Schatzele kommst du ja auch nicht. Geil halt das wir 10 AnlÀufe brauchen um n Telefonat hinzubekommen.@Biker1705: Ja, is klar - Joe und Werner kommen ohne Dich nicht zurecht![]()
Wird die nÀchsten Tage besser. Hab ja mehrere Tage Day Off

Schatzele kommst du ja auch nicht. Geil halt das wir 10 AnlÀufe brauchen um n Telefonat hinzubekommen.@Biker1705: Ja, is klar - Joe und Werner kommen ohne Dich nicht zurecht![]()
Bin mal gespannt, wenn man von den TR-Visa Holdern mal in der Smurfbar treffen wird.
In meiner Vorstellung, wird man sich sagen, die 16 Tage waren gar nicht so schlimm.
Hoffe ich zumindest![]()
Was ist an 16 Tage eingesperrt sein auch klasse?Also - alle, die bisher die QuarantÀne hinter sich gebracht haben, sagen, ist jetzt nicht klasse, war aber völlig in Ordnung
Bist du im Bella Vista?Ich bin auch in pattaya gestern angekommen hotel hier ist auch in ordnung, mehr als erwartet(da die zu einigen sachen wie Balkon) nein gesagt haben - nun habe ich balkon sogar mit sitz gelegenheit.
Zimmer ist in ordnung aber naja..
Grand Bella - die anderen waren vollWas ist an 16 Tage eingesperrt sein auch klasse?
Bist du im Bella Vista?
FlĂŒssiges FrĂŒhstĂŒck kann auch lecker sein!Bahnt sich da etwa ein Alkoholproblem an?! Wurde durch die Stewardess freundlich geweckt und es gab FrĂŒhstĂŒck.
Abgerundet mit nem Gin Tonic natĂŒrlich.
In Deutschland trinke ich ja öfter monatelang nicht. Aber wennâs halt verboten wird, kommt das kleine Kind zum Vorschein. Zudem kostet es heute ja auch nichts. Denn wurde ja schon bezahlt.
Warum wolltest du zum ATM? Was willst du mit dem Geld machen?Ging alles schneller, als wenn man bei der Immigration ansteht.
Zum ATM konnte man auch. Dann noch eine beim Taxi geraucht.
Du bist mit dem Taxi ins Hotel gefahren?Dann noch eine beim Taxi geraucht.
denke mal taxi welches vom hotel ist, war bei mir gestern auch soDu bist mit dem Taxi ins Hotel gefahren?