Die veränderte Ernährung, beispielsweise (Chili-) Schärfe, kann durchaus zu weichem bis flüssigem Stuhlgang führen.
Ich mag kein scharfes Essen und bestelle immer "no spicy".
Die veränderte Ernährung, beispielsweise (Chili-) Schärfe, kann durchaus zu weichem bis flüssigem Stuhlgang führen.
Hmmh, solltest dich da langsam rantasten!Ich mag kein scharfes Essen und bestelle immer "no spicy".
trinkst du genug....?...gerade bei sowas, musst du >4 Liter trinken....
in dem normalen Wasser...auf den Tischen oder auch im Supermarkt....ist nix mehr drin, alles weggefiltert.
Da sind nicht mal mehr Spuren von Fischurin drin...so "sauber" und ungesund ist das Wasser.
Kaufe dir unbedingt Mineral Wasser..empfehle dir das von Lotus (ist neu) oder Aura (Lotus oder BigC).
Nimm ab und an - aktuell würde ich jeden Tag ein Tüte - Elektrolyte zu Dir...Dyna-Q gibt es in jeder Pharmacy
Wenn ich lese du hast Brechdurchfall mit Fieber und Schüttelfrost dann würde ich Dengue-Fieber nicht ausschließen.
Das sind genau die Symthome ...und jeder denkt erstmal an was falsches gegessen.
Zudem sind hier die Nachwirkungen auch ähnlich....dauerte meißt bei mir 2-3 Wochen
Die Symthome sind immer recht unterschiedlich. Sicher ist nur ein Test auf den Virus im Krankenhaus.Interessanter Gedanke, denn ich hatte tatsächlich von Anfang an meines Urlaubs Mückenstiche. Habe Mücken im Hotelzimmer allerdings nie gesehen. Allerdings verfügt das Hotel über einen kleinen Teich, also ein Wasserreservoir.
Die Symptome gemäß Internet stimmen aber nur zum Teil. Das Fieber war nicht stark bei mir, Kopf- und Gliederschmerzen hatte ich nicht. Nur Unwohlsein und die Brechdurchfall-Anfälle, das steht wiederum nicht in der Liste der Dengue-Symptome.
Ja, aber der alltägliche flotte Otto läßt doch bestimmt auch kein richtiges Urlaubsfeeling aufkommen,oder?Das würde mir ehrlich gesagt auch das Urlaubs-Feeling zerstören.
Es ginge ja erst mal darum, Ursachen für dein Leiden sicher auszuschließen.Nein. Das würde mir ehrlich gesagt auch das Urlaubs-Feeling zerstören. Ich möchte im Urlaub nur ungern selbst kochen.
Capsaicin wirkt leicht keimtötend. Daher wäre es so oder so hilfreich, sich an ein wenig spicy zu gewöhnenIch mag kein scharfes Essen und bestelle immer "no spicy"