Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mitbring Service

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, ich suche jemanden der mir 1 Paar Torwarthandschuhe nach Pattaya mitbringen kann.
Falls jemand demnächst kommt und das machbar wäre bitte bei mir melden.

Gruß Sky

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Sind das Einheitsgroessen?
Wenn nicht, dann waere eine Groessenangabe vielleicht hilfreich.

Die müssten bei Amazon bestellt werden, und haben auch eine spezielle Größe und Eigenschaften eines bestimmten Herstellers. Wenn das jemand machen kann, bitte bei mir melden. Vielen Dank im voraus
Sky

@ed Hatte das allgemein gehalten, ging mir zuerst einmal um Größe und Gewicht Vorstellungen. ;)

• Like
Reaktionen: ed

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Standort PTY. Hatte 30 + 23 KG Freigepäck (trotz economy-class) und habe noch ein paar Täfelchen Ritter Sport und Milka, teilweise "Winter/Weihnachts Spezial Sorten", die ich besser nicht selbst essen sollte, zumindest ist meine Waage dieser Meinung. Wäre auch noch ne Grosspackung "Feine Nürnberger Oblaten-Lebkuchen" mit 600 gr (vermutlich 3 Packs a 200 gr drin) zu haben. EBAYYYYYY..... eins....zwei.... DEINS ? ;-)

Also es haben doch einige reagiert auf mein Angebot, hier und auch in PM's. Ich kann das natürlich nur einmal abgeben und will auch niemand vor den Kopf stossen, deswegen poste ich jetzt mal pics und wer dann Interesse hat, schreibt mir am besten eine PM. Und einer, der einen realistischen Preis nennt, der hat's dann eben. Wie gesagt, ich kann das nur einmal abgeben und würde beide Positiionen am liebsten auch gemeinsam abgeben. K1024_P1071213.JPG K1024_P1071210.JPG

Also konkret ist das folgendes, alles gekauft in D kurz vor Weihnachten 2016 und somit noch einige Zeit haltbar:

3 x Milka 100 gr (je 1 x Alpenmilch, Noisette und Daim)
4 x Ritter Sport 100 gr (je 1 x gebrannte Mandel, Weisse Zimt Krisp - beides "limitierte Winterkreation", 1 x RumTraubenNuss, 1 x Keks+Nuss
1 x Grosspack 600 gr Pfeffernüsse, gemischt Zuckerglasur/Schoko
1 x Grosspack 600 gr Oblaten-Lebkuchen, enthält 3 Packs a 200 gr gemischte Lebkuchen (natur/glasiert/Schoko)
2 x Marzipanbrote je 125 gr

Des weiteren habe ich noch 2 x 500 gr Packungen Alnatura-Biokaffee (gemahlen, vakuumiert, Haltbarkeit 10/2017), die ich gerne abgeben würde, da mein Arzt mir geraten (befohlen?) hat, meinen Kaffeekonsum deutlich zu reduzieren, und ich jetzt somit zuviel Kaffee habe.

Wie gesagt, bei Interesse PM, Abholung wäre an der Sukhumvit Nähe Pattaya Klang Kreuzung, ich würde mich ggfls aber auch mit jemand an einem strategischen Ort an der Baht Bus Route oder nem Einkaufscenter (BigC etc) treffen.
Bitte nur ernsthafte Rückmeldungen. Ansonsten guten Appetit

• Like
Reaktionen: neitmoj

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Selbst bin ich permanent and SCHNITTKÄSE in allen Varianten interessiert, habe zwar momentan noch reichlich, aber das wird sich im Laufe der Wochen ändern, und mein FREEZER ist riesig. Problemlos zu transportieren, wie ich seit Jahren feststelle. Muss einfach irgendwie in ne Plastiktüte und dann in ne feste Box (z.B. Schuhschachtel), dann geht das ohne Schaden vonstatten. Tilsiter besser nicht.
Streichkäse a la Philadelphia oder Brie-Ecken sind auch immer willkommen

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Meine Leckereien haben den Besitzer gewechselt. Dem Käufer besten Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung & guten Appetit.
Mein obiger Post mit den Fotos ist somit hinfällig geworden

• Like
Reaktionen: ed

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Hallo,
ich komme nächste Woche nach Pattaya.
Hat da jemand eventuell noch ein paar Wünsche?
Ich komme allerdings aus Norwegen, aber sowas wie Gewürze, Schokolade kann ich dann mitbringen...
Norwegischen Käse soll ich immer mit nach DE mitbringen, vielleicht möchte hier ja jemand...

Mfg

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
235
595
983
München
Hi,

bin nächste Woche nach Phuket unterwegs. habe 74KG Gepäck incl. und werde ca. 30 davon beim Hinflug nutzen denke ich.
2x 32 Aufgabegepäck sind frei wären evtl. noch 30KG die ungenutzt bleiben.
Falls jemand auf Phuket Nähe Flughafen ein Mitbringsel braucht was beim Zoll keine Probleme bereitet einfach melden. Keine Wurst, Grillfleisch oder Käsewaren etc. auch wenns mit Schmiergeld problemlos ist darauf hab ich nächste Woche keine Lust.
Ich bin einen Tag in Nai Yang dann gehts mit Rucksack weiter nach Patong. Wenn dann Übergabe Nai Yang.

Alex

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich suche Dönergewürz und Thüringer-Rostbratwurst-Gewürz. Ich bin in Pattaya. Hat jemand eine Idee? Ein guter Dönerstand in Pattaya wäre ein toller Anfang. Friendship und foodmarkt fand ich nichts. Oder bringt mir jemand die Gewürze aus D mit? Etwa je 250g (Wenn nicht anders geht bis maximal je 1000g). Gibt es z.B. bei ebay.

