Das ist vielleicht eine Frage.
Turgay kommt ja fast noch nicht einmal aus der Soi Bhuakao raus.
Man muss aber, zu seiner Verteidigung, auch sagen, dass die Soi Bhuakao der lang ist :
Das ist vielleicht eine Frage.
Turgay kommt ja fast noch nicht einmal aus der Soi Bhuakao raus.
... Turgay kommt ja fast noch nicht einmal aus der Soi Bhuakao raus.
Gut, werde die Woche mal zum Türken wegen den Oliven.
Bist in Pattaya zwecks Übergabe?
Was für Schnittkäse? Aus dem Kühlregal ist ja eher schwer wegen unterbrochener Kühlung bis ich in Thailand ankomme oder wäre dir das egal?
Am besten ist Edamer oder junger Gouda, die kleben am wenigsten zusammen. Lidl, Norma, Rewe (Eigenmarke "JA!") etc., sind 300 bzw 400 gr Packungen.
Wenn der Käse erst kurz vor Abreise aus dem Kühlschrank geholt wird, und halbwegs vernünftig eingepackt (Ich packe es immer in ne normale Plastik-Einkaufstüte und dann in einen robusten Schuhkarton), dann übersteht der auch längere Zeit ohne grössere Kühlung problemlos. Ich hatte mal ne 36 stündige Odyssee mit Malaysian Airlines via London und KL, und dann ist einer meiner beiden Koffer auch noch in KL hängengeblieben und wurde mir erst 12 Stunden nach meiner Ankunft angeliefert (da wohnte ich noch in Bangkok). Der Käse hat das ohne Schäden überstanden.
Wenn es dazu noch zu der aktuellen Computerbild (Ausgabe mit DVD, wenn nicht vorhanden die mit CD) 6/2017 reicht, wäre das auch superfantastico.
Falls ich im Gegenzug etwas organisatorisch für Euch tun könnte hier vor Ort, let me know......
Bin auf jeden Fall in Pattaya,ausser 22-24 März.
Da habe ich leider ein Pflichtbesuch in Isaan.(Buriram)
Ich konnte mich bis jetzt davor drücken.
Gruss
Turgay
Korat bis Buriram sind ueber 100 km,was ja noch schlimmer waere.Na zum Glück bin ich 1 1/2 Wochen später im Korat , wäre ja nicht auszuhalten täglich über 35-40 km Entfernung das Gejammer von @Turgay zu hören
Korat bis Buriram sind ueber 100 km,was ja noch schlimmer waere.
Also bei mir ist dann voll. Ich hab dann schon 3 Interessenten. Der Rest muss auf den nächsten Flieger warten.