Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
Poppen mehr oder weniger ;) ist egal wennst in ein paar Jahren zurück denkst, diese Zeit kann Dir niemand nehmen.
Es ist wirklich interessant. Die Momente, an die ich am liebsten zurückdenke sind
- wie sie im Minivan an meiner Schulter schläft.
- der lustige Abend in der chilligen Bar
- wenn sie mich über die Straße führt (Take-Care zum(mit) Anfassen)
- Klettern und Motorbike
- das nackte Liegen/Sitzen im Bett

Der Sex muss im Moment passen, aber ist nicht die bleibendste Erinnerung.

mit Ausnahme vom Abschlusssex in LP. Aber das kommt noch.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.266
1.845
eisiger Norden
IBar - Ich bin nun leider gar nicht der Typ, der in Discos / Bars fremde Frauen aufgabeln kann. Daher bin ich mit völliger Ahnungslosigkeit in die Bar rein. In Pattaya ist ja alles einfacher, dachte ich.
1 Uhr war schon durch. IBar unten war proppenvoll. Alle Tische belegt, die besten Wandstehplätze belegt, hinten an der Veranda auch alles voll. Hab mal am Klo, an der Barseite, am Eingang mir ein Platz gesucht - aber fühlte mich unwohl. Rumstehen. Wer von den Girls ist nun da um angesprochen zu werden? Wer nicht? Hab auch keine Versuche seitens der Frauen bemerkt. Mein Alk-Pegel war schon höher, aber nicht uferlos.
Bin gerade am lesen deines Berichtes. Gefällt mir gut und ich muss dir da einen Tipp geben. Habe ich von @Djosten gelernt. Wenn dir eine gefällt einfach ansprechen. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt. Wenn sie mitkommt an deinen Tisch oder du bei ihr stehen kannst dann muss das weitere Gespräch klären ob sie an dir wirklich interessiert ist und ob sie für dich die richtige ist. Wenn Djosten eine gute gesehen hat....aufgesprungen....hin zu ihr....er kam dann meistens mit dem Mädel wieder an unseren Tisch. Nur wenige Absagen aber man muss sich trauen. Muss aber auch sagen das Djosten kein Anfänger mehr ist wie vielleicht du und ich.
Ok werde mich mal mehr durch deinen Bericht arbeiten.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
Habe ich von @Djosten gelernt. Wenn dir eine gefällt einfach ansprechen. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt. Wenn sie mitkommt an deinen Tisch oder du bei ihr stehen kannst dann muss das weitere Gespräch klären ob sie an dir wirklich interessiert ist und ob sie für dich die richtige ist. Wenn Djosten eine gute gesehen hat....aufgesprungen....hin zu ihr....er kam dann meistens mit dem Mädel wieder an unseren Tisch.
:daumen
IBar/Insomnia steht bei mir nach wie vor auf der Liste. In der Bierbar ist es einfacher - da winken schon die Mädels. Aber wenn man endlich wieder unbeschwert unter Menschenmassen gehen kann, dann will ich meine Kennenlernmethoden ausbauen.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
166
920
1.323
Dank' dir! Wirklich starke Schreibe.
Tolles Mädel an deiner Seite, welches natürlich & authentisch rüberkommt. Bin sehr gespannt, wie dein UR weiterging und wie es mit eurem "Glück" aus- bzw. weitergeht.
Leider kommt so'ne Erdung oftmals unverhofft & brutal... nach der scheinbaren Glückseeligkeit...!

Ich saß auch schon am Mekong in Nong Khai, traute mich aber nur nach Laos "rüberzuschauen" - dein Bericht macht mir jedoch Lust auf mehr (Laos)! Nochmals Danke
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.266
1.845
eisiger Norden
Deine Aussage beweist eigentlich nur das du noch nie mit jemand aus der P6 Branche auf Reisen warst.
Denn genau da zeigt sich wer ausschließlich auf Geld aus ist und seine Empathie(-fähigkeit) längst verloren hat und wer nicht.
Dem muss ich sowas von zustimmen...den Knopf gibt es gar nicht im Forum. Diese Dame die @SuperGrobi2 da hat ist super und ich durfte das auch schon genießen und kann ihn da wunderbar verstehen und mit ihm fühlen. Mich freut es das er so eine gute Begleiterin gefunden hat.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.813
32.790
3.665
Hallo @SuperGrobi2,
ich bin erst seit heute in diesem Forum und dies ist meiner erster gelesener Bericht.
Du klingst sehr sympathisch und authentisch.
Ich freue mich für Dich, dass Du bislang eine schöne Zeit hattest. Und hoffe, es setzt sich fort.Ich bleibe gern dabei und lese weiter mit.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2 und Uwee

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
Tag 12 - Wat is'n Vat?

