Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Meine Reise mit Mia nach DE mit Hindernissen

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Der Abholer legt also los. "Mia hat bei mir angerufen die ist in Mailand am Flughafen und hat den Flug verpasst weil Sie Stress hatte...." " Sie konnte Dich nicht erreichen und hat mich angerufen morgen früh um 6 geht es weiter..."

"Ja und noch ?"
" Nichts sie hat dann aufgelegt"
" Wie kein Plan welcher Flug Uhrzeit sonstiges , mensch ich hab für die ne Verpflichtungserklärung unterschrieben wenn da jetzt scheisse läuft....:k"
Anderer Kollege " lass uns mal zum Lufthansaschalter gehen und fragen " " ja gut ich hab Panik Mia hat morgen Geburtstag und ist alleine in Mailand Malpanese.
Zum Glück hab ich Ihr noch in BKK 30 Dollar und 150 Euro gegeben ist mein Gedanke.

Es ist 22.38 ich steh am Lufthansaschalter und was seh ich ?

Keine Sau:echt

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich bekomme den Hinweis vom Kollegen aus Hamburg" hier is ne Tickethotlinenummer ruf da mal an"
Ich denk mir Alter kostet ja nur 42 cent die Minute :ironie, relativiere aber schnell das wird wahrscheinlich das billigste des Tages werden.

Ich klingel durch Lufthansa johnny am Apparat" blah wie kann ich ihnen helfen " " ich erkläre mich und merke das mein Hals langsam sich zusammenzieht und mich dieses Kratzen echt abfuckt.
" Ja ,sind alles Dinge die unter Datenschutz stehen ich kann Ihnen keine Auskunft geben."
" Was du Vogel ich hab " beruhige Dich denk ich beruhige Dich denke ich :echt
#
Eben Break Arbeit ....sorry

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nachdem er mich aufgeklärt hat über Datenschutz in DE und ich ihm:kerklärt hab das am Ticketschalter keine Sau ist obwohl es bis 23 Uhr besetzt sein sollte verwies er mich an den Lost und Found Schalter.

Nun gut ich war angepisst müde enttäuscht durstig und jetlag war auch noch da...

Meine Gerdanken waren echt nicht grade sortiert und so hieß es von meinen Kollegen ja lost and found schalter.
Ich sagte nur ja der ist im Transitbereich. Meine Kumpels meinten geh wieder rein. Ich dachte mir nach der Aktion beim Zoll is sowieso scheissegal also wieder runter Terminal 2 und warten bis die Tür aufgeht.

Tür ging auf und alle draussen haben mich wie ein kaputtes Auto angeschaut und ich rein beim Zoll kurze Ansage gemacht ich will zum Lost and Found . Die Zollies sich abgelacht " jaja mach ma "

Am Schalter" ICh kann Dir nicht weiterhelfen dann geh ma da vorn zur Lufthansalounge First class"

Boah meine Emotionen wurden nicht wirklich besser.:echt

Rein in die Lounge nur 2 Mitarbeiter und ne Tussi in Zivil mit Ihrem Zoll-Hund und am labern wie sehr sie Ihren Hund liebt ...

Ich musste mich erstmal sammeln und mein anliegen formulieren, hatte immer noch Durst.

Ich leg los die Tante aus Mitleid schaut in Compi und meint Stumpf " Sorry ich kann Ihnen nicht helfen "

" können Sie rein gar nichts für mich machen die Dame hat morgen Geburtstag und ich bin wirklich am Ende"

" nein Sorry morgen können Sie ja auch noch feiern "

Feiern ich dachte nicht mal im Ansatz daran zu feieren zusammenbrechen und schlafen das war eher so mein Ziel.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich wieder rausmaschiert Kopf voll und kein Plan was nun geht.

Meine Kollegen begannen zu verstehen das ich langsam echt am Ende bin :echt....

Was nun tun? Erstmal zum Arrivalmonitor gelatscht und festgestellt morgen früh kommt kein Flieger um 6 aus Mailand. Bingo..
Dann eben anders zum Rechner am Terminal 2 2 Euro reingehaun und dann Flugplatz gegoogelt.
Departureflugplan rausgesucht und Telefonnummern von Jetairways und Lufthansa rausgesucht.

Das telefonieren angefangen dabei immer wieder gemerkt wie im Arsch ich bin und mir gedacht wie im Arsch Mia sein muss wir haben am letzten Tag ja nicht geschlafen und dementsprechend war ich drauf.......

Nach dem dritten TELEFONAT Richtung Italien mit den Mailboxen das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe war meine Stimmung noch weiter gefallen.

