Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Meine Reise mit Mia nach DE mit Hindernissen

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Gott sei dank hast du ja noch die 50 Lutschis ... die der Zoll dir gelassen hat :)
Viel Spass mit deiner Mia.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Das was Du am Zoll erlebt hast, war doch nicht das volle Programm, oder haben sie Dir auch hinten reingeschaut :bigg?

" NEIN bin ich nicht ich bin glücklich das Du jetzt bei mir bist und bei mir bleibst " mit einem Lächeln im Gesicht.

In diesen Augenblicken fiel die ganze Spannung ab und ich war sehr erleichtert ......

Tja, aus solchen Stories machen se in Hollywood Blockbuster :daume.

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nachtrag: natürlich hat Mia erstmal Geburtstagsgeschenke bekommen und musste Spargel essn :echt

Wir haben uns dann erstma Weizen gegeben :daume

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Fazit ich selber hatte über Emirates via Dubai nach Hamburg gebucht und für meine Mia BKK-Neu Dehli-Mailand-Hamburg gebucht ausdrücklich auf Ihren Wunsch. Die Differrenz wollten wir für Ihre Miete Ihres Appartments anlegen kostet halt alles Geld.

Die Kosten für die Flüge sind ja nicht grade Schnäppchen und gesagt getan für 925 Euronen den flug für Mia gebucht......

Der Flug von Mia, 925 Euro und mit dir mitzufliegen war noch teuerer?
Differenz wird ausgegeben fuer Miete Appartement? In Thailand? Wohl.

Wieviel waere die Differenz denn gewesen zum mitfliegen mit dir?
Oder man haette deinen Flug stornieren koennen? Oft geht das aber nicht beim Rueckflug und neue guenstgere Tickets gemeinsam kaufen koennen.

Jedenfalls sehe ich da keinen Billigflug ueber Indien und Italien nach Deutschland um 925 Euro!:bigg
Das liest sich nicht billig!
Probier es demnaechst mit "http://www.skyscanner.net"]www.skyscanner.net[/URL] oder "http://www.skyscanner.com"]www.skyscanner.com[/URL]

Haette ich nur gebucht diese Konstellation mit Erst-Auslandsfliegerin wenn es wirklich nicht anders geht!

Schoenen Aufenthalt in D wuensche ich! Wie wird da der Rueckflug ausgehen?:bigg :hut

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Die Differrenz mit meinem Flieger war um die 18 K Bath und ich hab Skyscanner und co ausgebig gecheckt lag wohl am Ostersonntag und Drei Monate Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: Blackmicha

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ok, Hamburg ist auch am Ende der Welt!:bigg 18.000, schon ein Unterschied!
Vielleicht haette man eben die Liebe an einem Termin, paar Tage nach dir fliegen lassen koennen mit besserer, denkbar auch billigerer Verbindung. Du sie dann eben extra abgeholt.
Auch von Frankfurt oder Muenchen? Mit Bahn, einfacherer Flug, billiger, eventuell waere da dein Bahnticket zur Abholung drin gewesen als Ersparnis?

Egal, nun ist sie hier. Gute Unterhaltung!:wink1

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
(...)
Tür ging auf und alle draussen haben mich wie ein kaputtes Auto angeschaut und ich rein beim Zoll kurze Ansage gemacht ich will zum Lost and Found . Die Zollies sich abgelacht " jaja mach ma "
(...)

Ich glaub das war gar nicht der Zoll. Das war son neues Comedyformat und wir sehen dich demnächst auf Proll 7 im Schichtarbeiterprogramm. :ironie

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Die Story ist doch schon vorbei? Danke dafür Hook.

WOL 1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2012
11
1
113
Schöne Story bin begeistert Wünsche euch 3 Supper Monate
In Deutschland. Weiterhin alles gute zum Geburtstag für deine Mia.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
super Bericht :daume
und zum Glück ist Alles noch gut ausgegangen :daume
wünsche euch schöne 3 Monate , die habt ihr nach dem Stress verdient :echt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
@hook, freut mich das es doch noch geklappt hat :echt:daume!

Meine "Ahnung", die sich zum Glück nicht bestätigte, hing ja mehr an/in Mailand und das sie dort ein "Katzlmacher" vorzeitig aus´m Flugplan nimmt :echt ! Gibt ja solch Geschichten, wo der Bürge nur als solches gebraucht wurde !

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@ all danke für Sterne und Kommentare , Story ist natürlich vorbei:)

Ich bin grad mit Mia in der Waschstrasse für Autos und Sie staunt nur

• Like
Reaktionen: sam

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
776
1.473
Niedersachsen
moin,
ja lustig geschrieben aber ich denke ähnliche sachen hat jeder schon erlebt der eine thai nach d-land importiert hat.