Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

exakt so isses.:daume
und derjenige der den rasierklingenritt meistert immer wieder bei seinen provokationen bis an eine unsichtbare grenze zu gehen,welche zwar die medien veranlasst ihn zum gegenstand des oeffentlichen interesses zu machen,aber letztendlich immer wieder an der letzten moeglichen aktzeptanzgrenze abzubremsen....der ...ja der ist king in der werbeindustrie und im management zB von unterhaltungskuenstlern.
Er hat mit relativ minimalen finanziellen aufwad maximale medienpraesenz und das adrenalin fliesst beim konsumenten,aber nur exakt bis zu dem punkt wo er sich nicht angewidert abdreht,sondern anfaengt zu schmunzeln.
paradebeispiel fuer so jemanden, ist fuer mich immer wieder jochen hülder ....duesseldorfer(na eigentlich isser ja solinger)...manager der toten hosen von anfang an(nach zk)...traeger des preises der goldenen zitrone ende der 80er,fuer das ausgekochteste unternnehmerschlitzohr des jahres....halt der typische manager eines kunstproduktes der punkszene im kaschmirmantel...:bigg

an dieser stelle gruss an dutchang,der als gebranntmarkter einstuerzenden fan aus duesseldorf ja meiner einschaetzung nach bestimmt ne karriere rund um die ronsdorferstrasse und das zakk und tor 3 und besonders die kiefernstrasse in den 80ern haben duerfte...grosse teile der einstuerzenden tourcrew kamen ja aus der kiefernstrasse,wie der ralf als primaklima fahrer und die susi vom merchandising und ne menge andere aus der dort hausenden szene:biggdie parallel alle auch hosen arbeitsabhaengige sklaven waren.

der hat perfekt vorexerziert wie man die medien billig benutzen kann um maximalen werbeeffekt zu haben..

gutes beispiel sind auch die anfangsjahre von gottschalk im werbevertrag mit haribo...wir packen ja auch keine deutschen schaeferhunde in tueten...:bigg...da merkte man die heimliche ehe eines titanic schreibers,der kein bock mehr hatte fuern hungerlohn zu schreiben und die seiten wechselte...:bigg

is jetzt was weit weg vom thema,aber wiederum auch nicht....medien...man sollte sich ab und zu gedanken drueber machen....

Ich habe die "Werbewirkung" auch unter diesem Gesichtspunkt abgewaegt - und Du hast in gewissem Masse Recht. Nur bin ich doch bei weitem kein so wichtiges Mitglied der Gesellschaft, dass es so dauerhaft wirken koennte.

Die von mir angedachte Message ist viel einfacher. Was bitte erweckt mehr Vertrauen beim Kunden als ein ehrlicher Makler, der auch in der absoluten Oeffentlichkeit (TV) zu seinen Ansichten steht ? Der Durchschnittsmakler ist verheirated, hat 2 Kinder, faehrt BMW 3er Serie, traegt Anzug und Krawatte - und wuerde sich niemals oeffetlich zu so einem doch recht heiklen Thema aeussern.
Ich glaube durchaus, dass ich auch den ein oder anderen Kunden durch diese Sendung verlieren werde - ich glaube aber auch, dass die positive Wirkung der bedingungslosen Ehrlichkeit dauerhaft wirksamer und positiver ist.

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

hallo joerg

war nett dich mal "live" zu sehen... :hut

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Fuer alle, die (so wie ich selber z.B.) Probleme mit den Ladezeiten auf Voxnow haben und sich das Ding auch nicht in Deutschland im Fernsehn anschauen konnten, gibts es jetzt auch auf Youtube... ;)

:hut