Während Mae, allein wegen Ihrer Schönheit, optisch sehr präsent war, wirkte Nong auf den ersten Blick eher unscheinbar. Aber schon nach kurzer Zeit hatte sich meine Wahrnehmung vollkommen geändert. Ich glaube, als ich Nong kennenlernte, erlebte ich zum ersten Mal dieses `Take Care` Gefühl, von dem hier im Forum immer wieder berichtet wird. Sie war sehr Interessiert an mir und allem was ich zu erzählen hatte, war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, während ich immer lockerer wurde. Den weiteren Abend wollte ich mit Nong gestalten, da mein Interesse an Mae immer mehr verblasste. Nach einer Stunde verließen wir Maes Bar und fuhren mit Ihrem Roller zum Hotel, um dort zu parken. Dann spazierten wir durch das nächtliche Pattaya, probierten noch etwas Thaifood in einem kleinen Restaurant und landeten schließlich in einer Cocktail-Bar. Das alles passierte ganz selbstverständlich, ohne Absprache oder Verhandlungen und ich fragte Sie, ob Sie den nächsten Tag mit mir verbringen möchte.
Nong ist 37 Jahre alt, hat einen 4 jährigen Sohn, den Sie adoptiert hat und teilt sich mit 2 Ihrer Schwestern eine gemeinsame Wohnung. Die Familie kommt aus dem Isan, aber Nong und die Schwestern leben schon sehr lange in Bangkok und Pattaya. Sie arbeitet in einer Nudelküche irgendwo zwischen der Soi 6 und Soi 7 und hofft, sich bald Irgendwie selbstständig machen zu können. Ihr Mann oder Freund hat Sie vor einiger Zeit verlassen und es ist sehr schwer als Frau, sich ohne Unterstützung durchzuschlagen.
Am nächsten Morgen wurde ich gegen 10:00 Uhr vom Telefon geweckt. Ich war etwas verwirrt, denn der Portier fragte mich, ob ich eine Dame erwarten würde. Nong hatte sehr früh und ohne das ich es bemerkte das Zimmer verlassen, um für einen freien Tag alles zu regeln, und jetzt war Sie zurückgekehrt. Nach dem Frühstück und etwas Morgengymnastik machten wir uns auf den Weg nach Ko Larn. Ohne es zu bemerken hatte ich in Urlaubs-Modus geschaltet, lies mich treiben und genoss einfach die Zeit. Wieder in Pattaya ließen wir uns massieren, gingen ein bisschen shoppen und aßen abends in einem Restaurant, das nur von Thais besucht wurde. Unterwegs kaufte ich Karten für die Show im Alcazar Cabaret für den nächsten Abend und die Nacht begann, wie die vorhergehende mit ein paar Cocktails.
Am nächsten Morgen, es war mein letzter Tag in Pattaya, fragte ich, aus einer ganz spontanen Eingebung heraus, ob Nong mich nicht nach Patong und Ko Samui begleiten möchte. Der ungläubige Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar, ich war über mich selbst erstaunt, aber irgendwie passte Alles und alleine durch Thailand irren, wollte ich auch nicht mehr. Meine künftige SLT brauchte den ganzen Vormittag, um für die geplante Reise alle klar zu machen. Für die beiden vergangenen Tage und Nächte hatte ich noch diskret 3000,- Bath in Ihrer Handtasche deponiert und um die Mittagszeit buchte ich bei Ms. Patras die Flüge für Nong. Die Rechnung von 11 500,- Bath bezahlte ich wieder bar, für Hotel und Transfer fielen ja keine Kosten an. Den Nachmittag gestaltete Nong mit einer Sightseeing Tour auf Ihrem Roller, abends aßen wir Fisch und Meeresfrüchte in einem versteckten Thairestaurant und anschließend besuchten wir das Alcazar. Nach der Show wollte Nong sich noch unbedingt von Mae verabschieden, und so schlenderten wir in Richtung Bar. Mae war sehr erfreut uns zu sehen, ich orderte Getränke für alle und beobachtete diese beiden überaus attraktiven Frauen bei Ihrem angeregten Gespräch. Nach einer geraumen Weile wandte Mae sich mir zu, um mir zu meinem Entschluss zu gratulieren. Sie sagte, sie würde die drei Mal 400,- Bath Barfine, die ich Ihr noch schulde, zu der heutigen Rechnung addieren, die Barfine für die Urlaubstage kann ich am Ende des Urlaubs Nong geben. Ich war sprachlos und ziemlich angepisst, zahlte die 2000,- Bath und ging grußlos in Richtung Hotel. Auf halbem Weg holte Nong mich ein und versicherte mir mit stockender Stimme und Tränen in den Augen, das Ihr alles Leid tut, und Sie versteht auch, dass ich jetzt ärgerlich bin, und ich soll doch die Kosten für Ihren Flug einfach von Ihrem Honorar abziehen. Im IBIS angekommen, bat ich Sie, in der Lobby auf mich zu warten. Ich holte Ihre Reisetasche aus meinem Zimmer und begleitete Sie zum Ausgang des Hotels. Ich erklärte Ihr kurz, das Sie nicht mit mir nach Phuket und Ko Samui fliegt, das mir das Geld, das ich für Sie ausgegeben habe, scheissegal ist, das ich jetzt geil bin und mir eine Lady für die Nacht suche. Mit einem freundlichen good by ließ ich Sie stehen und ging Richtung Beach Road.