Zum Thema Wechselstube: Ich war letztes Jahr an einer gelben Wechselstube irgendwo Richtung Dark Side. (Ob das das Original oder die Fälschung war, weiß ich nicht mehr). Der angeschriebene Kurs war ok. Meine Scheine waren leider nicht ganz neuwertig, also mehrfach gefaltet und hatten einen Fleck. Die Dame war über dem Zustand der Scheine nicht glücklich hat Fotos an ihren Chef geschicht und wollte mir zum Schluss statt 1:37 nur 1:32 oder so tauschen. Hab das dann dankend Abgelehnt und hab beim Super Rich im Terminal einen besseren Kurs bekommen. Also immer vergleichen.
Strand: Vergesst Pattaya Beach. Es gibt ein paar Strände in der Gegend, die besser sind. Koh Chang und die Ecke ist für ein paar Tage ganz gut, aber die Andamanen See von Phuket bis runter nach Malaysia ist noch mal besser. Insbesondere Falls ihr Tauchen oder ausgiebig Schnorcheln gehen wollt.
An sonsten finde ich den Vorschlag vom @Monaco Franze top. Damit habt ihr bestimmt viel Spaß.
Strand: Vergesst Pattaya Beach. Es gibt ein paar Strände in der Gegend, die besser sind. Koh Chang und die Ecke ist für ein paar Tage ganz gut, aber die Andamanen See von Phuket bis runter nach Malaysia ist noch mal besser. Insbesondere Falls ihr Tauchen oder ausgiebig Schnorcheln gehen wollt.
An sonsten finde ich den Vorschlag vom @Monaco Franze top. Damit habt ihr bestimmt viel Spaß.