In LP ist ein Interesse an laotischer Tempelarchitektur Grundvoraussetzung für eine sinnerfüllte Zeitgestaltung. Man muss nicht unbedingt Fachexperte für historische Stilentwicklungen, nachzuverfolgen an den jeweiligen Vats aus den jeweiligen Epochen, sein, um dennoch zu einer auf persönlicher Betrachtungen fussenden Erkenntnis zu gelangen: Vats sind schön. :)

IMG_5484.jpeg

IMG_5477.jpeg

IMG_5460.jpeg
Das Vat Mais erzählt von Buddhas vorletzter Inkarnation.
Was genau, erschloss sich mir leider auch nicht.

Innen reihen sich dann mehr oder noch mehr Buddhas aneinander:
IMG_5463.jpeg

Ich ergänze mal nur ein paar wenige weitere Bilder. Hier eine Variante, etwas abseits gelegen, beschaulicher und begrünt umgeben:
IMG_5492.jpeg

Und das "berühmteste" (von dem ich vor meinem Besuch auch noch nie etwas gehört habe) ganz an der Nordspitze,
IMG_5514.jpeg
das ein ganzer Komplex und hier nur ausschnittsweise zu sehen ist.

Meine Tirak ist auch ganz lieb mit mir mitgegangen, auch wenn sie das wohl alles prinzipiell kennt. Sie hat mir gezeigt, wie man die Gongs richtig schlägt. 3 Mal, mit genügend aber auch nicht zu viel Schwung. Und wenn so ein tiefer, bassiger Grundklang durch einen Tempel wummt, umgibt der Klang einen mit innerer Ruhe und Frieden.

GOOOOOOONNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.

Wenigstens für 3 Minuten, bevor die nächsten Touristen-Fotographen neben einem staunend standen: "Ohhhhhhhhhh", “Ahhhhhhhhhhh”.

Da wir uns langsam zur Nordspitze bewegt haben, stand auf dem Rückweg ein late Lunch / Coffee-time an - was lag näher als diesen mit Mekong-Atmosphäre zu verbinden. Hier noch ein besseres Bild von der Uferstraße:
IMG_5572.jpeg

Und trotz leckerstem laotischen Essen: Manchmal muss es wie zu Hause sein!
IMG_5563.jpeg

Meine Tirak dokumentierte unseren Trip fortlaufend auf ihre Art. Mit Selfies. Ich durfte ab und an ja auch mit drauf (musste), aber noch mehr Bilder machte sie von sich. Und während ich meinen Cappuccino schlürfte, gelang ihr eines der schönsten Selfies:
image1.jpeg

:love::love::love:

es gibt noch mehr, aber dafür brauche ich einen weiteren Post.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
Hallo @SuperGrobi2,
ich bin erst seit heute in diesem Forum und dies ist meiner erster gelesener Bericht.
Du klingst sehr sympathisch und authentisch.
Ich freue mich für Dich, dass Du bislang eine schöne Zeit hattest. Und hoffe, es setzt sich fort.Ich bleibe gern dabei und lese weiter mit.
Willkommen im Forum.
Vielen Dank. Hier warten noch viele weiter gute Tipps und Erfahrungen auf Dich. Die haben mir sehr geholfen mich in Pattaya zurecht zu finden.

Auch an alle anderen. :daumen Es ist nach wie vor mein erster Bericht. Ich danke für eure Rückmeldungen. Das motiviert, jeden Tag für euch ein Update zu posten.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
... Wunderhübsche Selbstinszenierung aus 1h Haarkämmen, Ausrichten und Posieren. Aber am Ende bleibt: Wunderhübsch. Und wer wünschte sich nicht, bezaubernde Fotos von sich machen zu können oder selbige zugeschickt zu bekommen:
image0.jpeg
image2.jpeg
:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Den ganzen Tag über freue ich mich über das holde Wesen an meiner Seite. Wir haben auch unseren Gesprächsmodus gefunden. Nicht immer einfach, da wir auf die App angewiesen sind, aber wir haben niemals das Gefühl, wir würden uns langweilen oder wüssten nicht, was wir uns sagen sollten. Beim Kaffee war es aber auch OK, dass wir uns nicht unterhalten haben, sondern einfach nur miteinander am Mekong saßen.

