Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.710
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

So ein Mist,ich war schon in der Kiste wegen Frühschicht ;)
Vielleicht kommt noch mal ne Wiederholung .

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

Es gibt ganz klar erheblich huebschere Ladyboys als LINDA - aber Linda hat ein echt gutes Herz. Sie hat (bei mir) noch nie geklaut, noch nie um mehr Kohle gebettelt - und es handelt sich ja auch nicht um meine Lebensabschnittsgefaehrtin, sondern eher um einen "guten Freund".
Zum Abfeiern gibt es da ja nun wirklich ganz andere Kaliber - wie ja (zumindest ansatzweise) im Bericht gesehen.

bitte nicht falsch verstehen. ich erwarte auch nicht das jeder meine freundin für schön hält. das ist deine sache. mein post war also nicht negativ gemeint.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

bitte nicht falsch verstehen. ich erwarte auch nicht das jeder meine freundin für schön hält. das ist deine sache. mein post war also nicht negativ gemeint.

Du darfst das ruhig negativ meinen - Linda sieht wirklich nicht gut aus. Aber bei den Ladyboys ist es wohl wie bei den meisten Menschen.
Die schoensten Herzen stecken oft in den haesslichsten Koerpern (mit den entsprechenden Koepfen) - und (leider) meist auch umgekehrt.

• Like
Reaktionen: Bundy

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Frag mich was die Bezeichnung ehemaliger Kriminaloberkommissar damit zu tun hat und wozu das relevant ist?

Das sogar ein Beamter noch den Arsch hinhält :)

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

:kotz: ACAB

• Like
Reaktionen: Bundy

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

...na dafür stecken aber im Bad seine Stoppeln in deinem Rasierer...:frech
Bei den richtig guten Ladyboys (mit den entsprechenden Hormoninjektionen) - da naemlich eben nicht ;).

...was wäre denn schon eine Thailady ohne den obligatorischen Damenbart... :flipa

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Frag mich was die Bezeichnung ehemaliger Kriminaloberkommissar damit zu tun hat und wozu das relevant ist?

Das sogar ein Beamter ncoh den Arsch hinhält :)

Noe - wahrscheinlich dient dies lediglich der Feststellung, dass auch (ehemalige) Beamte Aersche sind. :ironie
Wenn Dich wirklich interessiert, warum das erwaehnt wird - frag' doch einfach bei SPIEGEL TV. Ist aber wahrscheinlich gut fuer die Quote.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland

Wird gut für seinen Immobilienladen sein da er damit
seine seriösität hervorhebt und vertrauen gewinnt .:bigg

Gut für die Werbung würd ich sagen . Warum nicht . Jeder muss
schauen das er mit dem Handelt was er hat

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Die einzig "schlechte" Werbung - ist keine Werbung. :hut

exakt so isses.:daume
und derjenige der den rasierklingenritt meistert immer wieder bei seinen provokationen bis an eine unsichtbare grenze zu gehen,welche zwar die medien veranlasst ihn zum gegenstand des oeffentlichen interesses zu machen,aber letztendlich immer wieder an der letzten moeglichen aktzeptanzgrenze abzubremsen....der ...ja der ist king in der werbeindustrie und im management zB von unterhaltungskuenstlern.
Er hat mit relativ minimalen finanziellen aufwad maximale medienpraesenz und das adrenalin fliesst beim konsumenten,aber nur exakt bis zu dem punkt wo er sich nicht angewidert abdreht,sondern anfaengt zu schmunzeln.
paradebeispiel fuer so jemanden, ist fuer mich immer wieder jochen hülder ....duesseldorfer(na eigentlich isser ja solinger)...manager der toten hosen von anfang an(nach zk)...traeger des preises der goldenen zitrone ende der 80er,fuer das ausgekochteste unternnehmerschlitzohr des jahres....halt der typische manager eines kunstproduktes der punkszene im kaschmirmantel...:bigg

an dieser stelle gruss an dutchang,der als gebranntmarkter einstuerzenden fan aus duesseldorf ja meiner einschaetzung nach bestimmt ne karriere rund um die ronsdorferstrasse und das zakk und tor 3 und besonders die kiefernstrasse in den 80ern haben duerfte...grosse teile der einstuerzenden tourcrew kamen ja aus der kiefernstrasse,wie der ralf als primaklima fahrer und die susi vom merchandising und ne menge andere aus der dort hausenden szene:biggdie parallel alle auch hosen arbeitsabhaengige sklaven waren.

der hat perfekt vorexerziert wie man die medien billig benutzen kann um maximalen werbeeffekt zu haben..

gutes beispiel sind auch die anfangsjahre von gottschalk im werbevertrag mit haribo...wir packen ja auch keine deutschen schaeferhunde in tueten...:bigg...da merkte man die heimliche ehe eines titanic schreibers,der kein bock mehr hatte fuern hungerlohn zu schreiben und die seiten wechselte...:bigg

is jetzt was weit weg vom thema,aber wiederum auch nicht....medien...man sollte sich ab und zu gedanken drueber machen....

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Am besten fand ich die Aussage

"Die 12 bis 18cm in der Mitte was macht das schon":bigg:bigg:bigg

Gruss
Pepe

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Naja auch Spiegel TV muss das ja irgendwo herhaben.

vielleicht weil sich da jemand mit seiner Vergangenheit rühmt. :)

Ist aber auch nicht das Thema... ging ja um Ladyboys

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.547
2.215
Siam Royal View

na ja, ich fand diesen beitrag mal echt super, es wurde ja auch auf die diversen probleme der betroffenen eingegangen, nicht wie letztlich vom schweizer fernsehen gebrachten sendung des ach so schlimmen pattaya wo es ja nur ********* hat.

übrigens kam für mich der chronist noch echt sympathisch rüber, im gegensatz ab und zu hier:echt

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Naja auch Spiegel TV muss das ja irgendwo herhaben.

vielleicht weil sich da jemand mit seiner Vergangenheit rühmt. :)

Ist aber auch nicht das Thema... ging ja um Ladyboys

Der Produzent der Sendung (Alexander Grawe) ist ein alter Freund von mir .... :hut

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

übrigens kam für mich der chronist noch echt sympathisch rüber, im gegensatz ab und zu hier

Ich sag' halt was ich denke (ganz offensichtlich auch oeffentlich) - das kommt halt nicht immer bei allen so richtig gut an.
Meine verstorbene Mutter sagte immer: "Allen Leuten Recht getan - ist eine Kunst die niemand kann". Da hatte die alte Frau 100% Recht.

Joerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2009
2
4
263

Wer die Sendung verpasst hat, hier der Link:

"http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=31801&player=1"]http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=31801&player=1[/URL]

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

ich habe mir den bericht reisserischer vorgestellt.
er war echt sachlich. wer hätte das gedacht.