Oh sorry, das sah mehr nach einem "direkt danach" Bild aus. Nach einigen Tagen Behandlung ... und immer noch so rot ... werde mir was für die Flossen mitnehmen. Danke
Egal ob die schlauchlos sind, wenn du einen Platten hast kommt ein Schlauch rein.
Blackmicha hat recht, stell dir vor du wärst Thai und fürchtest die Sonne, nichts sollte rausschauen.
Da hilft auch keine Sonnenschutzcreme und das fatale durch den Fahrtwind merkst du es erst wenns zu spät ist.
Vors Gesicht habe ich auf langen Touren ein leichtes Tuch gebunden, das hilft vor Staub und Sonne. Achja ein Jeanshemd hat sich auch bewährt, da rutschen die Ärmel nicht durch den Fahrtwind hoch.
Rucksack auf dem Rücken ging auch immer, einfach Riemen etwas weiter gestellt und die Last auf dem Sozius abgesetzt.
Ansonsten sieht schon dein Sitz brutal hart aus (die Mio ist doch die extra niedrige?) und dann noch harte Reifen?
Auch von meiner Seite her viel Glück und gute Fahrt!
Ich habe auch vor, einen Ausflug mit dem Scooter von Nong Khai aus dem Mekong entlang zu machen,
längst aber nicht so weit wie Du.
Zudem freue ich mich auch auf allfällige Zwischenstops und Uebernachtungen in Kleinresorts.
Ich bin gespannt, wie Du das Gepäckproblem löst und hoffe von Dir inspiriert zu werden!
Schon mal daran gedacht, das unempfindliche und weniger 'wertvolle' Gepäck, wie z.B. Kleidung mit der Post als Paket voraus zu schicken ? Funktioniert ziemlich zuverlässig, kostet nicht viel und erspart dir, aus dem Moped ein Lastesel zu machen. Plus: Mehr Genuss an der Fahrt![]()