Diskussionen
" ja " " wir wissen nicht welchen Flieger Sie nimmt , ob Sie einen nimmt und was ich machen soll "
" Fahr ich nach Hause 1 1-2 Stunden komme morgen wieder oder was soll ich machen ?"

" Nehm ich mir ein Hotel ? " " Ja du weisst doch nicht welchen Flieger sie nimmt, vielleicht nimmt Sie ja auch einen über Frankfurt..."

" Boah ich war ein wenig überfordert"

Irgendwann meinte dann mein Kollege aus Hamburg " Alter fahr nach Hause Du siehst aus wie eine Asi und morgen hol ich die Frau ab und bring Sie zu Dir"
" Du das machst Du wirklich ? " " ja Klar meld Dich sobald Du was weisst ne Stunde später bin ich am Airport."

Ich sagte zu was hatte ich für andere Altenativen? Hotel ja oder beim Kollegen pennen aber was sollte ich machen mein Körper war durch, mein Kopf ebenso. Also entschied ich mich gg halb 12 in der Nacht Richtung Heimat aufzubrechen.

Die Fahrt war grauenhaft ich habe mir nur innerlich Vorwürfe gemacht und gedacht. Tolle Sache sie hat Geburtstag und ich hock hier im warmen Auto..:echt

• Like
Reaktionen: Rüssli

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@bernd 4232 ------------------von dir hat man noch nix gesehen,ausser geistreiche komentare--------------------

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ja die Fahrt im Auto war so olala zur Tanke tanken bezahlen und mein Kollege wollte was essn bei MC Donalds, ich hatte nen Klumpen im Magen immer noch nichts getrunken und war wirklich zerknirscht.

Was macht Mia nun ? Geht es Ihr gut ? Ist Sie enttäuscht von mir ?
Mein Kollege laberte von seinem kommenden Urlaub und was abgeht mit seiner Mia. Ich versuchte ein wenig mitzutalken und die zeit verging nicht. Die Jetlag und Kopfzerstörung waren omnipräsent und ich kam nach einer Ewigkeit um halb 2 bei mir zuhause an.

Es war Arschkalt draussen ich ging in meine Wohnung und schnappte mir erstmal eine Flasche Wasser :echt.

Nun zudem was Netmoi geschrieben hat. Ich habe in dieser Nacht nicht wirklich schlafen können bin immer wieder aufgewacht und hab mir heftige Vorwürfe gemacht. In diesem Moment hab ich wirklich gemerkt wie sehr ich Mia liebe:echt

Die Gedankengänge wünsch ich niemandem hier und anderswo auch nicht.

Du holst eine Isaan Frau nach DE und dann passiert so etwas .. Die war schon am Flughafen BKK so aufgeregt und nun alleine in Mailand. Die Gewissensbisse haben mich echt gefickt in der Nacht....

Gegen 6. 23 bin ich aufgestanden und hab versucht mich zusammenzureissen alle Papiere rausgesucht und mir einen Plan gemacht.

• Like
Reaktionen: cilandro und Cabo

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@hook,
hau rein nin die tasten,wir wollen wissen was mit mia ist---------------
aber die durchsuchung mitn zoll hab ich in tegel genauso gehabt,leider hatte ich im rucksack rotes currypulver
von meiner mia,da kamen sie tatsächlich mit schnüffelhunden,hätts mal sehen solln wie verächtlich der hund
das currypulver angetestet hat------dann fragten sie mich noch wo ich herkomme,ich sage aus thailand pattaya,
dann gings erst richtig los mit der sucherei,koffer auf und alles umgedreht,auf meine frage warum kam die antwort
weil ich alleinreisender aus drittländern bin,ich sagte,ich möchte sofort zuück in das drittland,
die freundlichkeit dort kann man mit hier nicht vergleiche,ich hab 2std.durchn zoll gebraucht,aber als erster den
koffer bekommen,geil-----------------so,jetzt hau du rein inne tasten--------------------ach,ja,gesternt------

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Der Plan war bei der Lufthansa anrufen und dann Ticketnummer ansagen und fragen wann der Flug ab Mailand geht.

" Lufthansa was kann ich für Sie tun ?"
" ich suche Frau ... können Sie mir weiterhelfen ?"
" von wo fliegt sie denn ? "

"Mailand Malpanese Flug heute nach Hamburg ist die Dame eingecheckt?"
" Ja ist eingecheckt um 6.05 Flug geht um 13.20 Ankunft 14.55 "
" vielen dank und einen schönen tag noch"

SO , eingecheckt ist SIE ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl:echt....

