Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Schon seltsam das du Barfine abdrücken musst obwohl sie ja in einer Nudelküche arbeitet und nicht in der Bar. :keine Ahnung
Da hast du ja rechtzeitig noch die Kurve gekriegt. :daume
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
178
189
773
das war aber eine harte Entscheidung, ich weiss nicht, ob ich das so durchgezogen hätte.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
323
563
1.283
47
Berlin
Wow Knallhart der Mann :daumen , aber ich kann dich verstehen. Auch wenn es schön war irgendwo muss man sich nicht mehr verarschen lassen. Mir würde es als P6 Neuling wahrscheinlich ähnlich gehen, aber was solls ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß in Phuket und Koh Samui. :blues
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
270
2.380
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
@All
Ich bin wirklich Überrascht wegen der positiven Resonanz und auch an dem Interesse an meinem Bericht.
Eigentlich wollte ich gar nicht so ausführlich schreiben, aber irgendwie reflektiert man dabei die ganzen Ereignisse, das eigene Verhalten,
und es macht auch Spaß.


Am nächsten Morgen habe ich in Pattaya ausgecheckt und bin gegen 16:00 Uhr in Patong aufgeschlagen. Irgendwie hatte ich nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen die Schnauze voll von dieser Stadt, denn meine Erwartungen und Vorstellungen haben sich eigentlich kaum erfüllt.
Dafür hat sich das ausführliche Gespräch in meinem Thailändischen Reisebüro richtig gelohnt. Das gebuchte Hotel war einfach eine Wucht. Nicht nur das Zimmer, der Service, das Restaurant selbst die Lage waren einfach Top.

The Lantern Resorts Patong Phuket

Aus jetziger Sicht glaube ich, meine weitere Reise in Thailand zu buchen, war eine gute Entscheidung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Geld gespart habe, aber meine Wünsche und Vorstellungen haben sich zu 100% erfüllt. Ich konnte die Abflug- und Ankunftszeiten der Flüge im 2 Stunden Tackt wählen, die Transfers, Flughafen Hotel und umgekehrt, waren pünktlich und zuverlässig, und die Hotels, was Lage, Service, Ausstattung und Preis betrifft, waren richtig gut. Bei meiner nächsten Reise werde ich es mit Sicherheit wieder so machen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an richtig wohl in dem Hotel und deswegen auch in Patong. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hatte für diesen Teil meines Urlaubs keine konkreten Vorstellungen, da war kein Kopf Kino wie bei Pattaya, keine Erwartungshaltung, und so konnte ich alles weitere ganz entspannt angehen.
Zuerst buchte ich im Hotel eine Inselrundfahrt für den nächsten Nachmittag und eine Speed Boot Tour durch die Adamanensee für den übernächsten Tag. Im schattigen Innenhof des Hotels genoss ich einen Kaffee und eine Zigarette, um dann zu Fuß die nähere Umgebung zu erkunden. Wenn man das Hotel verlässt und nach links geht, erreicht man nach 200 Meter die Walking Street und nach weiteren 500 Metern ist man am Strand von Patong.
Obwohl im Hotel nichts davon zu spüren war, war ich mitten drin, im Trubel und später auch im Nachtleben. Nach dem Abendessen erkundete ich das Amüsierviertel und seine nähere Umgebung. Anders als in Pattaya kam mir hier alles dichter und konzentrierter vor, die Bars und Agogos, sowie einige Cabarets waren alle auf diesen 500 Meter, einschließlich einiger Nebenstraßen zu finden.
Wenn man hier im Forum kreuz und quer liest, hört man immer wieder, man soll sich treiben lassen, man soll sich finden lassen und nichts erzwingen, dann hat man auch oft Erfolg bei den Damen, und es ergibt sich vieles von allein. Ich kann das nur bestätigen, es ist echt wahr.
Vielleicht lag es auch daran, das ich jetzt in einer anderen Stimmung, nennen wir es mal Urlaubsmodus, war. Wenn ich irgendwo eingekehrt bin, hatte ich schon nach kurzer Zeit Kontakt oder auch ein Gespräch und es wurde ein richtig lustiger Abend. Auch war es mir egal, ob ich eine Begleitung für die Nacht finde, ich konnte mich gut alleine beschäftigen.
Patong hat ein gefühlt riesiges Angebot an Massage Salons. Alle 50 Meter tönte mir der bekannte Ruf ´Masaaaage` entgegen. Auch fand ich die Damen, die dort Ihre Dienste anboten zu einem hohen Prozentsatz überaus attraktiv. Es war schon nach Mitternacht, mir taten die Füße weh, und so ließ ich mich zu einer Fußmassage überreden. Das Girl, welches ich gebucht hatte, war ein echter Glücksgriff. Sie hätte in jeder Gogo Bar Aufmerksamkeit erregt, und massieren konnte sie auch. Deshalb fragte ich nach einer Ölmassage und wurde daraufhin in den hinteren Bereich des Lokals geführt, wo mir auch gleich diverse Zusatzangebote gemacht wurden. Das Mädel war echt klasse, aber das Ambiente, 15 Liegen in einem großen Raum, lediglich durch Vorhänge abgetrennt, turnte mich eher ab. Wir einigten uns schließlich darauf, dass ich für die Fuß und Ölmassage 700,- Bath bezahle, die Ölmassage aber im Hotel erfolgt.

