Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mundbakterien vom Oralverkehr

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
AW: Mundbakterien vom Oralverkehr

Hab mal nach diesen Viren gegoogelt....
Welche Krankheiten können durch HP-Viren verursacht werden?
Im Folgenden werden jene Krankheiten aufgelistet, die derzeit mit dem HP-Virus in Verbindung gebracht werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass im Verlauf der Forschung noch weitere Zusammenhänge zwischen solchen Infektionen und anderen Folgekrankheiten festgestellt werden.
Haut:
Auf der Haut können HP-Viren zur Warzenbildung führen. Auch hier finden sich Formen, die eine maligne Entartung begünstigen.

Kopf und Halsbereich:
Warzenbildungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich können ebenfalls auf eine HP-Infektion zurückzuführen sein. Bestimmte Virus-Untergruppen wurden auch bei tumorösen Veränderungen, beispielsweise an den Stimmlippen, festgestellt.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/neu/geschlechtskrankheiten/hpv.shtml

Aber trotzdem gehört ein wenig Zungenarbeit dazu, lieber ne Warze im Hals als am Pimmel:ironie
PS.: Ich hab auch nicht Stimm sondern Schamlippen gelesen....:echt:bigg
Mfg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Mich hat vorhin Kitty von der Anna Bar gekuesst und das schmeckte nach gesalzenem Tintenfisch.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder unverduennt mit Listerin gurgeln? :dancing

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Mich hat vorhin Kitty von der Anna Bar gekuesst und das schmeckte nach gesalzenem Tintenfisch.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder unverduennt mit Listerin gurgeln? :dancing

Jedesmal wenn ich Fischgeschmack im Mund habe, mit Listerine zu spülen, würde mir auf Dauer zu teuer werden. Auch eine Warze kann man einfach ignorieren, denn die fällt bei der Beleuchtung der Bars überhaupt nicht auf.:bigg:ironie

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Wenn der Geschmack daher kommt, daß sie kurz vorher ne Kollegin geleckt hat, wäre es vielleicht sinnvoll! LOL

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Das würde ich nie tun! :nono:
AufderKloschüsselmeineich. :D

warum das denn? Auch auf der Kloschüßel wurden bei vielen Tests
weniger Fäktalbakterien gefunden, als in Küchen, oder an den Händen
von Küchen- und/oder Bedienungspersonal...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

warum das denn? Auch auf der Kloschüßel wurden bei vielen Tests
weniger Fäktalbakterien gefunden, als in Küchen, oder an den Händen
von Küchen- und/oder Bedienungspersonal...

Sehr appetitlich. Da kriegt man ja Plack. :ironie

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida

Jedesmal wenn ich Fischgeschmack im Mund habe, mit Listerine zu spülen, würde mir auf Dauer zu teuer werden. Auch eine Warze kann man einfach ignorieren, denn die fällt bei der Beleuchtung der Bars überhaupt nicht auf.:bigg:ironie
Ich stell mir grad nen Farang mit ner riesen Warze auf der Nasenspitze vor....Na,war ma ztief drinnen?:bigg
Mfg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart

Nach den aufrüttelnden Worst-Case-Fotos auf der ersten Seite werde ich wohl meinen Fick-Urlaub stornieren bzw. auf einen Meditierurlaub in Tibet umbuchen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich stell mir grad nen Farang mit ner riesen Warze auf der Nasenspitze vor....Na,war ma ztief drinnen?:bigg
Mfg

Also wenn das wirklich mit den Warzen so schlimm wäre, dann müsste halb Pattaya und auch die meisten Member dieses Forums (mich eingeschlossen) mit verwarztem Gesichtern herumlaufen.:bigg:ironie:bigg
Gott sei Dank ist es nicht so.:daume

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida

Vielleicht haben deswegen manche eine Abneigung gegen Zungenspiele, weils an anderen Stellen im Lendenbereich schon schlimm ausschaut?:bigg:bigg:ironie
Mfg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

weils an anderen Stellen im Lendenbereich schon schlimm ausschaut?:bigg:bigg:ironie

Also Warzen sind ein schlimmes Zeug und ich kann nur davor warnen. Wenn man einmal damit anfängt, kann kann man so schnell nicht mehr damit aufhören. Ich selber habe zwar noch keine gesehen, aber viel davon gehört.:k:bigg:k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

wahre Worte - das trifft auf vieles andere .:brost.auch zu...........:JC_gimmefive:

Ich kann nur immer wieder sagen

206&pictureid=2246[/IMG]
.

Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Also Warzen sind ein schlimmes Zeug und ich kann nur davor warnen. Wenn man einmal damit anfängt, kann kann man so schnell nicht mehr damit aufhören. Ich selber habe zwar noch keine gesehen, aber viel davon gehört.:k:bigg:k

ich denke auch, sowatt gibt es gar net. ist wie hiv oder hepa c nur eine erfindung der pharma industrie, wurde mir auch so an den steintischen in nakluar watt bestätigt und das ist bekanntlich die quelle der wissenden.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Auch auf der Kloschüßel wurden bei vielen Tests
weniger Fäktalbakterien gefunden, als in Küchen...

Übrigens: Einer der unhygienischten Orte einer Wohnung ist die PC-Tastatur.

Um Faktox X schlimmer als z.B. die Toilette. In der Tastatur sammelt sich sehr leicht Schmutz und sie wird so gut wie nie richtig gereinigt.

Zum Thema Oralverkehr: Meine Name ist mein Programm. :)

Bye, McSchleck.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

den hirntripper nicht zu vergessen....ganz heimtueckisch...wird vom infizierten selbst gar nicht wahrgenommen...aussert sich in groessenwahn,arroganz und besserwisserei.:flipa:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

den hirntripper nicht zu vergessen....ganz heimtueckisch...wird vom infizierten selbst gar nicht wahrgenommen...aussert sich in groessenwahn,arroganz und besserwisserei.:flipa:bigg

nach meinen informationen bekommt man den aber in BKK, flughafen, ankunfts-terminal.
kein gegenmittel bekannt, außer BKK, flughafen, abflug-terminal.
hilft aber auch nicht immer und nicht jeder ist betroffen. :bigg