Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mitstreiter in Europa gesucht während der Pandemie im Herbst

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Das Ding ist ein unglaublich schwerer Eisenhaufen, für die Serpentinen in den Alpen oder Pyrenäen völlig ungeeignet. Aber Bums ist da.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Die Infrastruktur auf den Kapverden ist aber sehr rudimentär.

Mein 1. und letzter Besuch in Sal ist rd. 20 Jahre her, da war es +/- so wie in Snooky vor 9 Jahren. Weiber & Alk ziemlich billig, wobei die Schokohasen 3 Vorteile haben: Sehen besser aus als Asiatinnen ( ok, das ist subjektiv ), denken ziemlich westlich und Portugisisch ist nicht wirklich schwer zu verstehen, wenn man eine romanische Sprache beherrscht. Mir hat's gefallen :) Keine Ahnung, wie's da mit mit dem chinesischen Husten aussieht...

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Klingt nach Spruch von Teenager...😂

Hast Recht....bin ein ewig junger im Geiste :daume
Deine ? Falls ja, dann erzaehl mal 'n bischen... Das DIng ist ja meilenweit wech von schoen, doch die Leistung interessiert. Danke

2.300 Hubraum, 3 Zylinder, 220Nm, und ein 240er Hinterrad, damit nicht durchdrehst beim Gas geben....einfach nur geil.
Das Ding ist ein unglaublich schwerer Eisenhaufen, für die Serpentinen in den Alpen oder Pyrenäen völlig ungeeignet. Aber Bums ist da.

Hast Recht, jedoch schon Pyrenäen und Korsika, Sardinien gefahren....aber in den Bergen krieg ich immer Hornhaut an den Fingern vom Kuppeln/Bremsen/Gas geben. Arbeit pur....und nach 4.000km ist ein Satz neuer Reifen fällig. (550.-)

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.386
142.484
4.365
61
Stuttgart
Für Motorradfahren ohne Helm und Konsequenzen, empfehle ich die USA

Helmpflicht für Motorräder: In den USA gibt es Bundesstaaten mit und ohne Helmpflicht und Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung:

Staaten mit Helmpflicht: Alabama, Georgia, Kalifornien, Maryland, Massachusetts, Michigan, Mississippi, Missouri, Nebraska, Nevada, New Jersey, New York, North Carolina, Oregon, Tennessee, Vermont, Virginia, Washington State, West Virginia

Staaten ohne Helmpflicht: Colorado, Illinois, Iowa, New Hampshire

Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung: Alaska, Arizona, Arkansas, Connecticut, Delaware, Florida, Hawaii Inseln; Idaho, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Minnesota, Montana, New Mexico, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Texas, Utah, Wisconsin, Wyoming

Klick

Aber uffpasa beim Sex hihihi

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Für Motorradfahren ohne Helm und Konsequenzen, empfehle ich die USA

Helmpflicht für Motorräder: In den USA gibt es Bundesstaaten mit und ohne Helmpflicht und Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung:

Staaten mit Helmpflicht: Alabama, Georgia, Kalifornien, Maryland, Massachusetts, Michigan, Mississippi, Missouri, Nebraska, Nevada, New Jersey, New York, North Carolina, Oregon, Tennessee, Vermont, Virginia, Washington State, West Virginia

Staaten ohne Helmpflicht: Colorado, Illinois, Iowa, New Hampshire

Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung: Alaska, Arizona, Arkansas, Connecticut, Delaware, Florida, Hawaii Inseln; Idaho, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Minnesota, Montana, New Mexico, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Texas, Utah, Wisconsin, Wyoming

Klick

Aber uffpasa beim Sex hihihi

Aber Claro....Sex immer mit Kopfschutz! ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Moin Männers,

da ja nahezu keine Fernflüge möglich sind in diesem Herbst, zumindest für Normalsterbliche, habe ich vom 09.10. bis 23.10. erstmal 14 tage auf Kreta gebucht (Malia) gebucht. Danach bleibe ich entweder dort oder fliege dorthin wo es noch warm ist und wo es möglich ist hinzufliegen. Natürlich unter Berücksichtigung der Kosten. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ein Wingmen kann nie schaden. Gruß Deichkieker :trinken

Entschuldigung, wenn ich hier etwas <<<< off >>>> topic 😂 poste. Ich schau mir das gerade mal geographisch an, Urlaub haette ich noch genug im Guthaben. Melde mich per PN,@Deichkieker ...

Ihr könnt nun weiter spammen, viel Spaß, was auch immer euer Antrieb ist.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Geht doch einfach zum Arzt eures Vertrauens und lasst ein Attest ausstellen, dass irgendwas mit der Birne nicht hinhaut, wenn ein Helm getragen wird. :biggrin:

Vielleicht bekommt ihr dann ne' Ausnahmegenehmingung gemäß § 46 Abs. 1, Nr. 5b StVO.
Wenn man dann aber auf die Schnauze fliegt, trägt man alle Folgen alleine.....:superman

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Keine Ahnung, wie's da mit mit dem chinesischen Husten aussieht...

Der Husten darf gerade nicht rein...

