Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Es hält dich doch nichts davon ab sich wieder mit ihr zu treffen. Einfach online und per Telefon den Kontakt halten und wer weiß vielleicht hast ja deine Traumfrau gefunden gibt ja genug Beispiele hier im Forum wo es geklappt hat. Wünsche dir alles gute 😁👍

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
172
2.777
1.593
46
Warum sollen Thai-Ladies sich nicht in Farangs verlieben können???
Das sind Menschen mit Gefühlen wie du und ich.
Und nicht jede ist so eine abgezockte Tante, wie viele es hier im Forum behaupten.
Gerade wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, sieht man doch ob es gut passt oder nicht ;-)
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du sie gemacht hast und diese Dame ist inzwischen meine Ehefrau :p

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.812
32.788
3.665
Ich weiß eigentlich wirklich nicht, was ich tun soll. Einerseits kann ich nicht zu 100% annehmen, dass sie tatsächlich wegen mir solch intensive Gefühle erlebt. Besser gesagt: Das steckt so in meinem Kopf, dass Thai-Ladies nicht wirklich in den Farang verliebt sein können sondern es nur so vorspielen. Das ist mein Problem: Denke ich es nur, weil ich es vorher so gelesen habe? Wie fühlt sie jetzt wirklich? Denn andererseits erlebe ich sie als offenes, ehrliches, einfaches Mädel - der ich überhaupt nicht zutraue, aus Berechnung sich Tränen rauszudrücken. Vor allem kam die Emotion unerwartet und plötzlich als ich "Rückfahrt" auch nur angesprochen hatte. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll.
Sagen tue ich so etwas wie, dass wir ja noch zusammen sind und die Tage ganz eng miteinander verbringen werden. Auch deute ich an, dass ich gerne wiederkommen möchte.

Das möchte ich mittlerweile wirklich.

:keine Ahnung
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Lass es laufen, so wie es Dir gut tut und versuche nicht zuviel darüber zu grübeln.
Vielleicht ist es anders als in DE und anderen westlichen Ländern.
Vielleicht ist es nicht klassisch romantisch.
Aber ich glaube, in einer Thaifrau kann man finden was man sucht und sie kann alles dafür tun, dass dies so ist.
Alles Gute weiterhin und ich bleibe gespannt in Deinem Bericht...

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543

:devil Es gibt genug Stories im Forum über LKS. Das Mädel und ich haben uns in Pattaya kennen gelernt. Nach 3 Tagen hat sie mir gesagt, dass sie nach 2 Ehen mit Thais jetzt einen Farang als Mann möchte. Arbeitet seit eher kurzer Zeit im Pay6 und hat ihn sogleich gefunden?

🧚‍♀️ Sie tut alles für mich, die Zeit mit ihr ist total erfüllt, wir haben Spaß und finden unseren Weg der Kommunikation. Wenn sie an meinem Arm schläft wünschte ich dieser Moment würde nie vorbei gehen. Wenn sie mich anlächelt ist es mit das wunderhübscheste Lächeln, dass mir je so liebevoll entgegen gebracht wurde.

:devil Aber eine Unterhaltung ist auf Englisch nur sehr Basic möglich und mit der App sind auch Grenzen gesetzt (wenn sie zumindest Englisch könnte :cry: ). Wie soll das in Deutschland funktionieren? Oder Fernbeziehung und ich bin natürlich ihr einziger Freund?

🧚‍♂️ Sie ist nun aber gar nicht ein verwurzeltes Pattaya-Bar-Girl. Ich denke sie würde viel lieber Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen.

:devil Ups, was ist mit denen? Sollen die fern der Mutter in Thailand zurückbleiben?
Ich würde mein Leben in Deutschland nicht aufgeben.

So lief das nun in etwa bei mir ab.
Jedoch, bis sich bei mir Emotionen so richtig breit machen, brauche ich eigentlich erstmal Abstand um zu sehen, was sich dann wirklich zeigt und Bestand hat.

