Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mundbakterien vom Oralverkehr

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Wer leckt schon gerne den After einer Frau aus?

Gruss
Holgerxl[/quote]

Holger manche Mädels (und nicht nur die) gehen dabei voll ab (aber jetzt bitte keine allgemeinen Diskussionen über analen Orgasmus bei Frauen);)

Gruß Piper

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
NaJaa.... wenn man(n) es nicht besser kann, muss man(n) eben lecken... :k :k :k

Herrgott lass Hirn regnen. :ba

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
afterthought:
keine hämorieden, unter 20, gut geduscht why not?
x.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
@Buggi

Ich mache nebenbei auch in Lecktüchern, kriegst gelegentlich 'ne Probe von mir.

Brauch die bald nicht mehr. Werde ja schließlich nächstes Jahr 40 und ab da wollte ich eigentlich mit diesem ganzen Sexscheiß aufhören....

Stalker

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Wie polierst du die, nimmst du die Zunge eines anderen?

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Köstlich dieser Thread!! Was kann man hier gut lachen!!!

Jeder hat halt andere Vorlieben, die einen finden eine Doggy Nummer schon anstößig, die anderen stehen auf Natursekt und Kavierspiele ( soll neutral gemeint sein ).
Solange es beiden Partnern Spaß macht, ist es doch okay.
Wieso gibt es in den Puffs so viele Dominas? Nur aus Spaß halten die eine 9 schwänzige Peitsche nicht in der Hand. Die haben schon ihre Kunden, da brauchen wir uns keine grauen Haare wachsen zulassen.
Einige Frauen schreien bei Sex, andere kratzen Dir den Rücken blutig, andere machen sonstwas!
Beim Thema Sex hat jeder seine eigene Grenze, das ist auch gut so (wie der Bürgermeister von Berlin zusagen pflegt)
Gruss
Holgerxl

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Genau! Wenn ich aber jemandem sage, er könne mich am Arsch lecken, hat das mit Erotik nix zu tun. Entspricht nicht mal einem meiner Bedürfnisse. :flipa :D

@buci

wenn es nicht sexuell ist dann wengistens reinigend, so hat das arschlecken zumindestens einen guten zweck :D

mushi_sushi schrieb:
afterthought:
keine hämorieden, unter 20,

@sushi

und wie wärs mit hämorroiden über 30 ? ;)

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Stalker Du bist das also mit den Lecktüchern:p, hab schon von Dir gehört.

Mit 40 solltest Du wirklich aufhören mit dem Sex, leg Dir ne Katze zu, die leckt dich immer ab, auch ohne Tuch.:D

Bleibt nur noch die Frage, was dann aus BMCW wird?????

@ Buci hab in Bkk im Eden und in Pattaya in der MFY (soi6) mich von Mädels entsprechend verwöhnen lassen, es gibt kaum was geileres.

Selbst lecke ich manchmal nur nach dem Pinkeln, Du weisst schon, die Prostata. :flipa

Manch sexuelle Feinheiten scheinen an Dir vorbeigegangen zu sein.

Nix für Ungut.

Gruß Piper

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Selbst lecke ich manchmal nur nach dem Pinkeln, Du weisst schon, die Prostata.
Den Satz verstehe ich etz nur so: Du leckst dir deine, wegen schwachem Harnstrahl, versauten Finger nach dem Pinkeln ab... oder?
Dann lass dir sagen, mit Wasser geht das mindestens genau so gut. :D

Manch sexuelle Feinheiten scheinen an Dir vorbeigegangen zu sein.
Nun, ja... So habe ich doch noch Hoffnung um den ultimativen Orgasmus zu finden. :frech

Meine ich auch. :gut

Kaijo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
43
4
218
65
Pfarrwerfen /SBG
Ich habe mir vor ca 15 jahren einmal am vorletzten Urlaubstag in der no Hand Bar in der Soi Post Office einen absaugen lassen und mir einen netten tripper geholt , Beim nachhausefliegen im Flugzeug habe ich schun leichtes jucken verspürt welches am nächsten Tag schon ins brennen überging. Sofort zum Hausarzt und Spritze nach 4Tagen wieder alles ok aber nach einer Woche wieder das brennen , war dann ein halbes jahr ständig in erfolgloser Behandlung erst als sich mein Doc entschloss einmal einen Abstrich ins Tropeninstitut nach Wie4n zu schicken bekam ich das richtige Medikament , hatte einen ganz agresiven Asiatischen Virus in mir welcher mit herkömlichen Medikamenten unbehandelbar war.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Falscher Adressat! :D

Was muss man(n) in den Tee tun, damit ma(n) Mösen oder Hintereingänge von Barmädels mit der eigenen Zunge poliert? :ba

Ein Jeder vergnügt sich auf seine Weise! :p

Was muss man geraucht haben, um seine Zunge in einen solchen Spermacontainer zu schieben?? Da wo Andere schon ihren Saft abgelassen haben, soll ich meine Zunge rein schieben? Teilweise kommst es mir schon hoch, wenn ich die küssen soll.