Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein erstes Mal

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Hallo Leute,

Ich bin ein Newbie was die Forum Welt angeht, ich weis nicht ob der Beitrag hier rein passt so in der Art :p

Kumpel und ich, beide 29 Jahre, fliegen im Januar für 16 Tage das erste Mal nach Thailand und auch das erste Mal Langstrecke. Flug geht von DUS über IST nach BKK mit Turkish Airlines.

Flüge sind gebucht, womit dann die Planung der Reisegestaltung beginnt, auch wenn es noch gute 4 Monate hin sind. Vorfreude ist sehr hoch!

Der grobe Plan war es in BKK landen, eine Übernachtung um sich zu erholen, und dann weiter nach Phuket und dort die gesamte zeit in einer gemieteten Unterkunft zu verbringen. Der Gedanke dahinter war, dass wir uns zwischen Phuket und Pattaya, für Phuket entschieden haben weil uns wichtig war das es sich in dem Urlaub nicht nur ums Sextourismus drehen soll sondern das wir auch schöne Strände Landschaften und Inseln sehen wollen, so Sachen die man sonst nur aus Filmen und Fernseher kennt :D Da war dann Phuket so die gute Mischung aus allem haben wir uns gedacht. Die Idee mit der Unterkunft, wir dachten uns es sei angenehmer für den gesamten Zeitraum ein fixe Basis zu haben und von dort aus dann mit einem Rucksack weiter auf irgendwelche Inseln zB. Auch dass das mit dem Damen Besuch sich unkomplizierter gestaltet, was die joinerfee betrifft oder wenn man mal ne Party schmeißen möchte :p

Nachdem ich sehr viele Beiträge und Berichte gelesen habe, habe ich festgestellt das ich vielleicht doch Pattaya sehen möchte oder auch Bangkok, also warum nicht von allem ein bisschen ^^ Was ich sehr häufig gelesen habe, das man ja scheinbar nicht alles bis ins kleinste Detail planen soll weil doch alles anders kommt und man immer Flexibel sein sollte. Die genaue Route wo und wie lange werde ich mir noch Gedanken machen müssen, dementsprechend würde ich von Zuhause nur die erste Unterkunft buchen, also Bangkok oder vielleicht doch direkt durch nach Pattaya und dort starten? :sneaky: (nur habe ich ein wenig angst das ich da nicht mehr raus will wenn ich einmal da bin nachdem was ich da so alles gelesen habe) und von da aus dann schauen wo man was bucht. Ne goldene Formel dafür wirds nicht geben, aber das habe ich zumindest öfters gelesen bin ich der Meinung.

Interessant wäre zu wissen was das preislich ausmacht, wenn man weit im voraus bucht, oder erst einen oder am selben Tag?

Das ist stand der Dinge, bei Interesse kann ich euch auf dem laufenden halten wenn die Planung Gestalt annimmt :D

Jetzt kommen wir zu dem Punkt warum ich eigentlich diesen Beitrag verfasse..:LOL:
Ich habe mittlerweile schon viele antworten gefunden auf Fragen die ich hatte, aber einige sind noch offen geblieben zu denen ich nichts gefunden habe.

-Mich würde Interessieren wo die Unterschiede zwischen Freelancer und Bar / Massage Girls liegen? Gibt es da vor und Nachteile?
Z.B. die BF und die LDs bei den Bar Girls wären ja so ne Sache die ich als Nachteil sehen würde, aber Vorteil das trinken in der Bar mit vielen Frauen um sich herum?
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte ^^

-ST oder LT über mehrere Tage, wie läuft das mit der Bezahlung ab, oder wie macht ihr das, bezahlt man wenn man sich verabschiedet oder vorher schon?

Das wären erstmal so die punkte die mich interessieren würden :)

Vielen lieben Dank und beste Grüße aus dem Ruhrpott
Rubi

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.959
97.908
7.065
-Mich würde Interessieren wo die Unterschiede zwischen Freelancer und Bar / Massage Girls liegen?
Freelancer Arbeiten für sich und ohne Barfine!

Barfine ist eine sogenannte Ausfallentschädigung an den Besitzer der Bar.
Z.B. die BF und die LDs bei den Bar Girls wären ja so ne Sache die ich als Nachteil sehen würde, aber Vorteil das trinken in der Bar mit vielen Frauen um sich herum?
Genau so ist es!

Den Spass hat man an der Bar oder Agogo. Dazu gehört der LD und es darf im Vorteil geflirtet werden. So kann man im Vorfeld abchecken ob die Chemie stimmt.
-ST oder LT über mehrere Tage, wie läuft das mit der Bezahlung ab, oder wie macht ihr das, bezahlt man wenn man sich verabschiedet oder vorher schon?
Die meisten möchten ST, denn da macht man mehr Kohle!

