Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mitbring Service

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Da kannste die Oliven dann gerade mit in die Pampa nehmen und dort verfüttern, die Isaanisten werden es Dir danken :)

• Like
Reaktionen: Turgay

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Dann wäre der Grund gefunden, künftigen Besuchen auszuweichen....:sheep0

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Gut, werde die Woche mal zum Türken wegen den Oliven.

Bist in Pattaya zwecks Übergabe?

Was für Schnittkäse? Aus dem Kühlregal ist ja eher schwer wegen unterbrochener Kühlung bis ich in Thailand ankomme oder wäre dir das egal?

Am besten ist Edamer oder junger Gouda, die kleben am wenigsten zusammen. Lidl, Norma, Rewe (Eigenmarke "JA!") etc., sind 300 bzw 400 gr Packungen.
Wenn der Käse erst kurz vor Abreise aus dem Kühlschrank geholt wird, und halbwegs vernünftig eingepackt (Ich packe es immer in ne normale Plastik-Einkaufstüte und dann in einen robusten Schuhkarton), dann übersteht der auch längere Zeit ohne grössere Kühlung problemlos. Ich hatte mal ne 36 stündige Odyssee mit Malaysian Airlines via London und KL, und dann ist einer meiner beiden Koffer auch noch in KL hängengeblieben und wurde mir erst 12 Stunden nach meiner Ankunft angeliefert (da wohnte ich noch in Bangkok). Der Käse hat das ohne Schäden überstanden.
Wenn es dazu noch zu der aktuellen Computerbild (Ausgabe mit DVD, wenn nicht vorhanden die mit CD) 6/2017 reicht, wäre das auch superfantastico.
Falls ich im Gegenzug etwas organisatorisch für Euch tun könnte hier vor Ort, let me know......

• Like
Reaktionen: The Stig BW

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Am besten ist Edamer oder junger Gouda, die kleben am wenigsten zusammen. Lidl, Norma, Rewe (Eigenmarke "JA!") etc., sind 300 bzw 400 gr Packungen.
Wenn der Käse erst kurz vor Abreise aus dem Kühlschrank geholt wird, und halbwegs vernünftig eingepackt (Ich packe es immer in ne normale Plastik-Einkaufstüte und dann in einen robusten Schuhkarton), dann übersteht der auch längere Zeit ohne grössere Kühlung problemlos. Ich hatte mal ne 36 stündige Odyssee mit Malaysian Airlines via London und KL, und dann ist einer meiner beiden Koffer auch noch in KL hängengeblieben und wurde mir erst 12 Stunden nach meiner Ankunft angeliefert (da wohnte ich noch in Bangkok). Der Käse hat das ohne Schäden überstanden.
Wenn es dazu noch zu der aktuellen Computerbild (Ausgabe mit DVD, wenn nicht vorhanden die mit CD) 6/2017 reicht, wäre das auch superfantastico.
Falls ich im Gegenzug etwas organisatorisch für Euch tun könnte hier vor Ort, let me know......

Ich kümmere mich darum :bbs72

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Bin auf jeden Fall in Pattaya,ausser 22-24 März.
Da habe ich leider ein Pflichtbesuch in Isaan.(Buriram):mad::bigsmile
Ich konnte mich bis jetzt davor drücken.:bigsmile

Gruss
Turgay

Na zum Glück bin ich 1 1/2 Wochen später im Korat , wäre ja nicht auszuhalten täglich über 35-40 km Entfernung das Gejammer von @Turgay zu hören :bigsmile

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.189
3.815
Dann siehts anders aus.
Dann Ohropax mitbringen um wieder on topic zu kommen.:)

• Like
Reaktionen: Patty

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
573
1.201
1.343
Bielefeld
... könnte hier noch ´nen Mitbringservice für ein paar Kleinigkeiten in die Gegend von Ban Krut und Chayaphum im April um Songkran herum anbieten. ( Soll ja auch den einen oder anderen geben, den es in die Ecken verschlagen hat ). Die Lieferfrequenz in diese Ecken wird wohl nicht ganz so groß sein ,-) .

Genaue Reisedaten stehen noch nicht fest, werden sich aber in den nächsten 2 Wochen klären.
L.G.
Toni

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Ich fliege am Donnerstag ins gelobte Land und reise mit nur halb vollen Koffer und leeren Handgepäck. Braucht jemand was? Ich kann Produkte aus München mitbringen. Schreibt mir am besten eine pn

• Like
Reaktionen: BangkokBub

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Also bei mir ist dann voll. Ich hab dann schon 3 Interessenten. Der Rest muss auf den nächsten Flieger warten. :frech

Herzlichen Dank dem member The_Stig_BW für den Mitbringservice, und das ganze auch noch 100% sachgemäss verpackt. Frühstück ist dann mal gesichert für die nächsten paar Wochen hier im Hause. Wünsche einen schönen Urlaub ( aber so kurz -_- ) und "have fun"

Kaese_Eric.JPG

• Like
Reaktionen: Rened und The Stig BW

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Habe mal einen Spezialwunsch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das in den nächsten Wochen oder Monaten machen kann.
Ich bräuchte für mein Mini-WiFi ZTE MF60 einen Ersatzakku. Den gibt es für 6.90 € + 1 € Versand z.B. bei amazon-Marketplace.

Ich habe vor Jahren schon mal ein Produkt von TRADE-SHOP bestellt (ein laptop Akku) und es gab keine Probleme (wenn auch der Akku von minderer Qualität war - ChinaSchrott eben).
Es ist mir bekannt, dass ich diesen Akku auch bei AliExpress / Lazada etc. bestellen könnte, aber das ist mir aus mehrereren Gründen zu riskant (solche Artikel werden immer direkt aus China verschickt und kommen evtl gar nicht an, oder die Sendung verschwindet hier bei mir im Haus, da es bei uns keine privaten Briefkästen gibt und jeder sich bei der offen herumliegenden eingehenden Post "bedienen" kann. Also lieber direkt aus D über ein Forum-member.

Zwei Möglichkeiten:
1) Ich bestelle das über meinen eigenen amazon-account und versuche das via spezieller Versandanschrift an den member schicken zu lassen oder
2) Ein member der amazon-Kunde ist, bestellt das selbst über sich und ich bezahle das dann, wenn er in PTY ankommt.
Das ist ein ganz kleiner leichter Akku, Grösse etwa wie ein Smartphone-Akku, also wiegt fast nix und kann problemlos ins Handgepäck.

Sollte jemand dazu bereit sein, bitte hier posten oder eine PM senden, vielen Dank

Leider erscheint der link auf die amazon page nicht in meinem post, auch nach Korrektur nicht, ich weiss nicht was der Grund ist........ ??? Ich hoffe ich kann den direkten link wenigstens über eine PM versenden..... ???