Ich wieder rausmaschiert Kopf voll und kein Plan was nun geht.
Meine Kollegen begannen zu verstehen das ich langsam echt am Ende bin
....
Was nun tun? Erstmal zum Arrivalmonitor gelatscht und festgestellt morgen früh kommt kein Flieger um 6 aus Mailand. Bingo..
Dann eben anders zum Rechner am Terminal 2 2 Euro reingehaun und dann Flugplatz gegoogelt.
Departureflugplan rausgesucht und Telefonnummern von Jetairways und Lufthansa rausgesucht.
Das telefonieren angefangen dabei immer wieder gemerkt wie im Arsch ich bin und mir gedacht wie im Arsch Mia sein muss wir haben am letzten Tag ja nicht geschlafen und dementsprechend war ich drauf.......
Nach dem dritten TELEFONAT Richtung Italien mit den Mailboxen das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe war meine Stimmung noch weiter gefallen.
Diskussionen
" ja " " wir wissen nicht welchen Flieger Sie nimmt , ob Sie einen nimmt und was ich machen soll "
" Fahr ich nach Hause 1 1-2 Stunden komme morgen wieder oder was soll ich machen ?"
" Nehm ich mir ein Hotel ? " " Ja du weisst doch nicht welchen Flieger sie nimmt, vielleicht nimmt Sie ja auch einen über Frankfurt..."
" Boah ich war ein wenig überfordert"
Irgendwann meinte dann mein Kollege aus Hamburg " Alter fahr nach Hause Du siehst aus wie eine Asi und morgen hol ich die Frau ab und bring Sie zu Dir"
" Du das machst Du wirklich ? " " ja Klar meld Dich sobald Du was weisst ne Stunde später bin ich am Airport."
Ich sagte zu was hatte ich für andere Altenativen? Hotel ja oder beim Kollegen pennen aber was sollte ich machen mein Körper war durch, mein Kopf ebenso. Also entschied ich mich gg halb 12 in der Nacht Richtung Heimat aufzubrechen.
Die Fahrt war grauenhaft ich habe mir nur innerlich Vorwürfe gemacht und gedacht. Tolle Sache sie hat Geburtstag und ich hock hier im warmen Auto..