Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte eine große Bitte: kann mir jemand mehrere Schachteln oder eine Stange rote M mitbingen.
Dürfen ruhig aus Deutschland oder Österreich sein. Werden natürlich bezahlt.
Ich hätte eine große Bitte: kann mir jemand mehrere Schachteln oder eine Stange rote M mitbingen.
Dürfen ruhig aus Deutschland oder Österreich sein. Werden natürlich bezahlt.
Ein riesen Dankeschön an Alle, die mir etwas mitgebracht haben.
Derjenige, der eine Flasche Gallo in der Smurf Bar hinterlegt hat und mir nichts gesagt hat, soll sich melden, damit ich ihm das Geld dafür zukommen lassen kann. Der Werner weiß leider auch nicht, wer es war.
Ankunft in Pattaya 15.Mai. Hier ist auch alles ziemlich teuer, aber wenn jemand Vanille haben möchte, bitte Bescheid sagen, die kostet hier deutlich weniger als in DACH und ob es die in Patty gibt weiss ich nicht.
Vorfreudige Grüsse
Gibt es in SOA keine Pfefferminzpflanzen die man selber Trocknen kann,oder eventuell kaufen kann.Sehe da eigentlich lkein Problem.Oder geht es um eine bestimmte Pfefferminzsorte?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.