Die Infrastruktur auf den Kapverden ist aber sehr rudimentär.
Klingt nach Spruch von Teenager...
Klingt nach Spruch von Teenager...![]()
Deine ? Falls ja, dann erzaehl mal 'n bischen... Das DIng ist ja meilenweit wech von schoen, doch die Leistung interessiert. Danke
Das Ding ist ein unglaublich schwerer Eisenhaufen, für die Serpentinen in den Alpen oder Pyrenäen völlig ungeeignet. Aber Bums ist da.
Für Motorradfahren ohne Helm und Konsequenzen, empfehle ich die USA
Helmpflicht für Motorräder: In den USA gibt es Bundesstaaten mit und ohne Helmpflicht und Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung:
Staaten mit Helmpflicht: Alabama, Georgia, Kalifornien, Maryland, Massachusetts, Michigan, Mississippi, Missouri, Nebraska, Nevada, New Jersey, New York, North Carolina, Oregon, Tennessee, Vermont, Virginia, Washington State, West Virginia
Staaten ohne Helmpflicht: Colorado, Illinois, Iowa, New Hampshire
Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung: Alaska, Arizona, Arkansas, Connecticut, Delaware, Florida, Hawaii Inseln; Idaho, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Minnesota, Montana, New Mexico, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Texas, Utah, Wisconsin, Wyoming
Klick
Aber uffpasa beim Sex hihihi
Die neuste Generation von Elektrofahrräder haben schon 85 Nm, die darfst Du auch überall ohne Helm fahren.Zylinder, 220Nm
Moin Männers,
da ja nahezu keine Fernflüge möglich sind in diesem Herbst, zumindest für Normalsterbliche, habe ich vom 09.10. bis 23.10. erstmal 14 tage auf Kreta gebucht (Malia) gebucht. Danach bleibe ich entweder dort oder fliege dorthin wo es noch warm ist und wo es möglich ist hinzufliegen. Natürlich unter Berücksichtigung der Kosten. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ein Wingmen kann nie schaden. Gruß Deichkieker![]()
Keine Ahnung, wie's da mit mit dem chinesischen Husten aussieht...
Der Husten darf gerade nicht rein...
Alle Grenzen sind bis auf weiteres geschlossen, der kommerzielle Flugverkehr ist noch ausgesetzt. Ausgenommen sind Frachtflugzeuge und Flüge mit Sondergenehmigungen. Einreisende müssen einen negativen COVID-19-Test vorlegen, der nicht älter als 72 Stunden ist. Zwischen den Inseln findet Flug- und Schiffsverkehr wieder statt.
![]()
Musst du selber mal gucken....auf den bekannten Flugportalen..Nachdem ich die Kanaren (Reisewarnung) gestrichen habe, ist mein Focus inzwischen auf Kreta gerichtet. Ich muss einfach
dieses Jahr nochmal raus aus Dach. Kann da jemand was zu brauchbaren Flügen ab FFM oder STR Anfang Oktober bis Ende Oktober sagen?
Ich muss einfach
dieses Jahr nochmal raus aus Dach.
Bei wirklich dringenden Beweggründen wie Familie oder Beruf absolut verständlich aber nur um weiter Party zu machen als wäre nichts gewesen?
....Im übrigen bleibt es wohl jedem selbst überlassen, wie und wo er seinen Urlaub zu verbringen gedenkt.
es gibt auch noch Anderes (Wandern, Kultur)
Abgesehen davon das wir uns hier in einem Wander- und Kulturforum befinden:
Was spricht gegen das Wandern und die Kultur entdecken im schönen Deutschland, Österreich, Schweiz etc?
Was ich zur Zeit nicht verstehen kann wieso so viele gerade jetzt in dieser weltweiten Krise unbedingt raus "müssen"?
Bei wirklich dringenden Beweggründen wie Familie oder Beruf absolut verständlich aber nur um weiter Party zu machen als wäre nichts gewesen?
Wir alle leiden zur Zeit unter den Restriktionen dieser Pandemie. In vielen Lebensbereichen.
Aber wäre es nicht besser sich darauf einzustellen und mal zur Besinnung zu kommen bis es wieder gefahrlos auf Tour gehen kann?