Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Moskitos

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Finde den Thread vom Gustl gut:daume

Aber wie man nicht gestochen wird, hat hier keiner geschrieben:licht Fahre jetzt schon seit 1997 nach LOS und bin bis jetzt jedesmal ordentlich gestochen worden.:echt

Ok,Ok, habe mich nun wirklich überall rumgetrieben bis in den Urwald und Isaan:zwink Habe so ziemlich alles ausprobiert wie Jaico,Off,Autan,vom Aldi und Lidl das Zitronenzeug und auch das Thai Zeug:bigg

Das einzige was war,das die Viecher mich nicht so oft gestochen haben.Aber gestochen worden bin Ich immer:teuflisch

Ich werde nen Scheiß tun uns mich Abends in ne lange Hose einsaunieren und dann auch noch Strümpfe:k

Nee Leute das geht gar net:licht Bei ner langen Hose schwitz Ich mir meine ganzen Schüsse für die Yings raus:bigg

Habe die ganzen Beine vernarbt von den Scheißviechern und das ist mir immer ein Greuel wenn Ich am Susibum aussteige und nix zum einsprühen habe.:p

Komischerweise sind die dicken Beulen wieder weg, wenn Ich wieder in Frankfurt lande:echt

Vielleicht hat ja einer von Euch ein wirklich gutes Mittel,was Ich mal ausprobieren kann:zwink

• Like
Reaktionen: Joerg N

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
bei dem einen hilft das, beim anderen wieder etwas anderes.
DAS Allheilmittel für alle Menschen scheints nicht zu geben.

mir hat das Zeug vom amazon.de geholfen.

Allgemeine Infos hier:
"http://www.malaria-impfung-prophylaxe.de/vorbeugung-muecken-stiche/bleiben-sie-gesund-so-vermeiden-sie-moskitostiche.php"]Schutz vor Moskito-Stichen[/URL]"http://www.sackpack.de/cms/index.php?moskito"]
Moskitoschutz[/URL]

In offenen Bars, Restaurants richte ich immer die Ventilatoren auf meinen Tisch.
Setze mich nicht neben Pflanzen oder in eine stille Ecke.

Wenn ich mal gestochen werde, dann Tigerbalm drauf (gibts in jeder Apotheke), oder Spucke. Dann ganz wichtig: nicht kratzen!!!

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Tigerbalm hab ich auch draufgeschmiert das starke ist ein rotes zeug. Die ganze Bettwäsche war den anderen Morgen rot. Na das Gesicht von der Putze hättet Ihr sehen sollen, riesige rote Flecken im Bett und den Großen Sessel mitten oben auf :k:k

• Like
Reaktionen: gue100

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Vielleicht hat ja einer von Euch ein wirklich gutes Mittel,was Ich mal ausprobieren kann:zwink

Es gibt kein gutes Mittel und jeder hat sein eigenes Cremchen oder Wässerchen welches er favorisiert.
Gestochen wird er trotzdem.

So wenig nackte Haut zeigen wie möglich, oder nach 18:00 Uhr nicht mehr aus dem Haus gehen ist der beste Schutz...:bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Chang 88 ich hab ja nicht nur dicke Beulen, sondern die Beine und die Füße schwellen an es ist alles am spannen, dazu kommt der Juckreits. Hab jetzt noch Wasser in den Beinen, ist besonders abends schlimm wenn ich Feierabend mache 23 uhr 12-14 std auf den Beinen.:echt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Tigerbalm hab ich auch draufgeschmiert das starke ist ein rotes zeug. Die ganze Bettwäsche war den anderen Morgen rot. Na das Gesicht von der Putze hättet Ihr sehen sollen, riesige rote Flecken im Bett und den Großen Sessel mitten oben auf :k:k

das was ich meine, ist eher weisslich, klar.

du musst halt verschiedene Sachen ausprobieren.
Wir haben immer die Ventilatoren (auch Standventilatoren) in unsere Richtung geschoben, da will kein Moskito rein, ist einfach zu windig für die.
Ansonsten Aircon-Bar (WS, Soi 6, 7, Beachroad, da hats kaum oder keine Moskitos).

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gustel, ich würde mir wirklich mal ärztlichen Rat holen..:echt

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Kolati. wenn Du mich regelmäßig mit Mädels versorgst, bleib ich drinnen :daume:yc das machen wir das nächste mal spätestens im Januar

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Also dicke Füße habe Ich auch immer wenn Ich in LOS bin:echt

Deswegen ziehe Ich auch nur meine Treckingsandalen an. In meine Schuhe komme Ich nur mit Ach und Krach:zwink

Aber wenn Ich wieder in Frankfurt lande,geht es wieder.:licht

Nach einem 12-14 Std. Tag habe Ich auch dicke Quanten und Schwellungen:bigg

aber meine Füße sind eh Futsch,Senk,Spreiz,Knick und Plattfuß:nullahnung:

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kolati. wenn Du mich regelmäßig mit Mädels versorgst, bleib ich drinnen :daume:yc das machen wir das nächste mal spätestens im Januar

Mädels sind doch nun wirklich kein Problem.

Die liegen, bzw stehen doch überall auf der Lauer. ..:daume
Auch im Januar.

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
In Vietnam haben wir SOFFELL das ist preiswert und die Moskitos in Suedostasien hassen das Mittel. Es pflegt auch noch die Haut. AUTAN hilft 0 !!! Keine Ahnung ob es das in Thailand gibt. Werde mir den Koffer vollpacken wenn ich im Dezember komme.

• Like
Reaktionen: Pomtong

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Ich nehme vorbeugend Sketolene Citronella Oil Fragrance, hält bis 7 Stunden, 80Bath oder Mosquito repellent, Citronella Grasoil Spray, ca 100Bath. Zu kaufen bei der Apotheke Fascino (sehr grosses Sortiment) an der North Pattaya Road, gegenüber Lotus ca. 200m rechts,vom Kreisel kommend.
Wohnen ab dem 5. Stock.
"Bei Mückenschaden" hilft ein Antiallergikum, Wirkstoff: Cetirizine, viele Verkaufsnamen wie Zyrtec (GlaxoSmithKline) oder Cetirizin-Teva Antiallergikum von Teva Pharma AG,Aesch. Zusätzliche Behandlung mit Systral Cream (Chlorphenoxamine/Antihistaminic and Antiallergic with a cooling effect) 103Bath. Auch bei Fascino erhältlich. :daume:daume