Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Meine Reise mit Mia nach DE mit Hindernissen

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Packender Bericht - würde sich als Buch vermutlich gut verkaufen.
Deine Darstellung ist nachvollziehbar und spannend.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich habe das jetzt in einen Ruck gelesen. Absolut fesselnd.
Ich hatte auch die Wahl ein Ticket mit Zwischenstopp für 900 Euro zu buchen, oder sie in den gleichen Flieger wie mich zu setzen was 300 Euro mehr kostete. Wenn ich den Scheiß lese, der dir passiert ist bin ich wirklich froh drüber.
Ist jetzt natürlich keine Belehrung, Stern ist gedrückt. :daume

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Habe mich köstlichst amüsiert. Nicht wg. Schadenfreude oder so, sondern wg. dem herrlichen Schreibstil.

Danke für die Story hook75.:daume

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.193
2.945
1.913
Hatte diene Story damals auch mitgelesen und fand sie sehr gut, wäre nur Interessant gewesen warum es letztendlich nicht mit euch geklappt hat.

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Spannende Story, danke!
Ist die Gute denn mittlerweile wieder weg oder hat sie Gefallen an deutschem Spargel gefunden? :)

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Sie ist weg und wir haben kein Kontakt mehr ich habe es beendet. Da könnte man auch noch nen Thread draus machen.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Keine Zeit neuer Job + Probezeit und ne Menge Verantwortung. Ich muss mich auf meine Zukunft fokussieren und nicht der Vergangenheit nachhängen.
Nur soviel ich konnte es der lieben nicht Recht machen und den Kasper wollte ich nicht spielen auf Dauer deshalb hab ich das beendet.

Es ging wie immer um Geldleistungen ohne jede Gegenleistung und das war mir dann auch zuviel. So blöd bin ich leider nicht ich hab das als Lehrgeld abgetan.
Wenn ich mal Zeit hab mach ich nen Thread auf... wenn....

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Hallo Hook !
Sehr traurig ist dein letzter Thread, es war so geil das zu lesen ; aber leider kein Habby End.

Thanks Klaus

Sylvio26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2013
19
0
111
Vielen Dank für den Bericht und den emotionalen Ablauf. Da hat man wirklich richtig mitgefiebert ob es alles gut aus geht.
Wenn man das mit den Zöllnern so gelesen hat bekommt man echt so nen Hals. Da wäre ich ausgeflippt.
Ich hätte sonst was mit denen gemacht. Den scheint es am Arsch vorbei zugehen was man in so einer Situation durchmacht.
Da denkt man sich nur:( Na warte wenn ich dich mal privat treffe):ironie
Zum Glück ist alles gut gegeangen auch wenn es wirklich kein Happy End gab. Ich hätte es Dir gewünscht.

Danke für deine Erfahrung

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Danke jedenfalls für die Geschichte. Interessante Erfahrung war es wohl allemal.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ja diese Erfahrung hilft mir in meinem jetzigen Beziehungsproblemen (Philipina) alles anders zu betrachten. Wobei man die beiden keinen Meter vergleichen kann. Im Enddeffekt wären die drei Monate keinen Thread wert, da alles so abgekartet war. Aber es hat halt nur Geld gekostet und viel Erfahrung gebracht um bei den anderen Trips nicht wieder in so eine Situation ( Einladung+Sponsoring etc. ) zu kommen. Meine aktuelle Partnerin hat eigenen Job + Auto + Wohnung und das entspannt die Beziehung total.
Danke nochmal für das Feedback.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.059
98.757
7.065
Schön das noch mal alte Threads hervorgehoben werden!:daume

Geile Schreibe mit viel Situationskomik in der Birne.
:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Am Stueck reingezogen.
An Zoll waere ich zum Amoklaeufer mutiert.

Mo Fan:thumbup:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
941
14.858
2.695
Schöner Bericht.

Auch cool, dass immer wieder alte Berichte hochkommen. Hab's zum Glück am Stück lesen können. Der Spannungsbogen wäre ja kaum zum Aushalten gewesen.

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
39
36
478
absolut spannend geschrieben. Faszinierend. hab auch schon viel Lehrgeld bezahlt ist das halbe Leben...

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel
Moin,
habe den Thread jetzt erst gelesen (dafür aber komplett, in einem Zug).
Ist gut erzählt!
Wieder ne Story, wie ich sie auch selbst kenne, Danke dafür!
Man lernt eben nie aus.....