Bingo, wie schon erwähnt, war es ein echter Glücksgriff, und massieren konnte Sie auch.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.576
12.456
3.145
@harlekin:
Meine lange Reiseerfahrung bestätigt was Du sagst: Je konkreter die Erwartungen sind, um so weniger ist man oft zufrieden.
Je weniger man erwartet, um so schöner die "Zufälle".
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
194
401
1.153
59
Schön, dass der Bericht weitergeht :) war schon gespannt auf Patong, da ich im Dezember selbst dort war.
Die immense Anzahl Massage-Salons kann ich bestätigen....auch die Attraktivität und Dienste der Girls war überaus befriedigend :D
 

Svens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
7
3
413
69
Sehr schöner Bericht -
auch ich kann das nur bestätigen, ohne Erwartungen, einfach mal schauen und "sich treiben lassen" dann kommt alles von selbst.
Nächste Woche geht bei mir ebenfalls wieder Richtung Pattaya :)
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Schön, dass Du hier die Hotels so ausführlich nennst. Gutes und schlechtes.

War ja harter Tobak die Olle in Pattaya zurück zu lassen. Das schafft nicht jeder. Ich hasse es auch.... dieses Gefühl....... der Abzocke....... im Ausland.
Etwas druffzahlen gehört ja dazu. Aber wehe die übertreiben es, und schlimmer, man merkt es.
Dann is Holland in Not.

Haste richtig und konsequent gehandelt. Beim nächsten Typen machen die das nicht mehr so.

Freue mich auf mehr von Deinem Stoff. @ harlekin

SL
 
  • Like
Reaktionen: medix

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Wirklich knallhart!!

Aber wenn sie dir doch das Geld für den Flug bazahlt hätte, gut, verarscht macht es weniger Spaß.

Was ging noch mit deiner Massage Lady im Hotel?
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
270
2.380
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
@Motor , @Svens , @crusader
es ist halt so, das kein Bericht und keine Beschreibung die eigenen Erfahrungen ersetzen kann. Ich musste auch erst einmal lernen,
wie wichtig es ist, mit den Damen im Vorfeld einiges zu klären, nicht nur den Preis. Ich habe überhaupt viel gelernt und bin jetzt auf den nächsten Urlaub viel besser vorbereitet.