Zuletzt bearbeitet:

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Hi,

bin nächste Woche nach Phuket unterwegs. habe 74KG Gepäck incl. und werde ca. 30 davon beim Hinflug nutzen denke ich.
2x 32 Aufgabegepäck sind frei wären evtl. noch 30KG die ungenutzt bleiben.
Falls jemand auf Phuket Nähe Flughafen ein Mitbringsel braucht was beim Zoll keine Probleme bereitet einfach melden. Keine Wurst, Grillfleisch oder Käsewaren etc. auch wenns mit Schmiergeld problemlos ist darauf hab ich nächste Woche keine Lust.
Ich bin einen Tag in Nai Yang dann gehts mit Rucksack weiter nach Patong. Wenn dann Übergabe Nai Yang.

Alex

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Zoll bei maschinell verpackten Käsescheiben Probleme macht. Bringe seit zehn Jahren Schnittkäse mit und der ging auch schon oft durch die "Röhre" am Zoll (allerdings immer in BKK, nicht HKT) ohne dass irgendjemand auch nur einen kleinen Mucks gemacht hätte. Bei nem frischen stinkenden Gorgonzola könnte das evtl etwas anders sein, viele Thais fürchten sich ja vor Käse

• Like
Reaktionen: neitmoj und Wildsau69

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
356
1.931
1.393
komm am 26.01 nach Phuket ( Patong )
und am 07.02 nach Pattaya
Falls wär was dringendes ( Kleinigkeit ) vom Ösi - Land braucht... kann sich gerne melden!

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.913
13.211
3.115
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Zoll bei maschinell verpackten Käsescheiben Probleme macht...

Die Einfuhr von Fleisch, Wurstwaren und Fleischprodukten nach Thailand ist seit der BSE-Krise untersagt. Gefällt mich zwar nicht, ist aber so.

Ach ja, ich habe in den letzten Jahren derartige Produkte fast immer im Gepäck gehabt.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Die Einfuhr von Fleisch, Wurstwaren und Fleischprodukten nach Thailand ist seit der BSE-Krise untersagt. Gefällt mich zwar nicht, ist aber so.

Ach ja, ich habe in den letzten Jahren derartige Produkte fast immer im Gepäck gehabt.

Also in den KÄSESCHEIBEN, die ich immer mitbringe und meist von Rewe, Real, Lidl oder Aldi stammen, sind eher weniger WURST-Anteile enthalten ;-)

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Ich hatte in den letzten 20ig Jahren mit Käse und Wurst beim Zoll in Thailand nie Probleme.
Obwohl manchmal der Koffer geöffnet wurde und die Mitbringsel Wurst und Käse gesehen wurde.

Wäre ja interessant von jemanden zu hören/lesen, der vom Zoll beanstandet wurde.

Außer dieser blöden Angstmache habe ich noch nichts im Forum gelesen.

Ist ja auch leicht in der Wallachei sitzend und niemals in Thailand gewesen zu sein hier blöde Meldungen abzusondern.

Schönen Tag noch

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.913
13.211
3.115
Also in den KÄSESCHEIBEN, die ich immer mitbringe und meist von Rewe, Real, Lidl oder Aldi stammen, sind eher weniger WURST-Anteile enthalten ;-)

Sorry, das ich vergessen habe, die Milchprodukte zu erwähnen. Diese sind aber leider auch von dem Einfuhrverbot betroffen.

Übrigens habe ich vor ein paar Jahren gerade wegen derartiger Fragen beim Zoll nachgefragt. Mich hat man dann an die IHK verwiesen, die mir dann mitgeteilt hat, das eben Käse, Wurst usw. nicht nach Thailand eingeführt werden darf.
Wer es nicht glaubt, der sollte einfach bei der IHK anrufen, die beantworten derartige Fragen gerne.

• Like
Reaktionen: Werner1811

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Sorry, das ich vergessen habe, die Milchprodukte zu erwähnen. Diese sind aber leider auch von dem Einfuhrverbot betroffen.

Übrigens habe ich vor ein paar Jahren gerade wegen derartiger Fragen beim Zoll nachgefragt. Mich hat man dann an die IHK verwiesen, die mir dann mitgeteilt hat, das eben Käse, Wurst usw. nicht nach Thailand eingeführt werden darf.
Wer es nicht glaubt, der sollte einfach bei der IHK anrufen, die beantworten derartige Fragen gerne.

Gottseidank haben die Zöllner in BKK keine Ahnung was ne IHK ist und auch gar keine Lust, sich das erklären zu lassen ;-)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wurst und Käse habe ich auf fasst jeden Thailand-Flug dabei. Beanstandet wurde das noch nie.

Mir wäre es um Zehnerpotenzen zu doof, bei irgendwelchen Institutionen anzurufen die nichts mit der Thematik zu tun haben, und den Leuten dort ihre Zeit zu stehlen.
Ich bezweifle das die IHK deine Fragen gerne beantwortet. ;)

Wenn du Sorge hast etwas verbotenes mitzunehmen, solltest du lieber bei der zuständigen Stelle anfragen.
For more information please contact. : Suvarnabhumi Airport Passenger Control Customs Bureau
Bang Phli District, Samut Prakan 10540 Thailand
Telephone number : +662-667-6000

• Like
Reaktionen: BangkokBub