- 20 Januar 2020
- 1.003
- 1.612
- 1.513
Direkt beim Hotel?Danke . Essen war echt gut. Nur n bisschen wenig. Hab jetzt mal was geordert.
Geht über Line und super schnell.
Direkt beim Hotel?Danke . Essen war echt gut. Nur n bisschen wenig. Hab jetzt mal was geordert.
Geht über Line und super schnell.
Ja genau. Ist richtig lecker. Hab mir noch Lab Moo gegönnt.Direkt beim Hotel?
Scheinbar soll es jetzt auch außerhalb von BKK gehen. Mir ist das eigentlich egal, wo ich die Zeit absitze.Danke für deinen Bericht. Ich war der Meinung, dass die Quarantäne nur in BKK möglich ist. Falsch gedacht?
Kannst du später die Menükarte hochladen, bitte.Ja genau. Ist richtig lecker. Hab mir noch Lab Moo gegönnt.
Jetzt noch bisschen Netflix und dann schlafen.
Bin am 13.12. daScheinbar soll es jetzt auch außerhalb von BKK gehen. Mir ist das eigentlich egal, wo ich die Zeit absitze.
Ich weiß nur, das ich am 14.12 um 6 Uhr morgens auschecken werde.
Kurze Frage, Du hast den Covidtest in Flughafen Stuttgart gemacht. DEn Test für Selbstzahler richtig ?
Da muss man sich vorab anmelden - ich hab grad geschaut, da gibts keine freien Termine oder muss man da anrufen
Danke schon mal
Bist Du im O2 das hab ich auch gebucht 19. Dez
Je nachdem welches Zimmer du reserviert hast, geht es ab Tag 4 (glaube ich) raus ins freie, entweder Erdgeschoss, oder Dachterrasse (Premium Zimmer).Auf der Homepage hab ich den Online Termin gemacht. War aber schon vor 3 Wochen. Wenn da nichts mehr frei ist, kannst es mal direkt in Tübingen versuchen.
Ja, bin im O2 Luxury. Sehr gepflegt und sauber. Wichtig auch das dass essen gut ist. Scheinbar soll das ja in vielen anderen Hotels schlecht sein.
Die haben nur 2 Zimmer. Das Deluxe und das Deluxe Premium (2 Zimmer und kostet 4k mehr).Danke ich hab Deluxe Zimmer mit Balkon gebucht wegen den Rauchen - gute Zeit
Bis Ende nächstes Jahr??Wenn man Frau und Kind in Thailand hat , würde ich dies natürlich auch machen.
Aber für einen Urlaub nimmer , dafür verschwende ich nicht meine kostbare Zeit , uns lass mich in ein Zimmer für 2 Wochen einsperren.
Die Quarantänebestimmungen halten sicher noch bis Ende nächstes Jahr an , dann denke ich wieder über einen Thailand Urlaub nach.
Hoffe auf früher , mal sehen . . .