Morgen dann das Thema...."wie angel ich mir mit Mundgeruch einen 23-jährigen 45 Kilo Stunner in der Bamboo Bar?"
Freu mich.

Schlaft gut, Ihr Zuckerpuppen.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.254
12.305
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Man, man, man, Ihr Boomer glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Genau wie ihr Youngster, die den Girls alles glauben.

Und die Inder, die den Girls glauben "I don't like Europe men" und wir, die glauben "I don't like India man, because smell bad"

Jeder bekommt zu hören, was er gerne hört.

So what?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.664
26.843
3.915
Ich bin mit 24 Lenzen das erste mal in Thailand aufgeschlagen, mit trainierten 81 Kilo bei 183 cm Körpergewicht.

Seit dem kontinuierlicher Thailandurlauber aber nicht ausschließlich.

Geschäftlich gings aufwärts, das Training wurde weniger Gewicht steigerte sich über die Jahre, mit 41 einige Jahre nach Thailand gegangen mit inzwischen 93 Kilo, mäßig trainiert.

Dann liefs Partymäßig völlig aus dem Ruder 😎, Training Jahrelang gleich 0, das Gewicht wurde dreistellig.

Ich kann also behaupten ich kenne Thailand mit guter Figur, mit mittelmäßiger und mit Adipositas 😇🙄.

Übergewicht allein schafft nach meinem Empfinden in Thailand nur vernachlässigbare Nachteile.
Ungepflegtes Erscheinungsbild, Charme als Fremdwort, nicht in der Lage mit den Mädels Spaß zu haben, im schlimmsten Fall sogar Probs zu lächeln...

Das alles ist sehr viel mehr von Nachteil. Was allerdings einen Unterschied macht ist das zunehmende Alter.

Ich gehöre inzwischen auch nicht mehr Frischfleisch finde es somit auch nicht so toll aber es ist so.

Zum Glück heisst das aber nicht das dann zu wenig geht, es geht immer noch mehr als genug ohne drastisches Schmerzensgeld auch mit Kleidergrösse XXL.

Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.466
3.215
Legoland-City
Wenn auch OT. Bei mir heißt es immer : Muss man bezahlen, wenn Frau zu klein ist !
Fast alle Klamotten müssen gekürzt werden, Hocker in jeder Ecke, Keilkissen im Auto usw.usw.
Die Liste lässt sich beliebig verlängern.
Und ja, klein ruft oft bei Männlein wie Weiblein ein Beschützerinstinkt hervor.
Aber oft wird klein mit naiv verwechselt und man wird nicht immer für voll genommen.
Das hat sich so ziemlich durch mein ganzes Leben gezogen. Es kostete viel Arbeit an Selbstbewusstsein.......
Ach ja, beim Flug sitze ich halt immer so in der Mitte 🤣🤣🤣
Meine beste Freundin ist um einiges jünger, hatte bis vor kurzem bei 163 cm 130 kg gewogen .Jetzt Magenop........80 kg., Klamotten billiger, aber ihre Laune gleich null.

LG chilli

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
400
4.584
1.495
Meine beste Freundin ist um einiges jünger, hatte bis vor kurzem bei 163 cm 130 kg gewogen .Jetzt Magenop........80 kg., Klamotten billiger, aber ihre Laune gleich null.

LG chilli

Ja gut, aber bei solchen Dimensionen geht es doch auch mehr um die Gesundheit als um Äußeres. Ich bin knapp 180cm mit 100kg und fühle mich schon unwohl im eigenen Körper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.