Im Vorfeld wird der Preis nach der Barfine abgeklärt. Auch das,was Sexuell geht sollte dazu gehören und wie lange Sie bleibt. Bei mir war Früher LT vom Abend bis zur nächsten Schicht an der Bar.

LT setzt tägliches Erscheinen an der Bar und tägliches Abdrücken der Barfine voraus. Alles vorher abklären, damit später keine Missverständnisse aufkommen.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
114
613
Toll ich bin im Januar mit meiner Lebensgefährtin ebenfalls in Phuket. Außer die Hotelanlage die sie unbedingt haben wollte (mir wärs billiger auch recht gewesen, aber was solls) planen wir aber auch nicht viel. Lassen alles auf uns zu kommen und versuchen spontan zu sein um die Zeit da zu genießen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
478
2.674
1.293
Deutschland
... und dann weiter nach Phuket und dort die gesamte zeit in einer gemieteten Unterkunft zu verbringen. Der Gedanke dahinter war, dass wir uns zwischen Phuket und Pattaya, für Phuket entschieden haben....

Alles gut gemacht, ihr wollt nacht Phuket, ihr fahrt nach Phuket!
Beachtet allerdings das auf Phuket alles teurer ist. Dazu kommt noch der aktuell schmerzhaft schlechte Wechselkurs von 1 : 36,xx

Interessant wäre zu wissen was das preislich ausmacht, wenn man weit im voraus bucht, oder erst einen oder am selben Tag?

Gar nichts.
Keiner weiss wie sich der Wechselkurs entwickeln wird.

Mich würde Interessieren wo die Unterschiede zwischen Freelancer und Bar / Massage Girls liegen? Gibt es da vor und Nachteile?

Es ist die Atmosphäre bzw. die Kosten.
Bei einer Freelancerin an der Beachroad: "Du! Ficken! Wieviel? Mitkommen in meine Höhle! Uhhu uhhhu uhhhhu!" Das dauert 10 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Danke für die raschen Antworten :)

Den Spass hat man an der Bar oder Agogo. Dazu gehört der LD und es darf im Vorteil geflirtet werden. So kann man im Vorfeld abchecken ob die Chemie stimmt.
So ungefähr hatte ich es mir schon fast gedacht, dass man dort eher alles abchecken kann und die Freelancer, wie @Critter sehr schön beschrieben hat, einfach aussuchen und mitnehmen :D
Beachtet allerdings das auf Phuket alles teurer ist. Dazu kommt noch der aktuell schmerzhaft schlechte Wechselkurs von 1 : 36,xx
Sollte ich dann vor Ort die Unterkünfte Bar in Baht zahlen? Auch wenn ich online Buchen sollte?

• Like

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
377
2.031
1.243
Freelancer und Bar / Massage Girls liegen? Gibt es da vor und Nachteile?
Z.B. die BF und die LDs bei den Bar Girls wären ja so ne Sache die ich als Nachteil sehen würde, aber Vorteil das trinken in der Bar mit vielen Frauen um sich herum
Teste doch beides aus, dann merkst du was dir gefällt und was vlt eher nicht. Vlt ja auch beides, oder alles ;)

Für mich persönlich ist immer das beste die Mädels erst mal in der Agogo/Bar abzuchecken, dann beim gemeinsamen Feiern sich besser "kennen zu lernen", und das erste bumbum als krönenden Abschluss zu genießen.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal tagsüber zu ner Massage oder Soapy zum schnellen Vergnügen gehe oder, wenn ich mal weniger Lust auf Eskalation habe, auch mal ne Freelancerin engagiere.
Die Mischung machts für mich.

ST oder LT über mehrere Tage, wie läuft das mit der Bezahlung ab, oder wie macht ihr das
ST nach der Nummer, dem Anziehen, kurz vorm "Aufbrechen".

LT im Laufe des nächsten Tages. Auf jeden Fall bevor ihr euch verabschiedet.
Auch wenn ihr vereinbart euch kurz darauf oder am Abend wiederzusehen.

Wenn's über mehrere Tage geht und sie keinen Job hat, also quasi nahezu durchgehend bei dir bleibt, auch auf jeden Fall die erste Zahlung an Tag 2.
Dann muss man für die weitere Zeit ne Lösung finden. Würde aber immer mal wieder zwischendurch was geben, damit ihr beide wisst woran ihr seid und alles passt.