@secondlife , @pattayan
das Geld war mir in dem Moment wirklich egal, ich konnte und wollte die Lady einfach nicht mehr ertragen.
Die Massage Lady war ein echter Profi. Wenn ich mich richtig erinnere, kam Sie aus Bangkok und hat dort wohl einige Berufserfahrung gesammelt. Auch muss Sie eine Ausbildung als Masseurin gehabt haben, denn die Fußmassage und auch die Ölmassage im Hotel waren richtig gut.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Dann hat sie dich wenigstens trösten können!
Hat sie noch mehr angeboten außer Massage?
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
178
189
773
müssen weibliche Gäste in dem Hotel , The Lantern Resorts Patong Phuket, extra bezahlen? Vielen Dank für eine kurze Info.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
270
2.380
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
@pattayan
die zuerst gebuchte Fußmassage erfolgte in einem Raum mit großem Fenster und Tür zur Straße. Ich saß entspannt in einem von 4 Sesseln, die Massage dauerte länger als 30 Minuten und kostete 300,- Bath. Aufgrund der Technik und wie die Füße behandelt wurden, vermute ich, das die junge Frau eine richtige Ausbildung als Masseuse hatte. Während meine Füsse behandelt wurden, konnte ich Sie genau in Augenschein nehmen, und was ich sah gefiel mir sehr gut. Das Gesicht war überaus attraktiv, mit einem sinnlichen Mund, der mich ständig anlächelte. Der Körper war schlank und straff, mit deutlichen Rundungen an den richtigen Stellen. Wenn Sie sich vorbeugte konnte man deutlich den Brustansatz in einem weißen Spitzen BH sehen. Gekrönt wurde das Ganze von einem dezenten Tattoo über dem linken Busen. Auch eine Verständigung war gut möglich, da Sie mehr als nur ein paar Worte Englisch sprach, und ich erfuhr, das Sie 27 Jahre alt waqr. Dieser Gesamteindruck machte mich scharf, und ich fragte nach einer Ölmassage für 400,- Bath. Daraufhin wurde ich in den hinteren Raum gebeten und mir wurde auch sofort der Special Service, Handjob, Blowjob oder Bumbum für 1000,-, 1500,- oder 2000,- Bath angeboten. Da mir die Räumlichkeiten, großer Raum mit 15 Liegen, abgetrennt durch Vorhänge, nicht gefiel, fragte ich, ob Massage und Vögeln auch im Hotel möglich wären. War überhaupt kein Problem, ich bezahlte die beiden Massagen, 700,- Bath, Sie zog sich um und wir gingen zu meinem Hotel. Das Mädel war kein bisschen schüchtern, und beim gemeinsamen Duschen wurde schon kräftig geblasen, gefummelt und geknutscht. Danach bekam ich die gebuchte Massage und anschließen wurde in allen möglichen Stellungen gebumst. Mal fickte ich Sie, mal vögelte Sie mich und ich hatte einen sehr befriedigenden Abschluß. Auch hatte Sie keine Scheu vor Berührungen, weder mit den Händen, oder Mund oder Zunge. Allerdings wurde nicht gekuschelt und nach fast drei Stunden verliess Sie mich, frisch geduscht und 2200,- Bath reicher. Ich war sehr zufrieden, allerdings war der ganze Ablauf sehr professionell und routiniert und deshalb glaube ich, das Sie schon lange als Profi im Pay 6 Gewerbe tätig ist.