Da es schon später Nachtmittag war, gingen wir direkt im Anschluss zum Hügel mitten in LP-Downtown. Der zweitwichtigste Sonnenuntergangsspot. Am Fuße stehen zunächst wieder 2 Vats:
IMG_5581.jpeg

Und die Mönche führten ein vermutlich allabendliches Trommelritual durch. Ein kleiner Junge schlug wie wild den Rhythmus auf der großen Trommel:
<ich versuche mal Rechte zum Videoupload zu erhalten. dann würde ich das hier noch einstellen.>
IMG_5585.jpeg

Eine charmant morbide Atmosphäre auf der Rückseite des Mönchsklosters:
IMG_5592.jpeg

Man muss schon mehrere Treppenstufen besteigen, an vielen goldenen weniger kunstvollen Buddhastatuen vorbei, die dennoch mit den üblichen 2 EUR Eintrittsgeld sich finanziert wissen wollen, um bis nach oben zu gelangen. Wenigstens ist man von der Sorge befreit, auf dem Hügel die Zeit alleine verbringen zu müssen:
IMG_5620.jpeg

Und Massen bestaunen, durchaus zu Recht, die magischen Minuten des Sonnenuntergangs:
IMG_5629.jpeg

Meine Tirak hatte mir einen Platz in der ersten Reihe gesichert. :love: Take-Care auch fürs Postkartenfoto für daheim. Direkt im eigenen Nacken drängten sich alle anderen Bewunderer des außergewöhnlichen Ereignisses einer untergehenden Sonne. Halb gebückt gab ich die Sicht nach hinten frei und freute mich selbst über das Foto aus der Poolposition. Dennoch etwas zu viel Spektakel.
Image-1.jpg

Wenn man es schafft, sollte man in LP auch beide Sonnenuntergans-Varianten (Mekong, Hügel) mitnehmen. Die mit dem Bier in der Hand gefiel mir dennoch besser. :trinken

Zum Dinner ging's wieder in die enge Eßgasse. Uhrig, verschlagen, gelassen: Einfach der richtige Ort um zu schlemmen.
Ich habe am nächsten Tag mal ein Foto von einem typischen Farang-Restaurant gemacht:
IMG_5820.jpeg
Für Rundreisegruppen bestimmt genau richtig - aber das hat nichts mit Laos zu tun. Ich gab wieder mal einen Bonuspunkt an meine Tirak, dass sie intuitiv spürt, wo es das "richtige Essen" gibt. :love:

Und nun sollte es noch, zumindest kurz, über den Nachtmarkt gehen, bevor wir dann, geschwitzt und ermüdet vom gesamten Erkundungstag, unter die Dusche springen konnten.
Ab und an Duschen wir sehr gerne gemeinsam und sie achtet darauf, dass auch wirklich alle Bereiche des Körpers eingeseift werden. Damit meine ich nicht nur die offensichtlich empfindlichen, ganz besonders gründlich zu reinigenden ;), Stellen, sondern z.B. unter den Achseln. Wenn es um Sauberkeit geht, soll nichts vergessen werden.:love:
Ich selber revanchiere mich natürlich ebenso. Nicht ganz uneigennützig, wenn ein zierlicher, taillierter Frauenkörper überall eingeseift und abgeschrubbt werden muss.
Aber sie gibt mir schon wieder zu verstehen, dass sie es dabei belassen möchte. Der Tag war schon so anstrengend, es soll auch heute keinen Sex geben. Auch wenn ich heute das entspannter sehe, in diesem Moment habe ich mich geärgert. Nun schon 2 Tage hintereinander no Sex. Ich gebe ihr zu verstehen, dass sie das natürlich immer entscheiden darf (kein Zwang zu Sex!), aber ich dann nur 300 Bath statt der vereinbarten 1300 Tagesgage (10k pro Woche / 7) zahle.
Andererseits: Ein Stadtrundgang hätte mit anderen Mäusen auch ein Fiasko sein können, wegen akutem Desinteresse und mangender Phantasie für eine Eigenbeschäftigung.
Vielleicht muss ich einfach auch nur die Aktivitätenreihenfolge geschickter an den sonstigen Tag anpassen und meinen kleinen Freund gedanklich zu Gold definieren.

Morgenstund hat ...