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Vlt ja auch beides, oder alles ;)

Für mich persönlich ist immer das beste die Mädels erst mal in der Agogo/Bar abzuchecken, dann beim gemeinsamen Feiern sich besser "kennen zu lernen", und das erste bumbum als krönenden Abschluss zu genießen.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal tagsüber zu ner Massage oder Soapy zum schnellen Vergnügen gehe oder, wenn ich mal weniger Lust auf Eskalation habe, auch mal ne Freelancerin engagiere.
Die Mischung machts für mich.
Genauso stell ich mir das auch vor. Ich hätte erwähnen sollen, dass ich sowieso vor hatte meine Nase überall einmal, oder mehrmals reinzustecken :D

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
74
273
Freelancer Arbeiten für sich und ohne Barfine!
.....und ohne das "absaugen " von schweineteuren Ladydrinks die ganze Zeit über wo man mit einer Schönen der Nacht an einer Bar sitzen würde !

• Rüssli schrieb:
    LT setzt tägliches Erscheinen an der Bar und tägliches Abdrücken der Barfine voraus. Alles vorher abklären, damit später keine Missverständnisse aufkommen.
    Viele Ladys kündigen auch während einer SLT oder VSLT den Job an der Bar, so dass dem Customer während dieser Zeit eben 0,00 Baht Barfine berechnet werden kann !

• Like

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
.....und ohne das "absaugen " von schweineteuren Ladydrinks die ganze Zeit über wo man mit einer Schönen der Nacht an einer Bar sitzen würde !
Ich werde mal schauen ob sich's ergeben wird und ich es testen werde, aber genau das war auch woran ich gedacht habe, man sitzt und trinkt genüsslich sein Getränk und man wird dauernd "angeschnorrt" ^^
Viele Ladys kündigen auch während einer SLT oder VSLT den Job an der Bar, so dass dem Customer während dieser Zeit eben 0,00 Baht Barfine berechnet werden kann !
Das habe ich auch schonmal gelesen, aber für mich/uns eher uninteressant. Maximal 1-2 Tage LT sollte ausreichen, wenn da mal ne mega Granate dabei ist wo die Chemie auch außerhalb des Bettes passt, vielleicht nützlich wenn man ein Tagestrip starten möchte. Ansonsten heißt die Devise, so viele wie möglich o_O

• Like

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
74
273
Viele Ladys haben jedoch Zeitarbeitsverträge welche sie einhalten wollen/müssen.
Aber Freelancer Ladys nicht die da nur auf Kommisionsbasis da in einer Bar werkeln !
Die aber dort dann trotzdem voll "Barfine pflichtig " und LD absaug pflichtig dort werkeln, damit die Mamasan der Bar die dort nicht hinaus schmeißen tut ! Zustände dort ! Ich fass es nicht !

• Like

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Update

Da sich momentan alles um die bevorstehende Reise bei uns dreht kam letztens "schon" das Thema auf wie wir eigentlich zum Flughafen kommen wollen. Die Öffis kommen bei mir nicht in frage, bodenlose Preise und nicht verlässlich. Also entweder selber fahren und Parkgebühren am Flughafen zahlen oder mal im Freundeskreis nachfragen, wer Lust hat Taxi zu spielen. Kumpel gefragt, den wir im Vorfeld schon hier und da mal versucht haben zu animieren mit zu kommen, ja du so und so, dann und dann. Dann nochmal der Versuch "oder du lässt das Auto stehen und kommst dann doch noch einfach mit". Und da wurde aus Spaß auf einmal ernst, die ganzen Erzählungen und Erwartungen haben ihn scheinbar doch zum umstimmen gebracht.

Leider war der selbe Flug wie wir den schon gebucht hatten, nicht mehr, für unsere Verhältnisse, bezahlbar. Wir haben gezahlt mit Sitzplatzreservierung 850€, jetzt kostet der Flug mittlerweile ohne Sitzplatz schon 1200-1300€. Der neue in der Truppe, für ihn auch erste mal Thailand und erste mal Langstrecke, einfach geiler Typ.. "Zu Not fliege dann halt eben alleine und komme dann nach oder so, mit einem anderen günstigeren Flug". Say no more..
Ich sofort Skyscanner angeschmissen, nach einer dreiviertel Stunde sucherei fündig geworden. Knappe 600€ von Amsterdam (gute Option für uns aus dem Pott) mit Royal Jordanien, kommt knappe 7 Stunden später in Bangkok an, aber für den selben Zeitraum, also nichts mit nachkommen und vielleicht was verpassen.

Leider können wir unsere Flüge nicht stornieren, sonst hätten wir gesagt buchen wir um und fliegen alle Mann zusammen, und sparen uns über 200€ :D

Es steht schon fest das wir, nach der Ankunft in Bangkok direkt nach Pattaya durchfahren werden. Heute Abend setzen wir uns zusammen und suchen uns die ersten Unterkünfte raus und besprechen wie lange wir in Pattaya bleiben möchten, bis es dann auf nach Phuket geht.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
34
110
493
Update

Da sich momentan alles um die bevorstehende Reise bei uns dreht kam letztens "schon" das Thema auf wie wir eigentlich zum Flughafen kommen wollen. Die Öffis kommen bei mir nicht in frage, bodenlose Preise und nicht verlässlich. Also entweder selber fahren und Parkgebühren am Flughafen zahlen oder mal im Freundeskreis nachfragen, wer Lust hat Taxi zu spielen. Kumpel gefragt, den wir im Vorfeld schon hier und da mal versucht haben zu animieren mit zu kommen, ja du so und so, dann und dann. Dann nochmal der Versuch "oder du lässt das Auto stehen und kommst dann doch noch einfach mit". Und da wurde aus Spaß auf einmal ernst, die ganzen Erzählungen und Erwartungen haben ihn scheinbar doch zum umstimmen gebracht.

