Standort PTY. Hatte 30 + 23 KG Freigepäck (trotz economy-class) und habe noch ein paar Täfelchen Ritter Sport und Milka, teilweise "Winter/Weihnachts Spezial Sorten", die ich besser nicht selbst essen sollte, zumindest ist meine Waage dieser Meinung. Wäre auch noch ne Grosspackung "Feine Nürnberger Oblaten-Lebkuchen" mit 600 gr (vermutlich 3 Packs a 200 gr drin) zu haben. EBAYYYYYY..... eins....zwei.... DEINS ? ;-)
Also es haben doch einige reagiert auf mein Angebot, hier und auch in PM's. Ich kann das natürlich nur einmal abgeben und will auch niemand vor den Kopf stossen, deswegen poste ich jetzt mal pics und wer dann Interesse hat, schreibt mir am besten eine PM. Und einer, der einen realistischen Preis nennt, der hat's dann eben. Wie gesagt, ich kann das nur einmal abgeben und würde beide Positiionen am liebsten auch gemeinsam abgeben.
Also konkret ist das folgendes, alles gekauft in D kurz vor Weihnachten 2016 und somit noch einige Zeit haltbar:
3 x Milka 100 gr (je 1 x Alpenmilch, Noisette und Daim)
4 x Ritter Sport 100 gr (je 1 x gebrannte Mandel, Weisse Zimt Krisp - beides "limitierte Winterkreation", 1 x RumTraubenNuss, 1 x Keks+Nuss
1 x Grosspack 600 gr Pfeffernüsse, gemischt Zuckerglasur/Schoko
1 x Grosspack 600 gr Oblaten-Lebkuchen, enthält 3 Packs a 200 gr gemischte Lebkuchen (natur/glasiert/Schoko)
2 x Marzipanbrote je 125 gr
Des weiteren habe ich noch 2 x 500 gr Packungen Alnatura-Biokaffee (gemahlen, vakuumiert, Haltbarkeit 10/2017), die ich gerne abgeben würde, da mein Arzt mir geraten (befohlen?) hat, meinen Kaffeekonsum deutlich zu reduzieren, und ich jetzt somit zuviel Kaffee habe.
Wie gesagt, bei Interesse PM, Abholung wäre an der Sukhumvit Nähe Pattaya Klang Kreuzung, ich würde mich ggfls aber auch mit jemand an einem strategischen Ort an der Baht Bus Route oder nem Einkaufscenter (BigC etc) treffen.
Bitte nur ernsthafte Rückmeldungen. Ansonsten guten Appetit