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
Vielen Dank für die nette Geschichte. Ich war auch schon mit einem Hase in Laos...
Aber bitte lass nicht die allzu grossen Gefühle zu. Geniesse die Zeit und den Traum. Es ist nicht immer einfach, aber die Zeit und die Gefühle sind zeitlich limitiert. Es gibt auch gar keinen Grund schon über Heirat oder "Zusammenziehen" zu denken.
Wenn's schön war, wiederhole es im nächsten Urlaub. (und btw du wirst bald wieder die Abwechslung vermissen, spätestens wenn du wieder back in Patty bist ;-)

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
540
721
1.383
54
Ich finde deine Story wirklich ansprechend und authentisch.Im Dezember ging es mir ähnlich wie dir .Ich hatte auch eine SLT mit der ich viel Zeit verbracht habe.Ich bin dankbar eine intensive Zeit mit ihr verbracht zu haben,auch wenn es keine Zukunft geben kann.Ich denke ,du bist auch nach Asien geflogen ,um emotional etwas zu erleben.Es ist dir gelungen .Das kann dir keiner nehmen.Ich würde mich freuen,mehr zu erfahren,wie es dir ergangen ist.:wink:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543
... ich war mal für ein paar Jahre im Ausland. Für schlechte Zeiten hab ich einen Tipp erhalten und beherzigt: Wenn es einem schlecht geht (Kulturschock, alles ist so fremd), keine Entscheidungen treffen die das Leben verändern! Genauso könnte es auch im umgekehrten Fall sein: Wenn es mit einer SLT nach wenigen Tagen richtig gut klappt, keine Entscheidungen treffen die das Leben verändern.

In den nächsten Tagen muss ja auch nichts entschieden werden. Heiraten kann man immer noch. ;) Und Kinder kriegen auch.

Jedenfalls war uns bewußt geworden, dass die Reise bald zu Ende gehen wird.
Und, wie schon vorher mal erwähnt, wenn man keinen Schmerz haben will, darf man auch keinen Spaß haben wollen. Also: Hinein ins Verliebtsein und so intensiv wie es geht genießen. Jetzt nochmal Gas geben. Diese Emotionen kann man sich nur schwer erkaufen.

Eigentlich müsst ich es so sehen: Genau das wollte ich doch. Eine SLT, die mir Take Care gibt und das maximale Girlfriend-Feeling? Hab das vielleicht unterschätzt, dass es sich wirklich ziemlich echt und intensiv anfühlen kann.

:love:

Die Idee des Tages sah vor, mit einem Roller mobil zu sein und in die Umgebung aufzubrechen. Wir mussten aber gleich für 24h mieten. So wollten wir 2 Halbtagesausflüge machen (heute und morgen). Meine Tirak wünschte (schon in VV) mal Elefanten aus der Nähe sehen und so zielten wir ein gut bewertetes Camp in der Umgebung an.

Gut gezielt ist halb gewonnen, hilft aber dennoch nichts, denn der Trip sollte sogleich ins Stocken geraten:
IMG_5651.jpeg
Nach 5-10min Fahrtdauer. Es war ein Nagel. Aber bis wir das alles geregelt hatten (danach wusste ich, wie es auch einfacher hätte sein können), waren glatt mal fast 2h rum.
Also, erst noch was essen. Weiter. Über Schotterpiste sind wir dann nach einer weiteren Stunde im Camp angekommen. Um festzustellen, dass es dort alles gibt: Nette Parkgestaltung, ein Souvenir-Shop, ein Restaurant, auch noch geöffnet - nur keine Elefanten. :kk Die sind nur morgens da. Kurz nachgerechnet: Nee, sö früh würde sich meine Tirak morgen nicht aus dem Bett rollen, nur um dann doch noch die Elefanten zu sehen. Also, nix mit Fanti.
:dumbo

Wieder zurück. Nach beinahe 2h ununterbrochener Fahrtdauer, merkt man, dass ein Roller kein BMW Sportsitz hat. Der Hintern begann auf sich aufmerksam zu machen.
Dann voll im Feierabendverkehr gelandet. Dank Motorroller immer am Auspuff des vorausfahrenden Autos.

Kurzen Zwischenhalt in einem unbedeutenden Park gemacht, um vom Sitz zu steigen. Dann wieder vor zum Mekong, um wenigstens die garantierte Sonnenuntergangsromantik mitzunehmen:
IMG_5673.jpeg
Aber nur, wenn man VOR dem Sonnenuntergang da ist.
Die Sonne hatte es eiliger als gedacht.

