Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mundbakterien vom Oralverkehr

eleeboo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2008
10
0
211
อุดร
Hallo zusammen,

ich bin ja nicht der Spezialist, aber ein Blasen mit Gummi ist doch wohl ein wenig übertrieben. Mag sein, dass es in der Vergangenheit bei manchen zu "Verletzungen" geführt hat, aber das ist doch bestimmt nicht der Rede wert.

Aber jeder soll es so machen wie er will. Ich aber werde es genauso "mundhaben" wie zuvor.

Bis dann

eleeboo

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
und geblasen wird mein kleiner immer ohne kondom..grundsätzlich..

Ja nee, is klar. Dass du ohne blasen lässt ist sonnenklar...den kleinen Düsseldorfer Stummel würde in nem Kondom versteckt ja keine Schwutte mehr wiederfinden.

ob du als wahlberliner mit mir zurechtkommen würdest ist anzunehmen,als kölner jedenfalls niemals,die boykotiere ich aus überzeugung:daume

Naja, ich bin eben nur "Wahlberliner" und im Herzen Kölner. Das solltest du doch wissen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
Diese Rheinländer sind doch alle gleich - egal ob D oder K oder emigriert. Rin in Sack, Knüppel druff, triffst immer DIE Richtige.

@El1cs@n

Hab Dir noch nicht mein neues "Antibakterielles Ganzkörperkondom (AGKK)" gezeigt. Ist nur geil... und abwaschbar. Passt zu meinen Lecktüchern....

Zugegebener Maßen habe ich mir seit dieser Zwirbelei auch mal wieder unten ohne mit oben ohne pusten lassen. Manchmal ist das Blut zu schnell aus dem Hirn nach unten zur Druckverstärkung in die Schwellkörper geflossen - sozusagen das @El1cs@n-Syndrom.... :D:D:D

@neu05

Bleib doch mal locker... :JC_gimmefive:

Thailernen.net

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
He, he... is ja rischtisches Kino hier... :D :D :D

Blasen ohne Verhüterli is ja Okeee... Abba nur, wenn vorher kein Somtam im Spiel war... da bin ich empftindlich.... :flipa

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Ich kannte mal einen, der hat immer sein eigenes Handtuch mit in die Soi 6 genommen. Weil die Handtücher in den ST-Buden nicht heiss genug gewaschen werden und weil er "etwas zum unterlegen" brauchte. Das war auch son Spezialist, lol.

:k:ba:k:ba

geile leute gibts ! das ist ja wie mit einem sport-drachenflieger vom 1m brett im hallenbad runterfliegen !

mann, bin ich froh, dass ich damals als kind so'n richtiger schmutzfink gewesen bin, der seine mutter und deren waschmaschine zur verzweiflung gebracht hat.

das hat dazu geführt, dass ich jetzt als erwachsener sogar die handläufe fremder treppenhäuser berühren kann, ohne gleich einen herpes zu bekommen ! :gut

grüße
beavis

• Like
Reaktionen: 1 Person

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
ELICSAN, dein Schreibstil ist einfach einmalig. Weiter so, die Mimosen Memmen können ja in ein anderes Forum wechseln. talita zur Zeit in Uttaradit Thailand

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
das hat dazu geführt, dass ich jetzt als erwachsener sogar die handläufe fremder treppenhäuser berühren kann, ohne gleich einen herpes zu bekommen !

Was für Held. John Rambo wäre stolz auf DICH....

die Mimosen Memmen können ja in ein anderes Forum wechseln

Na das könnte Dir so passen, würde ja noch das letzte bisschen Anstand hier verschwinden...:flipa

• Like

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Was für Held. John Rambo wäre stolz auf DICH....

ich hätte metaphorisch natürlich auch sagen können durch meine gute kinderstube habe ich verhältnismäßigkeiten gelernt und muss mir heute zum überwinden der bordsteinkante nicht extra 'ne wendeltreppe bauen !

grüße
beavis

• Like

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
ELICSAN, dein Schreibstil ist einfach einmalig. Weiter so, die Mimosen Memmen können ja in ein anderes Forum wechseln. talita zur Zeit in Uttaradit Thailand

Das @elicsan eine gute Schreibe hat ist ausser Zweifel.

Aber was sind denn Mimosen ? Wo ist da die Grenze ? Ich meine, jeder hat jedem mit Anstand und Respektzu begegnen.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Donald20
Diese Tücher habe ich auch noch nicht gesehen. Der Markt dafür scheint wohl nicht gross zusein.
Zitat aus Deinem Link "http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch"]http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch[/URL]

...Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im "http://de.wikipedia.org/wiki/Mund"]oralen[/URL] Analverkehr ("http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus"]Anilingus[/URL]).

Diese Tücher sind ja etwas für ganz harte Jungs!! Wer leckt schon gerne den After einer Frau aus?

Gruss
Holgerxl