Alle Grenzen sind bis auf weiteres geschlossen, der kommerzielle Flugverkehr ist noch ausgesetzt. Ausgenommen sind Frachtflugzeuge und Flüge mit Sondergenehmigungen. Einreisende müssen einen negativen COVID-19-Test vorlegen, der nicht älter als 72 Stunden ist. Zwischen den Inseln findet Flug- und Schiffsverkehr wieder statt.

• Like
Reaktionen: Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Der Husten darf gerade nicht rein...

Alle Grenzen sind bis auf weiteres geschlossen, der kommerzielle Flugverkehr ist noch ausgesetzt. Ausgenommen sind Frachtflugzeuge und Flüge mit Sondergenehmigungen. Einreisende müssen einen negativen COVID-19-Test vorlegen, der nicht älter als 72 Stunden ist. Zwischen den Inseln findet Flug- und Schiffsverkehr wieder statt.

Spassbremsen wie der Cha Cha

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.993
1.915
65
Tübingen
Nachdem ich die Kanaren (Reisewarnung) gestrichen habe, ist mein Focus inzwischen auf Kreta gerichtet. Ich muss einfach
dieses Jahr nochmal raus aus Dach. Kann da jemand was zu brauchbaren Flügen ab FFM oder STR Anfang Oktober bis Ende Oktober sagen?

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Nachdem ich die Kanaren (Reisewarnung) gestrichen habe, ist mein Focus inzwischen auf Kreta gerichtet. Ich muss einfach
dieses Jahr nochmal raus aus Dach. Kann da jemand was zu brauchbaren Flügen ab FFM oder STR Anfang Oktober bis Ende Oktober sagen?
Musst du selber mal gucken....auf den bekannten Flugportalen..
Ich habe Flüge gefunden von Memmingen nach Athen oder nach Heraklion mit Ryanair für ca. 30 bis 40 Euro oneway mit Handgepäck...mit Gepäck für ca. 140 Euro...retour..
Die Maschinen sind fast leer wenn du auf die Sitzplatzreservierungen gehst.
Mit Aegean Air ein bisschen teuerer ...ca..200 bis 300 Euro je nach Flugtag im Oktober....dafür allerdings Star Alliance und fliegt ab Muc.
Ich suche auch gerade den passenden Flug für Oktober..

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.133
30.046
4.215
www.youtube.com
Ich muss einfach
dieses Jahr nochmal raus aus Dach.

Was ich zur Zeit nicht verstehen kann wieso so viele gerade jetzt in dieser weltweiten Krise unbedingt raus "müssen"?

Bei wirklich dringenden Beweggründen wie Familie oder Beruf absolut verständlich aber nur um weiter Party zu machen als wäre nichts gewesen?

Wir alle leiden zur Zeit unter den Restriktionen dieser Pandemie. In vielen Lebensbereichen.
Aber wäre es nicht besser sich darauf einzustellen und mal zur Besinnung zu kommen bis es wieder gefahrlos auf Tour gehen kann?

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.993
1.915
65
Tübingen
Bei wirklich dringenden Beweggründen wie Familie oder Beruf absolut verständlich aber nur um weiter Party zu machen als wäre nichts gewesen?

wer hat behauptet, daß ich "Party machen" will, es gibt auch noch Anderes (Wandern, Kultur).Im übrigen bleibt es wohl jedem selbst überlassen, wie und wo er seinen Urlaub zu verbringen gedenkt.
(und das ganz ohne maralinsaure Belehrungen!)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.664
44.522
5.565
zu Hause
....Im übrigen bleibt es wohl jedem selbst überlassen, wie und wo er seinen Urlaub zu verbringen gedenkt.

Wo ja! Wie ja jedoch nur wenn du andere nicht gefährdest.

Jedoch denkt jeder, jetzt hab ich meine Freiheit. Was links und rechts abgeht ist scheissegal.

Die grosse Jammerei ab Ende November hab ich schon in den Ohren, denn da werden die Scheuklappen beiseite gelegt.

• Like
Reaktionen: Jumbolatte

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Was ich zur Zeit nicht verstehen kann wieso so viele gerade jetzt in dieser weltweiten Krise unbedingt raus "müssen"?

Wir alle leiden zur Zeit unter den Restriktionen dieser Pandemie. In vielen Lebensbereichen.
Aber wäre es nicht besser sich darauf einzustellen und mal zur Besinnung zu kommen bis es wieder gefahrlos auf Tour gehen kann?

@kaputa+alwaro
Vielleicht müssen die Menschen raus, damit sie NICHT krank werden allein Zuhause. Merkt ihr nicht selbst, dass ihr die Oberlehrer spielt frei nach dem Motto: "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen"! Lasst eure Mitmenschen doch einfach ihre eigene Entscheidungen treffen, wohin sie möchten.
Vielleicht erklärt unten stehende Grafik auch, weshalb verschiedene Menschen raus wollen....und bevor ihr jetzt ne weinerliche Kritik äussert überprüft einfach selbst die Sterblichkeit der letzten Jahre mit dem Halbjahr 2020.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab.jpg

Zuletzt bearbeitet: