... Wunderhübsche Selbstinszenierung aus 1h Haarkämmen, Ausrichten und Posieren. Aber am Ende bleibt: Wunderhübsch. Und wer wünschte sich nicht, bezaubernde Fotos von sich machen zu können oder selbige zugeschickt zu bekommen:
Den ganzen Tag über freue ich mich über das holde Wesen an meiner Seite. Wir haben auch unseren Gesprächsmodus gefunden. Nicht immer einfach, da wir auf die App angewiesen sind, aber wir haben niemals das Gefühl, wir würden uns langweilen oder wüssten nicht, was wir uns sagen sollten. Beim Kaffee war es aber auch OK, dass wir uns nicht unterhalten haben, sondern einfach nur miteinander am Mekong saßen.
Da es schon später Nachtmittag war, gingen wir direkt im Anschluss zum Hügel mitten in LP-Downtown. Der zweitwichtigste Sonnenuntergangsspot. Am Fuße stehen zunächst wieder 2 Vats:
Und die Mönche führten ein vermutlich allabendliches Trommelritual durch. Ein kleiner Junge schlug wie wild den Rhythmus auf der großen Trommel:
<ich versuche mal Rechte zum Videoupload zu erhalten. dann würde ich das hier noch einstellen.>
Eine charmant morbide Atmosphäre auf der Rückseite des Mönchsklosters:
Man muss schon mehrere Treppenstufen besteigen, an vielen goldenen weniger kunstvollen Buddhastatuen vorbei, die dennoch mit den üblichen 2 EUR Eintrittsgeld sich finanziert wissen wollen, um bis nach oben zu gelangen. Wenigstens ist man von der Sorge befreit, auf dem Hügel die Zeit alleine verbringen zu müssen:
Und Massen bestaunen, durchaus zu Recht, die magischen Minuten des Sonnenuntergangs:
Meine Tirak hatte mir einen Platz in der ersten Reihe gesichert.
Take-Care auch fürs Postkartenfoto für daheim. Direkt im eigenen Nacken drängten sich alle anderen Bewunderer des außergewöhnlichen Ereignisses einer untergehenden Sonne. Halb gebückt gab ich die Sicht nach hinten frei und freute mich selbst über das Foto aus der Poolposition. Dennoch etwas zu viel Spektakel.
Wenn man es schafft, sollte man in LP auch beide Sonnenuntergans-Varianten (Mekong, Hügel) mitnehmen. Die mit dem Bier in der Hand gefiel mir dennoch besser.
Zum Dinner ging's wieder in die enge Eßgasse. Uhrig, verschlagen, gelassen: Einfach der richtige Ort um zu schlemmen.
Ich habe am nächsten Tag mal ein Foto von einem typischen Farang-Restaurant gemacht:
Für Rundreisegruppen bestimmt genau richtig - aber das hat nichts mit Laos zu tun. Ich gab wieder mal einen Bonuspunkt an meine Tirak, dass sie intuitiv spürt, wo es das "richtige Essen" gibt.
Und nun sollte es noch, zumindest kurz, über den Nachtmarkt gehen, bevor wir dann, geschwitzt und ermüdet vom gesamten Erkundungstag, unter die Dusche springen konnten.
Ab und an Duschen wir sehr gerne gemeinsam und sie achtet darauf, dass auch wirklich alle Bereiche des Körpers eingeseift werden. Damit meine ich nicht nur die offensichtlich empfindlichen, ganz besonders gründlich zu reinigenden
, Stellen, sondern z.B. unter den Achseln. Wenn es um Sauberkeit geht, soll nichts vergessen werden.
Ich selber revanchiere mich natürlich ebenso. Nicht ganz uneigennützig, wenn ein zierlicher, taillierter Frauenkörper überall eingeseift und abgeschrubbt werden muss.
Aber sie gibt mir schon wieder zu verstehen, dass sie es dabei belassen möchte. Der Tag war schon so anstrengend, es soll auch heute keinen Sex geben. Auch wenn ich heute das entspannter sehe, in diesem Moment habe ich mich geärgert. Nun schon 2 Tage hintereinander no Sex. Ich gebe ihr zu verstehen, dass sie das natürlich immer entscheiden darf (kein Zwang zu Sex!), aber ich dann nur 300 Bath statt der vereinbarten 1300 Tagesgage (10k pro Woche / 7) zahle.
Andererseits: Ein Stadtrundgang hätte mit anderen Mäusen auch ein Fiasko sein können, wegen akutem Desinteresse und mangender Phantasie für eine Eigenbeschäftigung.
Vielleicht muss ich einfach auch nur die Aktivitätenreihenfolge geschickter an den sonstigen Tag anpassen und meinen kleinen Freund gedanklich zu Gold definieren.
Morgenstund hat ...
PS: Ich habe ihr am Ende nichts abgezogen. Dafür war einfach das Gesamtpaket außergewöhnlich gut gelungen. Aber in dem Moment wollte ich zumindest erwähnen, dass 20k+x Gage nicht nur für Take Care beim Tischabwischen gedacht sind. Auch wenn ich mich jedesmal darüber gefreut habe.
PPS: Wäre aber mal interessant zu wissen, wie die Erfahrungen von anderen mit SLT diesbezgl. sind? Vielleicht ist das auch ganz normal, wenn man 2 Wochen zusammen ist?
PPPS: Was bei uns auch schon eingesetzt hat, ich aber unter "völlig normal" einordne: Sex ist beim 1. Mal bzw. den ersten Malen am aufregendstem. Wir waren nun schon eingespielt - es gab jetzt kaum noch Positionen, die wir zum ersten Mal miteinander machten. Da sie einen BJ nur nach mind. 2 Beerlao macht (und dann merkt man auch, dass es nicht ihre Spezialdisziplin ist), fielen mehrere Vorspiel-Varianten leider aus. Bei 2 Wochen will ich aber in keinster Weise von Routine sprechen. Und 2 Tage später sollte ich noch einmal überrascht werden, was noch alles möglich war.