Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mitbring Service

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
Super Idee dieser Thread!

ich kann ab und zu Sachen aus der Schweiz mitbringen :)

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Habe mal gegoogelt und die duty free Seite von Muscat gefunden. Da gibt es doch wirklich die Stange roter Gauloises für 10,48 US Dollar. Umgerechnet ist das ca. 7,65 Euro. Das ist wirklich günstig. Da können sich meine Mitreisenden freuen.

http://www.muscatdutyfree.com/categories/tobacco?page=1

War jetzt schon zich Mal am Flughafen in Muscat, aber irgendwie nie die Zeit oder Lust dazu gefunden in den DutyFree Läden zu stöbern.
Letzten September also das erste Mal die Zigarettenpreise angeschaut und beim Preis der roten Gauloises gedacht ich spinne...
Leider hatte ich Geld an einer Wechselbude getauscht. Von den 4400 (10 EUR) Omanscheinchen bekam ich nur 4000und dazu war der Kurs schlechter als er an der DutyFree Kasse gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: Torchlight

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
Ich fliege auch Oman Air - die sind klasse.
Mit Vielfliegerstatus Silber hat man zutritt zu sehr schönen Lounges in Bangkok un Muskat sowie 45 Kg Gepäck!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.241
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich benötige hier auf Samui "süßen bayrischen Senf" , gibt es leider hier nirgends zu kaufen.
Darf auch ruhig etwas mehr sein !!
Wäre also nett, wenn jemand das Zeugs mit in den Koffer/Tasche packt. Pattaya-Urlauber können die Ware von dort mit einem Päckchen an das hiesige Postamt in Lamai ( Koh Samui ) versenden. Postleitzahl und alles weitere gibt es per PN und bezahlt wird das Ganze selbstverständlich auch.

danke schön vorab

Reb

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
am 1. februar einschlag im seebad, wer was braucht ... schuhwichse ... streusalz ... poster von helga feddersen ...

the koffer is open ... chiffre 0815/4711 .. oder pm :)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.328
84.896
7.168
Flinger Broich
Derjenige, der für mich Sachen mitbrachte, und diese bei Schlumpf deponierte, bitte bei mir melden, ich war seit 22 12.13 nicht mehr im Forum, habe die Sachen erst vor ein paar Tagen abgeholt.

Der Membernamen ist nicht bekannt. Bitte melden zwecks Bezahlung.

Meerrettich, Löwensenf, Duplos.

Danke schon mal. :hut

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Derjenige, der für mich Sachen mitbrachte, und diese bei Schlumpf deponierte, bitte bei mir melden, ich war seit 22 12.13 nicht mehr im Forum, habe die Sachen erst vor ein paar Tagen abgeholt.

Der Membernamen ist nicht bekannt. Bitte melden zwecks Bezahlung.

Meerrettich, Löwensenf, Duplos.

Danke schon mal. :hut

Gern geschehen. Nun weiß ich das der Turgay nicht hinterm Tresen kommt, sonst wären die Duplos sicher nicht mehr da gewesen!
Denke mal bin wieder ab März da und lasse mir dann gerne einen Sangsomcoke aufdrängen :JC_handshake:

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch sollte mir bessere Spione in Bar besorgen.:bigg
Schade das ich es verpasst habe.:teuflisch
Meerrettich und Löwensenf haette ich aber stehen lassen.:bigg

Gruss
Turgay

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.328
84.896
7.168
Flinger Broich
Gern geschehen. Nun weiß ich das der Turgay nicht hinterm Tresen kommt, sonst wären die Duplos sicher nicht mehr da gewesen!
Denke mal bin wieder ab März da und lasse mir dann gerne einen Sangsomcoke aufdrängen :JC_handshake:

Das ist cool. Dank dir.

Werden wir machen....:hut

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Ich bin vom 16.03. bis 26.03.2014 in Pattaya und komme aus Berlin. Und da findest du Rossmann an jeder Ecke. Wenn ich dir einen Gefallen tun kann, lass es mich wissen. Das gilt auch für alle anderen. Solange ich noch Platz im Koffer habe.