@Magenta

In dem Hotel kostet Damenbesuch, auch über Nacht, nichts extra. Nur bei einem gemeinsamen Frühstück wird natürlich das zweite Frühstück berechnet. Der Besuch muss aber Seine ID Karte beim Empfang hinterlegen.
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
52
NRW
RESPEKT!!
Ein wirklich klasse Bericht. Ich musste lachen und staunen :)
Liest sich sehr gut und bleibt spannend :daumen
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
270
2.380
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Den nächsten Tag begann ich ganz entspannt. Nach einem reichhaltigen Frühstück prüfte ich meine Fotoausrüstung, dann erledigte ich meine Wäsche (konnte man für 100,- Bath pro Kilo im Hotel waschen lassen), um dann bis kurz vor 13:00 den Hoteleigenen Pool zu testen. Die gebuchte Tour begann pünktlich und ich teilte mir den Minibus mit drei Ehepaaren aus England, die auf einem Kreuzfahrtschiff in der Bucht vor Anker lagen. Die Inselrundfahrt entpuppte sich dann als Vermarktung örtlicher Produkte wie Tee, Paranüssen, Honig und handgemachten Souvenirs, aber man bekam doch einiges von der Schönheit Phukets mit. Der Höhepunkt war die Big Buddha Statue auf dem höchsten Punkt der Insel. Der grandiose Sonnenuntergang fand wegen aufziehender Wolken nicht statt, aber auch so habe ich jede Menge toller Fotos machen können. Da noch viel Platz auf der Speicherkarte war, zog ich nach dem Abendessen abermals mit der Kamera los, um die Stimmung der Walking Street von Patong bei Nacht einzufangen. Fotos mit Langzeit-Belichtung haben schon etwas Besonderes, aber um die hübschen Tänzerinnen an den Stangen der Bars abzulichten war ich noch zu früh. Die Show beginnt erst so gegen 21:30 und so bummelte ich gemächlich am Strand entlang, um die beiden Schiffe, die in der Bucht lagen, zu fotografieren. Auf dem Rückweg zur W. S. erregte meine Tätigkeit die Aufmerksamkeit einer Gruppe junger Damen, die sich dann lebhaft für meine Fotos und auch für mich interessierten. Eine aus der Gruppe, eine süße Maus, die mir trotz hoher Schuhe gerade bis zur Nase reichte, wollte mich dann unbedingt begleiten und mein am Anfang geleisteter Wiederstand erlahmte recht schnell. Wir verbrachten einen angeregten und vergnügten Abend, Sie brachte z. B. die Ladyboys vor dem Cabaret dazu, für mich zu posen, und wir fuhren mit Ihrem Roller zu einigen markanten Orten in Patong. Eigentlich hatten wir nur ST vereinbart, aber Sie blieb bis zum nächsten Morgen.
Der Morgen war dann auch etwas hektisch, da ich um 8:00 zu der Speed Boot Tour abgeholt wurde. Ich gab dem Mädchen (Sie war zwar schon 34 Jahre alt, sah aber viel jünger aus), einen großzügigen Tip zu Ihrem Honorar und stieg in den Minibus. Die Fahrt bis zum Bootsanleger habe ich verschlafen.
Die Bootsfahrt durch die Adamanensee kann ich ohne Bedenken empfehlen. Sollte ich noch einmal Phuket besuchen, würde ich aber kein Speed Boot nehmen, sondern die Tour gemächlicher angehen, um den besonderen Zauber dieser Inselwelt richtig zu genießen. Auf dem Programm standen James Bond Island, eine Lagune, die mit Schlauchbooten erkundet wurde, Mittagessen in einem Dorf, das auf Pfählen gebaut war und Strände und Orte, die nur mit dem Boot zu erreichen sind. Wenn man dann noch Fotos macht, Objektive wechselt und ständig nach Motiven Ausschau hält, entgeht einem einfach zu viel von dieser märchenhaften Umgebung, wenn man im Galopp da durch fährt.
Es wurde gerade dunkel, als ich vor dem Hotel abgesetzt wurde und zu meiner Überraschung stand die süße Maus von letzter Nacht mit Ihrem Roller vor meinem Hotel und schien auf jemanden zu warten. Ich muss einen nachhaltigen Eindruck bei Ihr hinterlassen haben, denn Sie erklärte mir, das Sie mich total gern hat. Ich habe Stil, bin gepflegt, sehe sehr gut aus, und kann auch total gut mit Frauen umgehen. Außerdem mag Sie ältere Männer, weil die Jungen respektlos sind und immer nur Sex wollen. Um es kurz zu machen, Sie zog bei mir ein und blieb bis ich am nächsten Tag nach Ko Samui abgereist bin. Ich habe es nicht bereut, denn wir hatten einen sehr angenehmen Abend, mit einem tollen Essen im Hoteleignen Restaurant, das Sie ausgewählt hat. Nach ein paar Cocktails gab es im Room das volle Programm. Die Highlites waren gemeinsames Duschen, Leidenschaft, Kuscheln, Duschen, Girlfriendsex, Schlafen, Morgennummer, Duschen und Frühstück. Sie half mir dann beim Packen, wir spazierten noch ein bisschen durch den Ort und an den Strand, und als ich in das Taxi stieg, kullerten sogar ein paar Tränen Ihre Wangen herunter. Trotzdem bin ich hart geblieben und habe Ihr weder meine Email Adresse, noch meine Telefonnummer und auch nicht meine Anschrift in Deutschland gegeben.
 

Pauliburge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2015
188
318
953
Danke für den guten Bericht. Ist mir bei meinem 1. Pattayabesuch ähnlich ergangen wie dir.
 

Ähnliche Themen