Rein touristisch war der Tag für die Tonne. Aber um so liebevoller setzte sich meine Tirak mal wieder in Position:
Image-1.jpg
Alles was wichtig ist, ist ja da. 🥰

Und die Abendstimmung hat es dann etwas rausgerissen:
IMG_5698.jpeg

Na ja, abends ist nicht recht viel los. Wir haben uns dann wieder in der Eßstraße versorgt (schmeckte da aber immer noch lecker, weil es viele verschiedene Stände gab), Nachtmarkt (Frauen können sich da jeden Tag beschäftigen ;)).
Wir haben noch aus jeweils unserem Leben erzählt und lagen abends in Kuschelposition auf dem Bett.

Aber irgendwann war es soweit:

:licht aus

Fazit:
- Was für ein Tag - Sex, Tränen und ein Platten
- Auch wenn ich es nicht mehr ganz zusammen bekomme. Wir hatten nun versucht, intensiver miteinander die Zeit zu verbringen. Wobei das auch nur mit kleinen Gesten geschehen kann.
- Nachdem sie voll mitgeht, wenn ihr dann wieder mal nach Sex ist, glaube ich ja mittlerweile, dass sie mir da nicht allzu viel vorspielt. Entweder sie mag es nicht, dann geht es auch nicht, oder ... Ich merke, dass ich von nun an nicht mehr grüble, ob echt oder nicht - ich lasse mich einfach drauf ein und glaube ihr.

Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543
Ob sie dann allerdings mit ins Hotel kommen, ist unter anderem vom Betrag und auch etwas von Sympathie abhängig, aber vor allem steht das Geld im Vordergrund.
Eine OT Frage dennoch: Wo liegen denn die Mädels in der IBar / Insomnia im vgl. zu AGoGo / Bierbar? Wenn man mal folgendes Level für die anderen Locations ansetzt: AGoGo LT 6000, Bierbar LT2000

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Eine OT Frage dennoch: Wo liegen denn die Mädels in der IBar / Insomnia im vgl. zu AGoGo / Bierbar? Wenn man mal folgendes Level für die anderen Locations ansetzt: AGoGo LT 6000, Bierbar LT2000

Ich zahle in der ibar immer 2.000 LT. Nie mehr und eigentlich auch nie weniger. Bisher nicht einmal eine Abfuhr wegen der Höhe der Entlohnung bekommen.

Weil ich zu blau war ja, aber wegen Geld nein :ROFLMAO:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743

Ähnlich wie BierBar, vielleicht knapp drüber. Aber nicht Jede geht mit, da manche nur zum Feiern kommen oder einfach nur ihren selbst ernannten HISO Status zeigen wollen.

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543
Tag 14 - Sex'n Relax XL

Der letzte Tag in LP. Morgen soll es auch wieder nach Thailand gehen. Ein guter Grund, noch einen Relax-Tag einzulegen.
Dennoch ging es für mich schon sehr früh aus dem Bett. Ich wollte mir einen besonderen Brauch anschauen, wie die Mönche morgens durch die Straßen ziehen und um Reis oder andere einfache Gaben betteln. LP ist dafür bekannt (ich kannte es vorher auch noch nicht). Mein Planungsgeschick hatte mich aber im Urlaub nun gänzlich verlassen - als ich da war, war es schon zu Ende. Ich muss mich wohl um 1h vertan haben. :hammer Völlig umsonst so früh aufgestanden.

Nun denn, ich wurde liebevoll empfangen und schlüpfte noch einmal unter die Decke. Ein nackter Frauenkörper kann so vieles vergessen machen.

Später hieß es die letzte Erkundung der näheren Umgebung zu starten. Viel war hier nicht mehr zu sehen, dennoch ein Foto das mir gelungen ist.
IMG_5700.jpeg

Für den letzen Tag hab ich dann nochmal eine teurere Unterkunft rausgesucht, damit wir noch etwas mehr Komfort für so einen Zimmertag haben. Ab ca. 13 UHr.
Hab dann total verpeilt, welches ich letztlich gebucht hatte (ich schwankte zwischen 2 hin und her) und bin mit einem Tuk Tuk glatt zum falschen gefahren. Ist egal, wenn man einen Engel an seiner Seite hat:
Image-1.jpg
Image-2.jpg

Am Hotel angekommen fällt mir auf, dass wir nun auf der völlig falschen Flußseite sind. :kk
Hmmm, glücklicher Weise gibt's da eine Behelfsbrücke in der Trockenzeit, die uns einen Weg weist.
IMG_5719.jpeg
Wir sind vielleicht umständlich gefahren, aber die Brücke zu überqueren war lustig.

