Er denkt wohl andere Länder andere Sitten...oder Touris hat immer Vorfahrt...
Vielleicht hat man auch nichts im Helm, wen man ohne Helm durch die Gegend fährt?
Er denkt wohl andere Länder andere Sitten...oder Touris hat immer Vorfahrt...
nee, nee, macht ihr nur in Thailand gelle...?Er denkt wohl andere Länder andere Sitten...oder Touris hat immer Vorfahrt...
Mach dir da mal keinen "Kopf"...Vielleicht hat man auch nichts im Helm, wen man ohne Helm durch die Gegend fährt?
Nein, hat hier starke Konsequenzen. Zumindest ohne Helm weil das sehen die PolizistenFährst Du in Deutschland auch etwas angetrunken und ohne Helm durch die Gegend?
Sorry. Ich laufe seit März mit Maske herum, auch auf der Arbeit. In Berlin und in anderen großen Städten wird unserer Erfolg gegen das Virus schon seit Monaten lächerlich gemacht. Ich mache sehr viel gegen die Pandemie und reise nur in Länder, die <50% pro 100k unserer Zahlen haben.Wegen dieser Unvernunft werden wieder Einschränkungen folgen, die vielen wieder einiges abverlangen und vor allem wieder für einige Kurzarbeit bringen,sprich Geld kosten...
Mich betrifft Corona, glaub mir das ruhig.Wenn man selber nicht betroffen ist, juckt es nur wenige...leider....
Mach das was Dein Leben retten kann. Hut auf beim Rad- oder Mopedfahren, ein Schädel-Hirn Trauma macht Dich schnell zum sabbernden Lappen bzw. Pflegefall.Man kann tun und lassen was man will, irgendjemand findet sich dem man es nicht recht macht.
Joa es ist ja richtig, dass man vorsichtig sein soll. Bin ich übrigens auch, fahre nie über 60 km/h außerorts etc. aber wir Deutsche sind nun auch schon sehr streng mit unserer Gesundheit, gibt genug Völker (bis auf 3,4 eigentlich alle) die lockerer umgehen mit dem Widerspruch "Leben vs. Gesundheit".Mach das was Dein Leben retten kann. Hut auf beim Rad- oder Mopedfahren, ein Schädel-Hirn Trauma macht Dich schnell zum sabbernden Lappen bzw. Pflegefall.
Die Einstellung hatte ich auch bis ich vor einigen Jahren einem PKW mit 'nem Roller mit ca. 40 kmh ungebremst aufgefahren bin. Nur 2 Sekunden nicht nach vorne geschaut, zum Glück mit Helm. Das einzig angenehme in den folgenden Monaten war die Morphium-Dröhnung im Rettungswagen der mich in die Klinik gefahren hat. Braucht man echt nicht ...Gesundheit, gibt genug Völker (bis auf 3,4 eigentlich alle) die lockerer umgehen mit dem Widerspruch "Leben vs. Gesundheit"
Das ist natürlich schrecklich aber... mir ist dieser Spruch eigentlich zu einfach für dieses Thema aber es stimmt für mich: Wir leben halt nur einmal und Versicherungen gegen alles in dieser Welt deckt nicht das, was ich stattdessen erleben kann. Vorsichtig ist jeder, der denken kann. Das hat aber nicht immer etwas mit staatlichen Verkehrsregeln zu tun.Die Einstellung hatte ich auch bis ich vor einigen Jahren einem PKW mit 'nem Roller mit ca. 40 kmh ungebremst aufgefahren bin. Nur 2 Sekunden nicht nach vorne geschaut, zum Glück mit Helm. Das einzig angenehme in den folgenden Monaten war die Morphium-Dröhnung im Rettungswagen der mich in die Klinik gefahren hat. Braucht man echt nicht ...
das ist ja auch ok, ich fahre auch wieder Roller aber eben immer mit Helm. Verletzungen wie Abschürfungen oder Brüche nehme ich auch zwangsläufig in Kauf, Schädelbruch aber nichtAndererseits fühlt es sich manchmal sehr gut an, den Regeln nicht zu folgen
Zumindest ohne Helm weil das sehen die Polizisten
Hängt davon ab bei welcher Fahrt und wo?Trägst du den Helm bloss der Polizei wegen oder zur persönlichen Sicherheit ?
Sorry,war eine allgemeine Feststellung und nicht persönlich auf dich gemünzt.Nein, hat hier starke Konsequenzen. Zumindest ohne Helm weil das sehen die Polizisten
Sorry. Ich laufe seit März mit Maske herum, auch auf der Arbeit. In Berlin und in anderen großen Städten wird unserer Erfolg gegen das Virus schon seit Monaten lächerlich gemacht. Ich mache sehr viel gegen die Pandemie und reise nur in Länder, die <50% pro 100k unserer Zahlen haben.
Mich betrifft Corona, glaub mir das ruhig.
Wer auf Nummer sicher gehen will der kann sich von mir aus gerne an alle Regeln halten und sich selbst den Spaß verderben. Leider können sie es nicht lassen auf den Leuten rumzuhacken die all das tun was gefährlich, unmoralisch, verboten oder ungesund ist.