Leider war der selbe Flug wie wir den schon gebucht hatten, nicht mehr, für unsere Verhältnisse, bezahlbar. Wir haben gezahlt mit Sitzplatzreservierung 850€, jetzt kostet der Flug mittlerweile ohne Sitzplatz schon 1200-1300€. Der neue in der Truppe, für ihn auch erste mal Thailand und erste mal Langstrecke, einfach geiler Typ.. "Zu Not fliege dann halt eben alleine und komme dann nach oder so, mit einem anderen günstigeren Flug". Say no more..
Ich sofort Skyscanner angeschmissen, nach einer dreiviertel Stunde sucherei fündig geworden. Knappe 600€ von Amsterdam (gute Option für uns aus dem Pott) mit Royal Jordanien, kommt knappe 7 Stunden später in Bangkok an, aber für den selben Zeitraum, also nichts mit nachkommen und vielleicht was verpassen.

Leider können wir unsere Flüge nicht stornieren, sonst hätten wir gesagt buchen wir um und fliegen alle Mann zusammen, und sparen uns über 200€ :D

Es steht schon fest das wir, nach der Ankunft in Bangkok direkt nach Pattaya durchfahren werden. Heute Abend setzen wir uns zusammen und suchen uns die ersten Unterkünfte raus und besprechen wie lange wir in Pattaya bleiben möchten, bis es dann auf nach Phuket geht.

Ihr werdet Phuket nicht sehen. Glaub mir 😁

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Guten Morgen Männers,

gestern erfolgreiches "Meeting" mit den Jungs gehabt.

Wir haben uns überlegt, da der eine Kumpel erst gegen 15:30 ankommen wird, und wir in Bangkok gegen 9 Uhr morgens landen das wir uns ein Zimmer in der nähe vom Flughafen nehmen, irgendwas Low Budget Hauptsache nicht weit weg(auf die schnelle schon Zimmer für 10-15€ gesehen). Der Gedanke dahinter ist, da der eine Kumpel schon die ganze Reise bis dahin alleine sein wird, wollten wir ihn zumindest mit der Geste entgegen kommen das er nicht noch die Taxi nach Pattaya alleine ist, so kann man sich auch die Taxi kosten dann durch 3 teilen :p In den knappen 7 Stunden habe ich vorgeschlagen dann auf dem Zimmer erstmal ne schöne dusche zu nehmen und ggf. sich aufs Ohr hauen für paar stunden und dann schonmal nach einem Massagesalon ausschau zu halten :cool:

Sobald die Truppe vollständig ist wirds dann mit Flintstone oder Janines Taxi nach Pattaya gehen, das sind so die zwei Optionen die ich in Beiträgen als gängige Transferunternehmen gefunden habe. (Oder jemand hier hat ein besseren Tipp?)

-Dann soll es für eine oder vielleicht auch zwei Nächte ins Hotel gehen. Da wir an diesen Tagen nur ankommen wollen, und nichts mit nach Hause nehmen wollen, haben wir uns dazu entschieden dann zu dritt ein zimmer zu teilen.
Zwei Hotels stehen in der engeren Auswahl:

1. Sirin Exclusive Hotel and Residence - 2 Nächte für 132€ Frühstück optional für 8€ auf Booking.com

2. Balihai Bay Residence - 2 Nächte für 124€ Frühstück inbegriffen auf Agoda.com

-Dann haben wir uns überelgt das wir für 4-5 Tage eine eigene Utnerkunft beziehen wollen. Da sind wir auf die Pool Villen gestoßen und wurden fündig auf AnB.

AnB.png

Nächstes Wochende werden wir dann die Unterkünfte in Pattaya schonmal buchen, und dann werden sich die Hotels und Unterkünfte in Phuket angeguckt. Die werden wir aber erst vor Ort buchen.

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
167
428
703
schwer vorstellbar, dass 3 junge Männer, bei ihrem ersten ersten Pattayabesuch, alle die ersten beiden Nächte niemanden mitnehmen möchten ;() Hört sich echt nach nen blöden Plan an!!! Nehmt Euch einfach 3 günstige Zimmer und los gehts...
Was habt ihr eigentlich so an Budget eingeplant?