Und wenn am Ende eine Tirak glücklich ins Bett fällt - was will man mehr.
Image-3.jpg
Das Highlight war aber eine Badewanne gleich rechts vom Bett im Zimmer.

Mit Blick in die Ferne:
IMG_5723.jpeg

Ganz so gemütlich wollten wir es uns noch nicht machen. Der Hunger half uns, noch einen kleinen Spaziergang zu unternehmen (ganz in der Nordspitze der Altstadt). Und dann sind mir doch noch ein paar wunderschöne Vats aufgefallen, die ich beim letzten Rundgang glatt übersehen hatte:
IMG_5729.jpeg

IMG_5740.jpeg

Mit einem Stück Kuchen ging's zurück - der Balkon lud für einen Nachtisch samt Kaffee ein. 😋

Wir hatten nichts weiter vor - außer, ihr wisst schon was.
Und ich wollte die Vorfreude wieder auskosten, enthüllte sie und legte sie zu mir ins Bett. Mit dem Handy in der einen Hand und ihren Ding-Dongs in der anderen. Dann ihre Zuge an meiner, eng umschlungen. Ich hab's ja schonmal beschrieben. Wir lagen 2h nur so rum, gemütliche Zärtlichkeiten.
Dann ging's in die Badewanne. Sie war ja ganz begeistert, angeblich noch nie gebadet. Ich musste ihr erst die erhöhte Wassertemperatur erklären, dass es "heiß" sein muss und dies was mit Entspannung zu tun hat. Zaghaft folgt sie meinen Schritten und senkte sich langsam ins Wasser ab. Der Schaum bereitete ihr die größte Freude. Sie schaumte sich ein, schmierte damit rum und machte ihn kaputt - so gut das mit Schaum eben geht. Kichern ohne Ende. Sie fing wenigstens nicht an damit rumzuwerfen.

Sie war so gut drauf, dass ich Fotos von ihr machen sollte. Wow - bisher war ja sowas gar nicht möglich.
Nun denn, die Hälfte musste ich sofort löschen - die andere ihr schicken, 1 Foto konnte ich behalten. Tut mir Leid, aber das würde sie nun gar nicht gut finden, wenn ich das hier auch noch posten würde.

Nach der Fotosession sollte sie sich zu mir rüber legen. Beengt wie das nun mal ist, windete sie sich links von mir und wir konnten endlich wieder ausgiebigst mit der Zungenakrobatik beginnen. Die Schaumparty im Miniformat hat ihre Laune sichtlich gefördert, sie saugte was das Zeug hält. Dennoch, die Körperhaltung war nicht die bequemste, die legte sich wieder auf die andere Seite. Hmm, gefallen hat ihr das auch nicht.

