Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mitstreiter in Europa gesucht während der Pandemie im Herbst

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Fährst Du in Deutschland auch etwas angetrunken und ohne Helm durch die Gegend?
Nein, hat hier starke Konsequenzen. Zumindest ohne Helm weil das sehen die Polizisten
Wegen dieser Unvernunft werden wieder Einschränkungen folgen, die vielen wieder einiges abverlangen und vor allem wieder für einige Kurzarbeit bringen,sprich Geld kosten...
Sorry. Ich laufe seit März mit Maske herum, auch auf der Arbeit. In Berlin und in anderen großen Städten wird unserer Erfolg gegen das Virus schon seit Monaten lächerlich gemacht. Ich mache sehr viel gegen die Pandemie und reise nur in Länder, die <50% pro 100k unserer Zahlen haben.
Wenn man selber nicht betroffen ist, juckt es nur wenige...leider....
Mich betrifft Corona, glaub mir das ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
@Deichkieker ich kann Dir bzgl. den Fragen zu Griechenland/Kreta leider nicht weiterhelfen da ich noch nie dort war. In Thailand bin ich auch ohne Helm auf dem Roller gefahren, war eine schöne Erfahrung.
In De bin ich mehr mit dem Fahrrad unterwegs, da wird man auch schon komisch angesehen wenn man ohne Styropor rumfährt.
Andererseits ziehe ich Masken an, da wurde ich kürzlich von einer Postlerin ausgelacht.... Fazit: Man kann tun und lassen was man will, irgendjemand findet sich dem man es nicht recht macht.

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Mach das was Dein Leben retten kann. Hut auf beim Rad- oder Mopedfahren, ein Schädel-Hirn Trauma macht Dich schnell zum sabbernden Lappen bzw. Pflegefall.
Joa es ist ja richtig, dass man vorsichtig sein soll. Bin ich übrigens auch, fahre nie über 60 km/h außerorts etc. aber wir Deutsche sind nun auch schon sehr streng mit unserer Gesundheit, gibt genug Völker (bis auf 3,4 eigentlich alle) die lockerer umgehen mit dem Widerspruch "Leben vs. Gesundheit".

Um jetzt nicht gleich wieder in der Diskussion zu landen,kannst doch SoA nicht mit DACH vergleichen bla bla "... In Italien oder Spanien regen sich die Fahrer auf wenn jemand keinen platz macht, bei uns würden selbige Verkehrsteilnehmer den Kontrahenten anschwärzen wegen mangelnder Sicherheitskleidung :)

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
Gesundheit, gibt genug Völker (bis auf 3,4 eigentlich alle) die lockerer umgehen mit dem Widerspruch "Leben vs. Gesundheit"
Die Einstellung hatte ich auch bis ich vor einigen Jahren einem PKW mit 'nem Roller mit ca. 40 kmh ungebremst aufgefahren bin. Nur 2 Sekunden nicht nach vorne geschaut, zum Glück mit Helm. Das einzig angenehme in den folgenden Monaten war die Morphium-Dröhnung im Rettungswagen der mich in die Klinik gefahren hat. Braucht man echt nicht ...

• Like
Reaktionen: prallo und Gravity

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Wer auf Nummer sicher gehen will der kann sich von mir aus gerne an alle Regeln halten und sich selbst den Spaß verderben. Leider können sie es nicht lassen auf den Leuten rumzuhacken die all das tun was gefährlich, unmoralisch, verboten oder ungesund ist.

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Die Einstellung hatte ich auch bis ich vor einigen Jahren einem PKW mit 'nem Roller mit ca. 40 kmh ungebremst aufgefahren bin. Nur 2 Sekunden nicht nach vorne geschaut, zum Glück mit Helm. Das einzig angenehme in den folgenden Monaten war die Morphium-Dröhnung im Rettungswagen der mich in die Klinik gefahren hat. Braucht man echt nicht ...
Das ist natürlich schrecklich aber... mir ist dieser Spruch eigentlich zu einfach für dieses Thema aber es stimmt für mich: Wir leben halt nur einmal und Versicherungen gegen alles in dieser Welt deckt nicht das, was ich stattdessen erleben kann. Vorsichtig ist jeder, der denken kann. Das hat aber nicht immer etwas mit staatlichen Verkehrsregeln zu tun.

• Like
Reaktionen: Gravity

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Und wieder wurde ein Fred mit Potential mit OT's zugespammed. Schade.
Von Kreta vielleicht noch nach Zypern ? Sonst wir's dann langsam kalt in Europa, als naechste noch warme Destination, allerdings nicht wirklich umme Ecke, faellt mit da Sal / Kapverden, ein. Schokohasenhausen :)

• Like
Reaktionen: Deichkieker
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.588
8.522
3.315
58
Nein, hat hier starke Konsequenzen. Zumindest ohne Helm weil das sehen die Polizisten

Sorry. Ich laufe seit März mit Maske herum, auch auf der Arbeit. In Berlin und in anderen großen Städten wird unserer Erfolg gegen das Virus schon seit Monaten lächerlich gemacht. Ich mache sehr viel gegen die Pandemie und reise nur in Länder, die <50% pro 100k unserer Zahlen haben.

Mich betrifft Corona, glaub mir das ruhig.
Sorry,war eine allgemeine Feststellung und nicht persönlich auf dich gemünzt.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wer auf Nummer sicher gehen will der kann sich von mir aus gerne an alle Regeln halten und sich selbst den Spaß verderben. Leider können sie es nicht lassen auf den Leuten rumzuhacken die all das tun was gefährlich, unmoralisch, verboten oder ungesund ist.

Yeahhh.....no risk, no fun :daumen
Ihr Name ist Programm......"Rocket"

IMG-20200118-WA0027.jpg

Zuletzt bearbeitet: