Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
164
105
673
Danke für deinen Bericht. Ich war der Meinung, dass die Quarantäne nur in BKK möglich ist. Falsch gedacht?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Danke für deinen Bericht. Ich war der Meinung, dass die Quarantäne nur in BKK möglich ist. Falsch gedacht?
Scheinbar soll es jetzt auch außerhalb von BKK gehen. Mir ist das eigentlich egal, wo ich die Zeit absitze.
Ich weiß nur, das ich am 14.12 um 6 Uhr morgens auschecken werde.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Thailernen.net

hellmes

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 April 2015
65
71
598
Kurze Frage, Du hast den Covidtest in Flughafen Stuttgart gemacht. DEn Test für Selbstzahler richtig ?
Da muss man sich vorab anmelden - ich hab grad geschaut, da gibts keine freien Termine oder muss man da anrufen
Danke schon mal
Bist Du im O2 das hab ich auch gebucht 19. Dez

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Kurze Frage, Du hast den Covidtest in Flughafen Stuttgart gemacht. DEn Test für Selbstzahler richtig ?
Da muss man sich vorab anmelden - ich hab grad geschaut, da gibts keine freien Termine oder muss man da anrufen
Danke schon mal
Bist Du im O2 das hab ich auch gebucht 19. Dez

Auf der Homepage hab ich den Online Termin gemacht. War aber schon vor 3 Wochen. Wenn da nichts mehr frei ist, kannst es mal direkt in Tübingen versuchen.

Ja, bin im O2 Luxury. Sehr gepflegt und sauber. Wichtig auch das dass essen gut ist. Scheinbar soll das ja in vielen anderen Hotels schlecht sein.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Auf der Homepage hab ich den Online Termin gemacht. War aber schon vor 3 Wochen. Wenn da nichts mehr frei ist, kannst es mal direkt in Tübingen versuchen.

Ja, bin im O2 Luxury. Sehr gepflegt und sauber. Wichtig auch das dass essen gut ist. Scheinbar soll das ja in vielen anderen Hotels schlecht sein.
Je nachdem welches Zimmer du reserviert hast, geht es ab Tag 4 (glaube ich) raus ins freie, entweder Erdgeschoss, oder Dachterrasse (Premium Zimmer).

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.003
3.365
Wenn man Frau und Kind in Thailand hat , würde ich dies natürlich auch machen.

Aber für einen Urlaub nimmer , dafür verschwende ich nicht meine kostbare Zeit , uns lass mich in ein Zimmer für 2 Wochen einsperren.
Die Quarantänebestimmungen halten sicher noch bis Ende nächstes Jahr an , dann denke ich wieder über einen Thailand Urlaub nach.
Hoffe auf früher , mal sehen . . .

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
551
1.058
1.343
Bielefeld
Danke für deinen Livebericht ! Ist gefühlt wie ein Silberstreif am Horizont. Hier kann man ja auch nicht viel machen. Bislang hat sich manchmal die Hotelrezeption ( oder ein Angestellter ) als hilfreich erwiesen, wenn mal ein Special Buddha day war, an dem es nix zu trinken gab. Ich hoffe, du wirst noch fündig.
:biggrin:
L.G.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Wenn man Frau und Kind in Thailand hat , würde ich dies natürlich auch machen.

Aber für einen Urlaub nimmer , dafür verschwende ich nicht meine kostbare Zeit , uns lass mich in ein Zimmer für 2 Wochen einsperren.
Die Quarantänebestimmungen halten sicher noch bis Ende nächstes Jahr an , dann denke ich wieder über einen Thailand Urlaub nach.
Hoffe auf früher , mal sehen . . .
Bis Ende nächstes Jahr??
Wenn jetzt Impfungen im Januar starten, dann siehst du das aber sehr negativ... ob dass die Touribranche überlebt...??

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Naja, wenn Thailand erst welche rein lässt , wenn die eigene Bevölkerung geimpft wurde, dann wird es so lange dauern!
Ich hoffe jedoch, dass man mit einer Impfung ,einen Impftiter und einen negativen PCR Test früher und ohne Quarantäne einreisen darf !