:nacht

PS: Ich habe ihr am Ende nichts abgezogen. Dafür war einfach das Gesamtpaket außergewöhnlich gut gelungen. Aber in dem Moment wollte ich zumindest erwähnen, dass 20k+x Gage nicht nur für Take Care beim Tischabwischen gedacht sind. Auch wenn ich mich jedesmal darüber gefreut habe.
PPS: Wäre aber mal interessant zu wissen, wie die Erfahrungen von anderen mit SLT diesbezgl. sind? Vielleicht ist das auch ganz normal, wenn man 2 Wochen zusammen ist?
PPPS: Was bei uns auch schon eingesetzt hat, ich aber unter "völlig normal" einordne: Sex ist beim 1. Mal bzw. den ersten Malen am aufregendstem. Wir waren nun schon eingespielt - es gab jetzt kaum noch Positionen, die wir zum ersten Mal miteinander machten. Da sie einen BJ nur nach mind. 2 Beerlao macht (und dann merkt man auch, dass es nicht ihre Spezialdisziplin ist), fielen mehrere Vorspiel-Varianten leider aus. Bei 2 Wochen will ich aber in keinster Weise von Routine sprechen. Und 2 Tage später sollte ich noch einmal überrascht werden, was noch alles möglich war. :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.813
32.790
3.665
@SuperGrobi2, auch heute ging es toll bebildert bei Dir weiter.
Da bekommt man Fernweh und ich freue mich, dass Du hier über die LOS-abstinente Zeit hinweg hilfst.

Da ich zwar hier neu bin aber schon Erfahrungen mit SLT hatte, dann ich Dir sagen, dass auch bei mir Routine sich einschlich und ich es nicht täglich mehr Vollzug gab.
Aber das war mir auch nicht wichtig sondern hat sich nach Stimmung entwickelt. Natürlich bekam sie dennoch das vereinbarte Geld und auch Du hast dies ja so gemacht.
Für mich war das Gesamtpaket immer wichtig.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
Da ich zwar hier neu bin aber schon Erfahrungen mit SLT hatte, dann ich Dir sagen, dass auch bei mir Routine sich einschlich und ich es nicht täglich mehr Vollzug gab.
Aber das war mir auch nicht wichtig sondern hat sich nach Stimmung entwickelt. Natürlich bekam sie dennoch das vereinbarte Geld und auch Du hast dies ja so gemacht.
Für mich war das Gesamtpaket immer wichtig.
Sobald ich eine Nacht drüber geschlafen und die vielen anderen Vorteile bewußt gemacht habe (man nimmt ja anderes schon fast für selbstverständlich), bin ich auch schon wieder voller Begeisterung für sie.
Aber Deine Erfahrung hilft, dass vielleicht noch entspannter zu sehen.
Ich würde dann mal festhalten wollen: SLT funktioniert wohl anders als eine 2-tägige LT. Ich hab die SLT immer auf diese Erfahrung hin bezogen. Dabei bekomme ich jetzt was anders. Und eigentlich hatte ich es auch damals schon geahnt - viel wertvolleres.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Bin gerade am lesen deines Berichtes. Gefällt mir gut und ich muss dir da einen Tipp geben. Habe ich von @Djosten gelernt. Wenn dir eine gefällt einfach ansprechen. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt. Wenn sie mitkommt an deinen Tisch oder du bei ihr stehen kannst dann muss das weitere Gespräch klären ob sie an dir wirklich interessiert ist und ob sie für dich die richtige ist. Wenn Djosten eine gute gesehen hat....aufgesprungen....hin zu ihr....er kam dann meistens mit dem Mädel wieder an unseren Tisch. Nur wenige Absagen aber man muss sich trauen. Muss aber auch sagen das Djosten kein Anfänger mehr ist wie vielleicht du und ich.
Ok werde mich mal mehr durch deinen Bericht arbeiten.

Kann sein, dass es am Anfang etwas Überwindung kostet, aber mit der Zeit denkt man gar nicht mehr darüber nach, wie die Antwort der Lady ausfallen könnte. Es ist immer besser Eine anzusprechen, als sie später mit einem anderen Typen weggehen zu sehen, weil man sich nicht getraut hat. Hatte früher auch oft den Fehler gemacht, dass ich zu lange gewartet habe bis ich meinen "Schwarm" angesprochen habe. Und ruck zuck war sie "vergeben". Die begehrten Ladies (egal in welcher Lokalität) sind meiner Meinung nach ziemlich schnell vergriffen. Wir Männer sind ja diesbezüglich ja nicht blind :) Außerdem ist es in Pattaya ein leichtes Spiel mit den Damen, da es sich (fast) ausschließlich um P6 handelt und die Damen ja an uns verdienen. Ein NEIN kommt deshalb eher selten vor. Ob sie dann allerdings mit ins Hotel kommen, ist unter anderem vom Betrag und auch etwas von Sympathie abhängig, aber vor allem steht das Geld im Vordergrund.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
250
2.993
1.543
Tag 13 - Wenn alles nicht so kommt, wie man es denkt

