NaJaa.... wenn man es nicht besser kann, muss man eben lecken... :k :k :k
Herrgott lass Hirn regnen. :ba
Was hamse Dir denn in den Tee getan?
Piper
@Buggi
kriegst gelegentlich 'ne Probe von mir.
Stalker
Was hamse Dir denn in den Tee getan?
Köstlich dieser Thread!! Was kann man hier gut lachen!!!
Jeder hat halt andere Vorlieben,
Genau! Wenn ich aber jemandem sage, er könne mich am Arsch lecken, hat das mit Erotik nix zu tun. Entspricht nicht mal einem meiner Bedürfnisse. :flipa
mushi_sushi schrieb:afterthought:
keine hämorieden, unter 20,
Den Satz verstehe ich etz nur so: Du leckst dir deine, wegen schwachem Harnstrahl, versauten Finger nach dem Pinkeln ab... oder?Selbst lecke ich manchmal nur nach dem Pinkeln, Du weisst schon, die Prostata.
Nun, ja... So habe ich doch noch Hoffnung um den ultimativen Orgasmus zu finden.Manch sexuelle Feinheiten scheinen an Dir vorbeigegangen zu sein.
Meine ich auch. :gutNix für Ungut
Ist aber nicht dein Ernst, oder? Da kannste ja gleich wixen. Also ich hatte laut meinem "grünen Buch" über 1200 Schwutten - und noch NIE nen Tripper durchs Blasen.
Doc El1cs@n
Falscher Adressat!
Was muss man in den Tee tun, damit ma Mösen oder Hintereingänge von Barmädels mit der eigenen Zunge poliert? :ba
Ein Jeder vergnügt sich auf seine Weise!
Was muss man geraucht haben, um seine Zunge in einen solchen Spermacontainer zu schieben?? Da wo Andere schon ihren Saft abgelassen haben, soll ich meine Zunge rein schieben? Teilweise kommst es mir schon hoch, wenn ich die küssen soll.