Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mitbring Service

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Hallo Gemeinde !
Kann mir jemand 10 Pakete Basilikum Samen mittbringen. Hier gibt es nur Thai Basilikum kein Vergleich zu den was wir kennen.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Hallo Gemeinde !
Kann mir jemand 10 Pakete Basilikum Samen mittbringen. Hier gibt es nur Thai Basilikum kein Vergleich zu den was wir kennen.

Könnte ich machen wenn dir der April reicht. Bin ab 10.04. wieder da. Falls ja schreibe ne PN.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.190
102.990
4.268
49
Bärlin
Komme am 06.03. in Pattaya an, braucht noch jemand was?
Max soll ich die restlichen Basilikum Samen für gustel besorgen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Komme am 06.03. in Pattaya an, braucht noch jemand was?

Kannst mir eine Stange Marlboro mitbringen.:bigg

@ Ratz

Ich würde dir gern ein Flasche Rosewein mitbringen, wenn du mir nen Tip gibst, wie ich die Flasche sicher im Koffer verstauen kann ohne das es beschädigt wird.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.467
2.665
34
NRW
Kannst mir eine Stange Marlboro mitbringen.:bigg

@ Ratz

Ich würde dir gern ein Flasche Rosewein mitbringen, wenn du mir nen Tip gibst, wie ich die Flasche sicher im Koffer verstauen kann ohne das es beschädigt wird.

Schräg in mehrere Lagen Zeitungspapier wickeln, danach in Luftpolsterfolie einwickeln und zum Schluss an den Enden mit starkem Klebeband (kein Tesa) festzurren.

Zur Sicherheit kannst du das ganze noch in eine verschließbare Tüte (z.B. Gefrierbeutel, etc) packen.

Nimmt kaum mehr Platz als die Flasche in Anspruch und sollte mehr als ausreichen :)

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Nolan...gibts keine Kippen mehr in Patty oder wat?

Doch schon, nur schmecken die halt so, als wären sie noch vorher im Schweinestall geräuchert worden:lool

Falls du Nichtraucher bist kannst du mir eine STange Marlboro vom dutyfree mitbringen wenn du magst.

• Like
Reaktionen: Ratz

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
@ Ratz
Die Flasche ist schon eingepackt Bin ab dem 16.03. für 10 Tage in Pattaya, eventuell im August Suite. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.

Gruß aus Berlin

rumbos

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
In zwei Wochen ist es ja wieder soweit und ich bin in Pattaya,

falls jemand etwas aus Wien benötigt bitte Bescheid geben,

für Kleinigkeiten ist noch Platz in meinem Koffer.

Achja, da ich kein Raucher bin, eine Stange Zigaretten könnte ich auch mitnehmen.
Allerdings sag ich vorweg, dass das bei uns in AT am Flughafen anscheinend etwas anderes ist.
Beim letzten Mal hab ich auch jemanden Zigaretten mitgenommen und nicht schlecht geschaut,
als einige Marken (vor allem die beliebten) nicht günstiger waren als in der Trafik.

Also genaue Marke und welche Sorte angeben und ich schau was sie bei uns kostet,
dann kann derjenige immer noch entscheiden ob er will oder nicht.

First come, first served.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Hallo Gemeinde!

Bin (hoffentlich) am 10.03. in Patty. Kann auch noch was mitbringen, wenn´s keine superspeziellen Sachen sind.

Wenn ich den Gallo finde, ist aber kein Platz für Spiritouosen mehr frei. Der geht an Ratz für die schönen Fotos und Tests. Da kann man zu Hause wenigsten mitfiebern :daume

Grüße

lillyfee

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Herzlichen Dank an Euch Alle.

Jetzt kann ich endlich wieder schreiben. Mein Provider (True) hatte ein technisches Problem.

Nolan: Ich würde es so machen wie Slift. Kräftig Knallfolie um die Flasche wickeln und festkleben. Danach einen, besser zwei Druckverschlussbeutel darüber ziehen. Sollte die Flasche tatsächlich brechen, fangen die Druckverschlussbeutel das auf. Ist so aber sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt zu einem Bruch kommt.

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
moin Expats und Dauercamper im Land ohne Winter.

Mein Flieger landet am 27.03. um 6.50 Ortszeit in BKK. dort werde ich von einer Maus abgeholt und bleibe etwa 2-3 Tage dort ( evtl länger).
Danach komme ich nach Pattaya. Dort Eintreffen spätest 03.04.

Wer also noch Kleinigkeiten benötigt.... (kein Alk. plz.) , komme aus der Nähe von Hamburg, daher evtl auch regionale Sachen möglich.

PN an den dicken Newbie

Anm. wenn es diesen "Muli-Fred" nicht gäbe, ich hätte ihn glattweg selbst erstellt!

Grüße vom Dicken, der es aufgegeben hat mit dem Spiegel nach den Eiern zu schauen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nolan: Ich würde es so machen wie Slift. Kräftig Knallfolie um die Flasche.

Die Flasche wollte ich am Samstag vor der Spätschicht noch schnell besorgen, aber bei Edeka und Rossmann hatten sie das leider nicht, daher als Ersatz ein Trollinger Rose 2012 Württemberg als Geschenk geholt. Bringe ich dir dann am Freitag zum Ratz treffen mit.