Morgenstund hat ...
... ZUERST wird gefrühstückt! Die Hotels haben immer diese Küchenschließzeiten, tze, tze, tze.
Aber anschließend galt es alles nachzuholen, was in den letzten 2 Tagen verschoben wurde. Ihre Küsse schmecken zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wir saugen uns gegenseitig die Unterlippen in den Mundraum, erfühlen mit der Zunge alle anatomischen Details zw. Ober- und Unterlippen und den Zähnen, saugen dann auch die Zungen herein und versuchen uns dann wieder zu befreien. Die Lippen gleiten an den Zahnkanten vorbei und werden dabei immer rauher. Küssen geht direkt frontal, meistens in einem 30-45°Winkel, aber auch mit 90°, um noch tiefer in den hinteren Mundraumbereich zu dringen. Dabei kann ich mit meiner Hand ihre ausgeprägten Wangenknochen fühlen, sie im Nacken fassen, um den Hals gleiten oder über ihre Ohren streichen.
Sie mag es, wenn ich sie am Hals küsse und streckt dazu den Kopf weit zurück.
Dann berühren sich nur die Zungen, um mit schnellem Kreisen umeinander zu wirbeln, bevor wir uns wieder aneinander saugen. Entweder bin ich bei ihr drin oder sie bei mir. Abwechselnd. Hin und her glitschend.
Während wir weiter küssen, gleitet meine Hand unter ihr T-Shirt um mit vollen Händen ihre B-cups im Rhythmus zu formen. Die andere Hand umfasst ihre Stirn und beide drücken sie ins Kissen; so kann sie mir unmöglich entweichen und ich presse meine Zunge durch ihre Lippen. Sie stöhnt. Ich ziehe ihr T-Shirt über den Kopf. Ihre Hooters wabbeln zur Seite. Ich packe die linke uns sauge die rechte. Kräftig. So will sie es und stöhnt auf.
Ich rutsche unter den Slip - wenn sie will rinnt der Bach. Weich massiere ich sie während meine Zunge schon wieder im Mund steckt. Die Hose runter gerissen, ihre Beine auseinander geschoben: Im Land des senkrechten Lächelns.

:poppen

Den Rest müsst ihr euch denken. :tongue:

Zusammen duschen wir, immer noch ganz liebevoll miteinander. Einen Vorteil hat die 2-tägige Abstinenz: Es geht dann wieder leidenschaftlicher.

Kurz gehen wir die Tagesplanung durch, da wir ja nur noch 2 Tage in Laos haben bevor die Rückfahrt nach Bangkok ansteht. Plötzlich rinnen Tränen aus ihren Augen und sie stammelt "You go back. No. Me alone. I want you. Not go back." und umklammert mich ganz fest.

😢

Ich bin sprachlos. Es ist nicht nur eine Träne, es kullern gleich mehrere ihre Wangen hinab.
Image-1.jpg
(das Bild ist aus einem anderen Zusammenhang, drückt aber die melancholische Stimmung aus)

Ich weiß eigentlich wirklich nicht, was ich tun soll. Einerseits kann ich nicht zu 100% annehmen, dass sie tatsächlich wegen mir solch intensive Gefühle erlebt. Besser gesagt: Das steckt so in meinem Kopf, dass Thai-Ladies nicht wirklich in den Farang verliebt sein können sondern es nur so vorspielen. Das ist mein Problem: Denke ich es nur, weil ich es vorher so gelesen habe? Wie fühlt sie jetzt wirklich? Denn andererseits erlebe ich sie als offenes, ehrliches, einfaches Mädel - der ich überhaupt nicht zutraue, aus Berechnung sich Tränen rauszudrücken. Vor allem kam die Emotion unerwartet und plötzlich als ich "Rückfahrt" auch nur angesprochen hatte. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll.
Sagen tue ich so etwas wie, dass wir ja noch zusammen sind und die Tage ganz eng miteinander verbringen werden. Auch deute ich an, dass ich gerne wiederkommen möchte.

Das möchte ich mittlerweile wirklich.

:keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen