exakt so isses.
und derjenige der den rasierklingenritt meistert immer wieder bei seinen provokationen bis an eine unsichtbare grenze zu gehen,welche zwar die medien veranlasst ihn zum gegenstand des oeffentlichen interesses zu machen,aber letztendlich immer wieder an der letzten moeglichen aktzeptanzgrenze abzubremsen....der ...ja der ist king in der werbeindustrie und im management zB von unterhaltungskuenstlern.
Er hat mit relativ minimalen finanziellen aufwad maximale medienpraesenz und das adrenalin fliesst beim konsumenten,aber nur exakt bis zu dem punkt wo er sich nicht angewidert abdreht,sondern anfaengt zu schmunzeln.
paradebeispiel fuer so jemanden, ist fuer mich immer wieder jochen hülder ....duesseldorfer(na eigentlich isser ja solinger)...manager der toten hosen von anfang an(nach zk)...traeger des preises der goldenen zitrone ende der 80er,fuer das ausgekochteste unternnehmerschlitzohr des jahres....halt der typische manager eines kunstproduktes der punkszene im kaschmirmantel...
an dieser stelle gruss an dutchang,der als gebranntmarkter einstuerzenden fan aus duesseldorf ja meiner einschaetzung nach bestimmt ne karriere rund um die ronsdorferstrasse und das zakk und tor 3 und besonders die kiefernstrasse in den 80ern haben duerfte...grosse teile der einstuerzenden tourcrew kamen ja aus der kiefernstrasse,wie der ralf als primaklima fahrer und die susi vom merchandising und ne menge andere aus der dort hausenden szene
die parallel alle auch hosen arbeitsabhaengige sklaven waren.
der hat perfekt vorexerziert wie man die medien billig benutzen kann um maximalen werbeeffekt zu haben..
gutes beispiel sind auch die anfangsjahre von gottschalk im werbevertrag mit haribo...wir packen ja auch keine deutschen schaeferhunde in tueten...
...da merkte man die heimliche ehe eines titanic schreibers,der kein bock mehr hatte fuern hungerlohn zu schreiben und die seiten wechselte...
is jetzt was weit weg vom thema,aber wiederum auch nicht....medien...man sollte sich ab und zu gedanken drueber machen....