- 20 Januar 2020
- 1.003
- 1.612
- 1.513
Ja und kostenloses Wifi. Bin jetzt beim 6ten Gin. Aber muss ja auch schlieĂlich vorglĂŒhen fĂŒr die Lounge in Doha.Wie? Es gibt Alkohol im Flieger?
Nein, besser gesagt, leider nein. Die Thais sind eben doch anders.kannst Du Besuch empfangen? Ich war im MĂ€rz in Vietnam im Hotel, 2x tĂ€glich Infrarot Fiebermessen inklusive, FrĂŒhstĂŒck ans Bett, weil ich nicht in den leeren FrĂŒhstĂŒcksraum sollte. Ich durfte im Hotel nicht ĂŒberall umherlaufen aber immer Besuch bekommen
Die andere SpĂ€tschicht im Hotel wusste natĂŒrlich von nichts und hat mich immer zum Futtern in den Futtersaal gebeten.
Beim Auschecken nach einer Woche hat auch niemand rumgemault und wir sind mit der Familie im Auto quer durchs Land ohne Probleme bis nach Da Lat gefahren.
Das Hotel hĂ€tte mich gar nicht auschecken lassen dĂŒrfen. Anfang April war ich dann nochmal eine Woche dort im Hotel und habe dann beim Auschecken einen Wisch ausgehĂ€ndigt bekommen, dass ich durchgehend im Hotel in QuarantĂ€ne war.
Die wollten dort auch nur ihre Ruhe und keinen Stress haben. Regeln waren dort im MĂ€rz nicht klar.
Ăhnlich chaotisch wird das vermutlich in LoS laufen.
kannst Du Besuch empfangen? Ich war im MĂ€rz in Vietnam im Hotel, 2x tĂ€glich Infrarot Fiebermessen inklusive, FrĂŒhstĂŒck ans Bett, weil ich nicht in den leeren FrĂŒhstĂŒcksraum sollte. Ich durfte im Hotel nicht ĂŒberall umherlaufen aber immer Besuch bekommen
Die andere SpĂ€tschicht im Hotel wusste natĂŒrlich von nichts und hat mich immer zum Futtern in den Futtersaal gebeten.
Beim Auschecken nach einer Woche hat auch niemand rumgemault und wir sind mit der Familie im Auto quer durchs Land ohne Probleme bis nach Da Lat gefahren.
Das Hotel hĂ€tte mich gar nicht auschecken lassen dĂŒrfen. Anfang April war ich dann nochmal eine Woche dort im Hotel und habe dann beim Auschecken einen Wisch ausgehĂ€ndigt bekommen, dass ich durchgehend im Hotel in QuarantĂ€ne war.
Die wollten dort auch nur ihre Ruhe und keinen Stress haben. Regeln waren dort im MĂ€rz nicht klar.
Ăhnlich chaotisch wird das vermutlich in LoS laufen.
ich kenne auch so einen. MichBesuch
Besuch wird es leider keinen geben. Wird ne Kloster Erfahrung, zur eigenen Mitte und so finden.
Aber bei so einem Aufenthalt, sollte Gras schon erlaubt sein.
Bin zwar kein Kiffer, aber auf ner Insel Koh Phayam etc. zieh ich am Strand schon gern mal einen durch.
Und in Quarantine wÀre das bestimmt auch ganz cool.
Das es keinen Alk gibt, ist fĂŒr mich verstĂ€ndlich. Die wollen halt nicht day jemand im Suff durchdreht und abhaut (kenne ich einen, der das bestimmt machen wĂŒrde ).
Jetzt muss er sich fĂŒr die nĂ€chste 15 NĂ€chte mal ordentlich einen kostenlos antrinkenWie? Es gibt Alkohol im Flieger?
wie sollen die Saftschubbsen bei solchen Pennern die Akkord Vorgaben schaffen? Zur Wiederherstellung des Friedens in der Kabine hilft dann nur nochBeinahe SchlĂ€gerei im Flugzeug. War schön anzuschauen, aber wegen den Pennern muss ich auf meinen Gin warten..................und ich brauch doch StĂŒckzahl
Jetzt muss er sich fĂŒr die nĂ€chste 15 NĂ€chte mal ordentlich einen kostenlos antrinken
Klar, gibt es in den Fliegern Alk, habe zumindest bis jetzt noch nirgends gelesen, dass es dort keinen gibt
Die Trockene Phase fÀngt erst in Bangkok an, wobei es dort eigentlich bis jetzt immer feucht fröhlich war
Wollten ein paar Tuerken aussteigen?Beinahe SchlÀgerei im Flugzeug. War schön anzuschauen, aber wegen den Pennern muss ich auf meinen Gin warten