Nun stellte sie ihren rechten Fuß hinter meinen Kopf auf den Badewannenrand. Der Linke stand fest auf dem Badewannenboden. Sie drückte ihren Po empor auf meine angewinkelten Knie und stütze sich mit den Armen seitlich auf dem Badewannenrand ab. Wenn ihr euch das richtig vorstellen könnt, müsstet ihr erahnen, was mein Auge nun weit offen erblicken musste.
Meine Finger durfen endlich hineingleiten, bewässert wie sie längst war. Ich erfühlte den Eingang. Sie schloss ihn, es war vielleicht dennoch nicht alltäglich für sie. Doch langsam sollten meine Finger in ihre Scheide weiter vordringen. Erst ein Finger, dann zwei. Sie fing an zu stöhnen. Ich drückte und drehte meine Finger immer wieder rein und raus. Um etwas zu variieren wollte ich die Geschwindigkeit zurücknehmen und gezielter ihr Innenleben ertasten.
"NO!" - Falsche Entscheidung: So bestimmt hatte sie "no" noch nie gesagt, beinahe geschrieen.
Statt 1 Gang zurück, lieber 2 dazu. Sie wollte es. Sie ging jetzt erst richtig ab und schwenkte Po und Mumu wild umher, ich konnte fast gar nicht mehr meine Finger in ihr behalten.
"I want you bum-bum! Now!" Sie meinte in der Wanne, hier und jetzt. Aber ganz so wild war ich noch nicht, und hab mir erst das Kondom übergestülpt. Weiter ging's Doggy im Stehen. Wir ließen die Wanne hinter uns und ich legte sie mir aufs Bett. Ich stand noch draußen und stieß Missio-style in sie ein. Sie krallte ihre Finger in meinen Rücken und zerrte mich heran. Wir robbten uns weiter aufs Bett. Meine Lieblingsposition: Sie auf dem Rücken, ich seitlich zu ihr, nehme ihr Bein zwischen uns weit hoch und stoße seitlich rein. So kann ich ihre Titten zum schaukeln bringen und ganz eng mir das anschauen. Dazu weitere Saug-Küsse verteilen.
Reiten war angesagt. Und so wild es losging, legte sie nun nach. Aus allen Richtung presste sie sich auf meinen Schwanz, keine 2 Minuten konnte er das durchhalten. Sie war zwischendurch schon 2 oder 3 mal gekommen. Gut, dass ich es hierhin noch geschafft hatte.

:whirlpool

Wild und romantisch - bester Sex mit ihr. Wow, was für ein Absch(l)uss.
Und noch hatten wir 3 Tage bis Abflug.

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543
Damit das Ende nicht so abrupt kommt, haben wir noch zusammen ausgeduscht. Einseifen, einreiben, küssen. Den ganzen Körper entlang (Küssen natürlich vor dem Einseifen und nach dem Abduschen). Per Handtuch ihren Körper getrocknet, nochmals umkuschelt - nun ging's aber wirklich ans anziehen.

Denn der Abend lag noch vor uns. Und ein kulinarisches Highlight sollte uns sogleich begegnen. In Laos ißt man á la "heißer Topf". Beinahe in zeremonienhafter Art wird das Essen Stück für Stück aufgebaut:
IMG_5773.jpeg

2 heiße Dinger.;)
Image-1.jpg

IMG_5783.jpeg

IMG_5786.jpeg

IMG_5791.jpeg

IMG_5793.jpeg

IMG_5798.jpeg

Letzte Tage haben immer so ihre eigene Atmosphäre. Ich fand's gut zu wissen, dass es noch nicht ganz rum ist und der Abschied nicht völlig abrupt geschieht. Aber wie schon gesagt, wir haben nun die Zeit bewußter miteinander verbracht.

Der letzte Abendrundgang führte uns nochmal an den belebten Nightmarket mit kulturhistorischer Kulisse:
IMG_5807.jpeg

Und nochmal so ein richtig leckeres Mango-Crepe-Häppchen:
IMG_5818.jpeg

Es hieß früh ins Bett, da auch frühes Aufstehen angesagt war.
Der Bus fuhr um 7 Uhr los. Und ich wollte noch die Mönche sehen, die schon um 5:30 Uhr losmarschieren.

:nacht

Fazit:
- Der Badewannensex hat mir jetzt nochmal klar gemacht: Sie geht vollkommen mit und macht mir nichts vor (zumindest nicht übertrieben). Das war völlig ungeplant und dass sie so abging, kam deutlich von ihr. Damit freue ich mich rückwirkend nochmal extra über unsere gesamte Zeit.
- Dennoch ist mir klar - wenn ich sie umsonst ziehen lasse, weil es ihr ja "mit mir so gefallen hat", würde das auch nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Aber für Pay6 hab ich echt mal Glück gehabt und sie scheint (zumindest teilweise) die Zeit ebenso so genießen.
- Jetzt sagt sie immer mal wieder zwischendurch so was wie "You go home.", "Me alone.", aber ohne Szene. Es kommt aber tatsächlich ein es-ist-bald-vorbei-Feeling auf.
- Und ich merke: Ich möchte auch nicht, dass es zu Ende geht. Take Care erwähne ich fast schon gar nicht mehr. Da legt sie eher nochmal drauf, als dass es weniger würde.

Image-1.jpg