Mit der oben gezeigten von @Biker1705 vorgeschlagenen Menuefolge, bin ich fĂŒr mich meinerseits heute Abend einverstanden.
Minivan, wenn weitere GĂ€ste da sind.Das o2 wird wohl zum Stammhotel der DACHler.
Checke am 09.12. ein.
Wird man eigentlich einzeln vom Flughafen abgeholt oder mit mehreren zusammen im Minivan?
...das sind die Speisen, die"extra" bestellt werden können....!Danke fĂŒr deine Infos.
Bei der Speisekarte mĂŒsste ich passen oder zwingend ein anderes Hotel buchen.
VernĂŒnftiger Plan
Man darf halt nicht so kleinlich sein.Nein, es ist ein Thai-Plan
Schau mal genau hin.
Die 1. Zimmerreinigung ist laut Plan am 6. Dezember. Darunter steht: "After that cleaning every 2 days".
Nun schau mal an welchen Tagen die 2. und 3. Zimmerreinigung stattfinden sollen.
"Thai-Plan" eben, also ohne Plan geplant.
Nein, es ist ein Thai-Plan
Schau mal genau hin.
Die 1. Zimmerreinigung ist laut Plan am 6. Dezember. Darunter steht: "After that cleaning every 2 days".
Nun schau mal an welchen Tagen die 2. und 3. Zimmerreinigung stattfinden sollen.
"Thai-Plan" eben, also ohne Plan geplant.
Ob diese Kollegen ihr zu Hause wohl auch tÀglich reinigenMan darf halt nicht so kleinlich sein.
Ja, ohne Bratwurst und Schnitzel wird in 15 Tagen schwer; vom Gerstensaft mal ganz abgesehen....Danke fĂŒr deine Infos.
Bei der Speisekarte mĂŒsste ich passen oder zwingend ein anderes Hotel buchen.
wieso das passt ja , kannst du nicht Thai zÀhlen ?
Jetzt noch bisschen Netflix und dann schlafen.
Das geht ohne Probleme mit einem deutschen Account.Kannst du dein deutsches Netflix in Thailand benutzen? Und wie bekommst du dein Netflix auf den Fernseher?
Kannst du dein deutsches Netflix in Thailand benutzen? Und wie bekommst du dein Netflix auf den Fernseher?
Ich weiss schon , Dummy Fragen, aber das letze mal dass ich Fernsehen gesehen habe war so vor etwa 15 Jahren. Ich schau' sonst alles am Computer an.
DemnĂ€chst bin ich fĂŒr 14 Tage eingesperrt, da bereite ich mich besser vor ..
Ist es auch noch ratsam sich einen Chromcast zu besorgen um vom MacBook auf den PC zu streamen?
Ich hab mir heute schon mal einen Amazon Echo bestellt, dann hab ich wenigstens ein bisschen Sound auf der Bude.