Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Moskitos

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
OSO ! die erste vernünftige Antwort eine dicke Wage:JC_gimmefive::JC_gimmefive:

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Gustel, versuch's mal mit gummistiefeln:daume
100% !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man länger in Thailand lebt, dass sich ähnlich wie bei den Thais, ein Mückenstich gar nicht richtig entwickelt.
Nach einem Stich juckt es zwar, aber nach ca. 1 Stunde ist schon wieder alles vorbei. Der Körper ist immunisiert und ein Mückchen ist somit kein Problem mehr.

Dies ist meine Erfahrung, aber nutzt dem gemeinen Urlauber relativ wenig..:bigg

Ein Taucheranzug, wenn schon von Gummistiefeln gesprochen wird, sieht zwar blöde aus, wirkt aber auch Wunder...:D

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Meine Thai-Begleitungen sind auch von Moskitos gestochen worden, aber kaum sichtbar auf der Haut zu erkennen.
In der Dom.Rep. waren die Viecher sowieso aggressiver.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Hier das "http://download.daserste.de/videoportal/Film/c_190000/192944/format221727.mp4"]Video[/URL] von Ranga Yogeshwar, dass sich Mücken auf getragene Socken stürzen.

Einfach herunter laden und dann anschauen, ansonsten kann es evtl. nicht ruckelfrei abgespielt werden, oder einfach auf 'Pause' drücken, eine Weile warten, abhängig von der Bandbreite vom Server zum Client und dann 'Play' drücken.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Siehste das muss doch helfen, ich sammel schon als die socken und trage gumistiefel, damit sie richtig muffeln. Ich verschweiße diese vakuum. und wenn ich dann wieder bei oli bin, ( da wo mich auch viele gestochen haben ) werde ich diese dann gleichmäßig verteilen. so ca. 4 paar werde ich dann an den großen ventilator befestigen und die biester schon im anflug betäuben.:ironie

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Ja oli, wenn dir die brillengläser beschlagen, hab ich die richtige dosierung gefunden !:frech

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ja oli, wenn dir die brillengläser beschlagen, hab ich die richtige dosierung gefunden !:frech
Hallo Gustel, kannst du bitte noch den "Nachweis über die Eignung zur Verwendung chemischer Kampfstoffe" liefern,
ich bin mir sicher da darf dir bei der Dosierung kein Fehler unterlaufen, nicht das wir in den Nachrichten lesen müssen
"Komplette Belegschaft und Gäste einer Bar in Pattay mit schwersten Atemwegsverätzungen in Krankenhaus eingeliefert". :bigg:flipa:frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Hallo Gustel, kannst du bitte noch den "Nachweis über die Eignung zur Verwendung chemischer Kampfstoffe" liefern,
ich bin mir sicher da darf dir bei der Dosierung kein Fehler unterlaufen, nicht das wir in den Nachrichten lesen müssen
"Komplette Belegschaft und Gäste einer Bar in Pattay mit schwersten Atemwegsverätzungen in Krankenhaus eingeliefert". :bigg:flipa:frech

Ist doch egal!!!:bigg

Hauptsache die Mücken sind Tot:ironie

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
was auch noch erwähnenswert wäre ist, dass die mücken in Pat (und auch in der domrep) winzig klein sind und man sie kaum sehen kann.
erstaunlich daher wie diese winzlinge einen jucken können.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
In Pattaya hatt ich eigentlich kaum probleme mit den viechern. habe mir dann aber doch mal im 7/11 so nen kleines sprühfläschen gekauft. da ich immer lange hose trage, aber keine socken, wurden nur die füße leicht eingesprüht, mit den händen verrieben, und dann mit den händen noch kurz über die unterarmen gegangen. dann war es ok.
wenn mich in Patty doch mal eine erwischt hat, war es aber nicht sonderlich schlimm.

anders sah es auf dem land (bei Nakorn Sawan) aus. hatte das spray vergessen und die haben mich voll erwischt. ich hatte das stärkste jucken meines lebens und habe nat. gekratzt. ich habe heute noch, nach ca. 6 jahren, narben. also auf dem land wachsen schon andere viehcher als in Patty.

hier beide füße:

STA40070.jpg

STA40071.jpg

Anhänge

• STA40070.jpg
    STA40070.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • STA40070.jpg
    STA40070.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • STA40071.jpg
    STA40071.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 0
  • STA40071.jpg
    STA40071.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 0

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Sieht ja übel aus Harry,

ja man kann das kratzen irgendwie schlecht sein lassen.

Einen Abend dieses Jahr im März hats mich auf Koh Chang auch doller erwischt mit den Biestern,
nachts um 2 aufgewacht und die ganzen Beine juckten,

hab mich dann auf den Balkon gesetzt und etwas über eine halbe Flasche Saeng Som
ausgetrunken - die Betäubung half
und nächsten Morgen war alles wieder gut - bis auf den Kopf:)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
ich bin biertrinker und habs damit versucht. bevor da aber ne betäubende wirkung zustande kam bin ich fast ertrunken. :bigg