Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Moskitos

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn ich einen Moskito im Zimmer habe, sticht der ganz sicher mich.

Mir ist daher unbegreiflich, wie man nachts mit kurzen Hosen in Thailand rumlaufen kann.
Mir gings da sicher so wie Gustel.
Daher immer lange Hosen und wenn möglich Socken, wo sie nicht durchkommen.
In Seidenhemden habe ich schon Stiche abbekommen, in Baumwolle oder Leinen nie.
Bei T-Shirts sind zwar die Arme frei, aber da gehen sie nicht gerne hin, weil sie da
zu leicht erschlagen werden können.
Woher die das wissen?
Die Moskitos in TH sind alle wiedergeborene Mamasans und sonstige geldgeile Weiber. :bigg

• Like
Reaktionen: Goldjunge

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die einzige Mücke die mich in Pattaya stechen wollte, war eine Dreibeinige..:bigg

Unter Mückenstichen leide ich nicht und ich hatte bislang das Gefühl, als wenn der Kurort mückenfrei wäre.
Ich weiß ja nicht in welchen Löchern ihr euch herumtreibt, aber kurze Hosen, eigentlich meine grundsätzliche Reisebekleidung, haben sich noch nie nachteilig bei mir ausgewirkt.

Khorat und allgemein dörfliche Gegenden in der Walachei, nehmen da schon einen anderen Stellenwert ein.

Gustel, nicht nur die Mädels mögen dich, sondern auch ihre Haustiere...:bigg
Läuse und die Schwindsucht sind übrigens schlimmer...:D

Lieber eine Mücke auf dem Fuss, als einen LB im Arm...:bigg

Gegen dicke Beine und Füsse hilft:
weniger Flüssigkeitszufuhr,
Stützstrümpfe,
Beine kühlen und hochlegen,
Entwässerungstabletten........ und sehr viel Bewegung...:daume

Dies erfüllt nur ihren Anspruch bei dicken Beinen. Dicke Eier sind davon ausgenommen...:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: gustel

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
gegen dicke Eier hilft wiederum der LB im Arm :bigg

notfalls kann man sich auch gegenseitig die Eier schaukeln

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Der gefährlichste Moskito ist die zweibeinige Pattaya Biene, die saugt dich komplett aus, nicht nur dein Blut. :bigg

... der war gut ;-) ... bekommst auch keine dicken Beine oder gar ne dicke Brieftasche, anderes wird auch gleich mit abgeführt.

Im Gegensatz zum Summen der Moskitos ... geben sie in kurzen Abständen 'hello, sexy man' von sich, wenn sie dich umkreisen, sie saugen in rhythmischen Abständen und bleiben dabei nicht still sitzen, wie die Moskitos. (Nun lass mich doch auch mal ein Witzchen machen und schon schickt mich so eine zum Schwimmen und wecchhh.)

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Nur der Juckreiz fehlt wenn sie dich ausgesaugt hat !
Braucht man also nix einschmieren :bigg was sowiso eigentlich wegfällt
da man sich es nicht mehr leisten kann was im 7/11 zu kaufen
da der Geldbeutel auch gleich mit ausgesaugt wurde :licht

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Habe mal irgendwo gelesen, dass frische Zitrone einreiben auch gut nützt.

Zitrone lieben die Mücken offenbar gar nicht.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
JochenFun ! Gute Idee das mit den Socken. Werde das nächste mal 3-4 Wochen meine Socken sammeln, die mitnehmen nach Pattaya ( denn im Urlaub trage ich nie welche ) und wenn ich dann beim Oli bin, werde ich diese gleichmäßig verteilen. Dann müsste doch Ruhe sein oder ?:licht

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Habe mal irgendwo gelesen, dass frische Zitrone einreiben auch gut nützt.

Zitrone lieben die Mücken offenbar gar nicht.

Zitronensaft enthält Vitamin C und Vitamin C soll angeblich Altersflecken bleichen.
Fischgeruch wird tatsächlich mit Zitronensaft schwächer, da er auf den Abbau von Eiweiß zurückzuführen ist, es entstehen hierbei sogenannte "Biogene Amine", die im Sauren kaum mehr riechen.

Ist das so von dir gewollt?:bigg

Gegen Mücken hilft der Saft auch, ist aber eine klebrige Angelegenheit auf der Haut..

Dann müsste doch Ruhe sein oder ?:licht

Aber ja doch,
damit wirst du mit Sicherheit zum einsamen Mann...:bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Leute, hat ein wenig länger gedauert bis meine Antwort kam, habe gerade einen Einbrecher in meinen Lager erwischt!
:echt Habe gleich den Strafvollzug selbst vorgenommen. Wie Ihr ja wisst, bin ich 2 Tage nach meinen Urlaub durch einbruch schwer bestohlen worden ( laut kripo schwerer Einbruch ) der musste für alle büßen !!!:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
JochenFun ! Gute Idee das mit den Socken. Werde das nächste mal 3-4 Wochen meine Socken sammeln, die mitnehmen nach Pattaya ( denn im Urlaub trage ich nie welche ) und wenn ich dann beim Oli bin, werde ich diese gleichmäßig verteilen. Dann müsste doch Ruhe sein oder ?:licht
Kannst ja dem Oli vorschlagen sein Lokal in Moskitobar umzubenennen. :bigg:bigg:bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Na ja nicht nur beim oli, überall da wo ich aufschlage, erst mal aus meiner Aldi Tüte ein paar socken verteilen:frech