SMS an meinen kollegen umm 7.12 geschrieben kommt um 14.55 an. weiss aber nicht ob Sie wirklich ankommt. Antwort ok ich bin dann da ... :echt . Nun begann ich zuhause wie ein Tiger hin und her zulaufen. Was nun machen. Warum ruft Mia nicht an ?

OK Wäsche gewaschen rausgegangen Koffer ausgepackt....
gegen 9.38 klingelt es bei mir an der Tür .!!!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Meine Nachbarin die auch meine Wohnung und Post gemacht hat. " Herr ... ich weiss ja das Sie nichts im Kühlschrank haben:echt. Wollen sie etwas zu essen haben?" "ja gern" " kommen sie mit " "OK "

In die Wohnung rein in die Küche ein leichtes abtasten dann wurde mir Schwarzbrot und Graubrot mit Lecker Käse Fleischsalat gereicht. Kaffee gab es ich hab mir erstmal 5 Stück gegeben und die Story erzählt. Das ganze ging so 1 1-2 Stunden

Ich war fertig und das Wetter war scheisse und Mia hatte immer noch nicht angerufen...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich konnte nicht mehr bei meinen Nachbarn sitzen hab mich mit Müdigkeit rausgeredet und mich mit ich meld mich später verabschiedet. Bin in meine Wohnung und hab erstmal weiter Wäsche gewaschen und lag wie ein Opfer auf meinem Chillkissen.
Die Gedanken waren wieder total verplant ich hab mir wieder Vorwürfe gemacht und dachte mir man was für eine Scheisse...

Gegen 11 hab ich meinen Abholer angerufen und er meinte ich komm nacher vorbei.

Ok weiter rumgelegen und total am nachdenken :echt gegen 14 Uhr kam mein Kollege vorbei mit Bier Spargel Geburtstagsgeschenk für Mia KARTOFFELN und Grünzeug was so komisch macht :bück dichim Kopp. ich nur ne Danke bin grad anders drauf als dass ich mich hier wegballere

• Like
Reaktionen: Sunny996

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...Cool, Grünkohl auffe Bong packen und alles sieht wieder rosig aus !:bigg

Mach vorran Suppenkaspar...:daume

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Er war fleissig am Basteln ich sah ÌHn an und dachte nur an Mia ....

Um 15 Uhr hab ich mich magentechnisch nur scheisse gefühlt . GEGEN 15.12 kam der Anruf " Mission accomplished
Sie IST DA
, SIE hatte Voll Alarm beim Transit ich gebe Sie DIR JETZT!!!!!!"

" hello " " HELLO BABY i am OK is total cold here i tell you later what happen"

ICh erstmal boah what nen Glück. D
er Kollege "Die hat mir erzählt der Zoll da unten wollte nochmal Ihr Gepäck sehen und das war ja schon im Flieger ... " ICh erstma" scheisegal kommt her " "OK 2 Stunden sinde wir da Du die zittert volle Kanne. " Zum Glück hab ich Ihm gesagt bring IHR nen Pulli mit und ne Flasche Wasser.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nun fiel mir erstma nen Gebirge vom Herzen:echt.

Gleich nen Bier aufgeschraubt und einen angeschraubt:dancing:echt mein kollege erstma mit mir raus Bier rein und chillen

17.45 Klingel und Thomas und Mia vor der Tür:echt

Ich an die Tür Mia fällt mir zitternd in die Arme eínen dicken Kuss und ich frage was war denn los ?

Die Antwort übersetzt "Die haben mich voll auseinandergenommen und wollten nochmal mein Gepäck checken ob ich wirklich auch zurück will nach Thailand, da ich kein Gepäck hatte und nur das Handgepcäk meinten die Ich flieg nicht mehr zurück, daraufhin musste ich alle Papiere von Dir vorzeigen und diese wurden nochmal geprüft.Das hat ewig gedauert

Als Sie mit mir fertig waren war der Flieger weg und ich musste nochmal 60 Euro Umbuchungsgebühren zahlen. bist Du jetzt sauer?"

" NEIN bin ich nicht ich bin glücklich das Du jetzt bei mir bist und bei mir bleibst " mit einem Lächeln im Gesicht.

In diesen Augenblicken fiel die ganze Spannung ab und ich war sehr erleichtert ......

Nun ich musste das erstma verdauen bis ich diese Story bringen konnte und wenn Ihr sowas vorhabt bedenkt das zweimal was Ihr bucht.

Vielen Dank ich mach nun Feierabend und geh zu Mia die hat lecker gekocht und nehme Sie in den Arm und drücke Sie fest.