Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

werde jetzt mal das Chronisten Buero aufsuchen und eine kleine Fuehrung buchen :bigg

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

Ich bin auch der Meinung, dass der Film sachlich und informativ war. Und der Chronist ist richtig symphatisch rübergekommen. Kaum zu glauben, dass der hier machmal so "eigenartige" Kommentare abgibt. :daume

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Ich bin auch der Meinung, dass der Film sachlich und informativ war. Und der Chronist ist richtig symphatisch rübergekommen. Kaum zu glauben, dass der hier machmal so "eigenartige" Kommentare abgibt. :daume

Du musst ihn (chronist ) erst ´mal live erleben. keine :ironie

Könnte aus dem Dschungelbuch entsprungen sein. jetzt :ironie

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

12-18cm ??? ....dachte die hätten höchstens einen 5cm Schwanz die Thais :baeh:bigg

Habe die Reportage gerade eben gesehen, war gut.
Sachliche Informationen, gute Interviews und Bilder.

Ob Chronist aelter aussieht oder zugelegt hat....mir wurscht!

Hat in der Reportage jedenfalls gut seine Sicht der Dinge dargestellt, konnte ohne groessere Denkpausen sprechen, weiss sich auszudruecken, was vielen anderen hier sicher schwerer faellt!:bigg

Ist auch hier im Forum so, finde ich, auch wenn man nicht unbedingt und immer seiner Meinung sein muss/kann.
Und wer hier schreibt und etwas zu sagen hat, nicht nur die Anzahl der eigenen Postings erhoehen will, hat sowieso meinen Respekt!

Und was ich besonders schaetze - er zieht sein Ding durch, ob es mir oder anderen gefaellt, egal.:daume

Gruss

Thomas

... der 1. Vorsitzender des Chronisten-Fan-Clubs werden will!:zwink

• Like
Reaktionen: ed

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

schade, hab die sendung verpasst.
noch bei Voxnow zu sehen:

"http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=31801&player=1&season=0&tc=33D79AF3BD40438F8CA009611300D1C3"]http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=31801&player=1&season=0&tc=33D79AF3BD40438F8CA009611300D1C3[/URL]

• Like
Reaktionen: f.c.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Ob Chronist aelter aussieht oder zugelegt hat....mir wurscht!

der jörgen weiss schon wie ich das gemeint habe....

kenne ihn ja auch schon ne ewikeit, und gesehen haben wir uns auch schon sehr lange nicht mehr....

ich selber finde seinen auftritt auch sehr cool.....:daume

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215

Nun, erstmal an @ Chronist ein "Bewundernswert" !

Weniger wegen dargestellter Einstellung, denn die obliegt einem jeden selber und ich störe mich weder an diesem noch an anderen Wegen. Was mich beeindruckt ist die Tadsache sich überhaupt fürs TV filmen zu lassen und das verdient meinen Respekt an dieser Stelle.

Carsten

P.S. Danke @ Pomtong für den Link, so konnte ich es auch schauen ! Wage hast Du von mir wie auch @ Chronist.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Von wegen! Dann schau dir mal den einen oder anderen Thread hier an. Da haben einige echte Riesen-Riemen! :bigg

Geh' mal zu Google Images und schalt den Jugendschutzfilter aus. Dann gibst Du den Suchbegriff :

Thai Ladyboys with big cock

ein. Viel Vergnuegen - verschluck' Dich nicht - und unterlasse es jedenfalls ganz , wenn Du latent zu Minderwertigkeitskomplexen neigst.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

@pomtong
danke fuer den link...habs mir grad nochmal angeschaut...live hab ich nur die letzten 5 minuten mitbekommen...muss sagen...echt gut gemacht ...keine polemik..keine sensationberichterstattung..viel hintergrundinfo fuer unbeleckte.
lediglich die auseinandersetzung mit dem problem der alten ladyboys haette man auch mal belichten sollen und die doch sehr hohe selbstmordrate bei LB ueber 40 .da wird aber auch in der szene selbst aber viel verdraengt.

und zu chronist.....gut gemacht....sehr souveraen und ziemlich unangreifbar geloest.:ycreschpekt.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

1. lediglich die auseinandersetzung mit dem problem der alten ladyboys haette man auch mal belichten sollen und die doch sehr hohe selbstmordrate bei LB ueber 40 .da wird aber auch in der szene selbst aber viel verdraengt.

2. und zu chronist.....gut gemacht....sehr souveraen und ziemlich unangreifbar geloest.:ycreschpekt.

Zu 1.: Das war geplant - mit einem "weniger attraktiven" 52jaehrigen Ladyboy (Joy - frueher Linda Bar, jetzt gegenueber Kellnerin).
Als sie zum Interview kommen sollte, hatte sie aber gerade den einzigen Freier des Monats ;) - deshalb wurde das dann ausgelassen.

Zu 2.: Danke

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Uuuuhh,

bin froh dass ich keine Alpträume bekommen habe - das eine BIld - die Ladyboys tagsueber an der Bar - da die Blonde,

vielleicht gutes Herz - aber mich hats gegruselt,

und man muss echt vorsichtig sein - nicht nur bei den Kathoys -auch bei einigen Girls,

im Suff denkt man - nicht schlecht ,
und dann sieht man die Gestalten vielleicht am Tage.

Bin einmal im Leben durch die Soi 6 - mit Frau und Kind,
das war bei Loy Khratong am Tage - gruselig was da vor den Türen sass

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Geh' mal zu Google Images und schalt den Jugendschutzfilter aus. Dann gibst Du den Suchbegriff :

Thai Ladyboys with big cock

ein. Viel Vergnuegen - verschluck' Dich nicht - und unterlasse es jedenfalls ganz , wenn Du latent zu Minderwertigkeitskomplexen neigst.

Die hier im Forum reichen mir, vielen dank! Das würde aber auch in den Bereich: "Was ich schon immer über Thailand wissen wollte und nie zu fragen wagte" passen: Wieso haben viele Katoeys so riesige Pimmel? Liegt das an der Hormontherapie? Oder sind vielleicht Personen mit großen Genitalien gefährdeter sich im falschen Körper zu fühlen? Fragen über Fragen... :bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Zu 1.: Das war geplant - mit einem "weniger attraktiven" 52jaehrigen Ladyboy (Joy - frueher Linda Bar, jetzt gegenueber Kellnerin).
Als sie zum Interview kommen sollte, hatte sie aber gerade den einzigen Freier des Monats ;) - deshalb wurde das dann ausgelassen.

Zu 2.: Danke
Zahlt vox so schlechte Honorare? :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Zahlt vox so schlechte Honorare? :bigg

"Sie" hat sich so gefreut, mal wieder einen Freier zu haben. Da konnte "sie" einfach keine Unterbrechung brauchen. :frech
Manchmal geht selbst bei Ladyboys die Extase dem finanziellen Einkommen vor. Du must Dir Joy mal ansehen - oder vielleicht besser nicht.