Da ich meinen Thread mal wieder ein wenig aktualisieren möchte, hier ein paar Eckpunkte.
Ich denke das mein Family Leben eher uninteressant ist, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.
Wir waren die Tage im Nongnooch Garden. Echt schön für einen Familien Ausflug.
Danach dann wie mal an den Ban Amphur Beach. Wir finden den Strandabschnitt immer wieder schön.
Die nächsten Tage, nicht besonderes. Bis auf das Apartment streichen von einem guten Freund von mir.
In der Smurfbar war ich natürlich auch mal wieder. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß und es hat wieder richtig gut gepasst mit meinem guten Freund
@schlumpf und seiner Family/Stuff.
Der LK hatte ich auch mal einen Besuch abgestattet, war recht gut, da ich einen guten Freund als Begleitung hatte.
Ansonsten genieße ich die Zeit mit meiner Familie. Onkel, Tante und Cousine meiner Lebensgefährtin sind seit gestern hier. Mit ihnen haben wir immer sehr Viel Spaß. Jetzt gerade wieder am Wongamat Beach und die Seele baumeln lassen.
Heute Abend ist dann grillen angesagt, da ja seit heute der Lockdown herrscht
. Sehr nervig, da meine Lebensgefährtin und ich uns heute eigentlich aufs „Smurfen“ eingestellt hatten, da wir ja durch die Verwandtschaft alleine rausgehen hätten können.
War ja aber abzusehen...........
Hier noch ein Bild von dem herrlichen Strand.