Wie ich aus deinen Worten entnehme, hast du von diesem Thread bestenfalls die Ueberschrift gelesen, sonst haettest du dir einige Zeilen in deinem letzten Beitrag schenken koennen. Dieser Thread ist ein Bericht ueber mein Leben seit Anfang 2013 mit Planung und den Weg aus Deutschland Sommer 2013 nach Thailand. Weiterhin beschreibe ich, wie ich hier mein Leben gestalte. Ich sehe Thailand sicherlich nicht mit der rosa Brille sondern sehe auch die Problemfaktoren und negative Seiten. Aber vielleicht liegt der Unterschied darin, dass ich noch einzelne Aspekte auseinanderhalten kann und nicht pauschaliere.
Das deine Ansichten und Meinung zu Thailand dazu absolut kontraer ist, dass hat inzwischen jeder hier begriffen und muss daher auch nicht mehr weiter diskutiert werden. Solltest du das dringende Beduerfnis verspueren deine Ansichten, Anschauungen, persoenlichen Erfahrungen noch naeher zu erlaeutern, dann steht es dir gerne frei einen eigenen Thread zu eroeffnen und dort deine Meinung kund zutun. Die Moderatoren sind dann sicherlich auch bereit deine bisherigen Beitraege zu verschieben.
Das deine Ansichten und Meinung zu Thailand dazu absolut kontraer ist, dass hat inzwischen jeder hier begriffen und muss daher auch nicht mehr weiter diskutiert werden. Solltest du das dringende Beduerfnis verspueren deine Ansichten, Anschauungen, persoenlichen Erfahrungen noch naeher zu erlaeutern, dann steht es dir gerne frei einen eigenen Thread zu eroeffnen und dort deine Meinung kund zutun. Die Moderatoren sind dann sicherlich auch bereit deine bisherigen Beitraege zu verschieben.
Zuletzt bearbeitet: