Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Hallo zusammen, habe bei Fascino mir ein Blutrucksenkendes Mittel Amlodipine gekauft, Packung 30 Tabletten etwas über 800thb hab mir beim Preis nichts gedacht und halt bezahlt. Ein Teil ist weg und ich will vorab wieder was nachlegen. Erst jetzt ist mir bewußt geworden, dass die 30 Tabletten doch teuer sind. Hab mal gegoogelt nach der gleichen Stärke und da werden in DE (Rezeptpflichtig) 100 Stck. für 15€ angeboten. Ich bin jetzt überrascht, denn bisher war ich es gewohnt, dass die Tabletten hier in Pattaya schon günstiger sind als in DE. Gibt es hier auch sowas wie Generika? Muss man da gezielt nachfragen? Für Infos im Voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2061522
Das weis ich, das war ja auch nicht meine FrageZuzahlungskosten in Deutschland als GKV Versicherter in der Apotheke 5 €, zahle ich seit Jahren. Die Zuzahlung ist unabhängig von der Stärke eines Medikamentes zur Blutdrucksenkung
Anhang anzeigen 2061541
Zuzahlungskosten in Deutschland als GKV Versicherter in der Apotheke 5 €, zahle ich seit Jahren. Die Zuzahlung ist unabhängig von der Stärke eines Medikamentes zur Blutdrucksenkung
Fascino ist meistens doppelt bis 3x so teuer, wie die " normalen " Apotheken. Bei Fascino trifft die Redewendung " Das ist eine Apotheke" im wahrsten Sinne des Wortes zu.Hallo zusammen, habe bei Fascino mir ein Blutrucksenkendes Mittel Amlodipine gekauft, Packung 30 Tabletten etwas über 800thb hab mir beim Preis nichts gedacht und halt bezahlt. Ein Teil ist weg und ich will vorab wieder was nachlegen. Erst jetzt ist mir bewußt geworden, dass die 30 Tabletten doch teuer sind. Hab mal gegoogelt nach der gleichen Stärke und da werden in DE (Rezeptpflichtig) 100 Stck. für 15€ angeboten. Ich bin jetzt überrascht, denn bisher war ich es gewohnt, dass die Tabletten hier in Pattaya schon günstiger sind als in DE. Gibt es hier auch sowas wie Generika? Muss man da gezielt nachfragen? Für Infos im Voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2061522
Anhang anzeigen 2061523
Ist das so?Fascino ist meistens doppelt bis 3x so teuer, wie die " normalen " Apotheken. Bei Fascino trifft die Redewendung " Das ist eine Apotheke" im wahrsten Sinne des Wortes zu.
OK gute Erfahrung gemacht, meine Frage bezieht sich auf ein "Ersatzprodukt" mit dem gleichen Wirkstoff das nicht so teuer ist, weil das Original noch den Patentschutz hatIst das so?
Brauchte Blutverdünner ( Hatte berichtet).
Mehrere China Apotheken über 5000b/ 60 Tabletten
Fascino 4300.
Letzten Urlaub sollte ich Counterpain kaufen.
Drogerien von 164- 179B
Beispiel:
Anhang anzeigen 2061668
Bei Fascino 155B.
Mit Membercard 150B.
Anhang anzeigen 2061669
Meine Erfahrungen!
Kann ich nicht bestätigen. Gib mal Beispiele.Fascino ist meistens doppelt bis 3x so teuer, wie die " normalen " Apotheken
Siehe Beitrag 251 , 252, 253Kann ich nicht bestätigen. Gib mal Beispiele.
Kann ich an den Beispielen jetzt nicht erkennen aber du kannst bei Apo ja mal nach lamisil Tabletten für mich fragen.doppelt bis 3x so teuer,
Dass ausgerechnet Du so einen kleinkarierten Beitrag postest hätte ich jetzt nicht erwartet .Kann ich an den Beispielen jetzt nicht erkennen aber du kannst bei Apo ja mal nach lamisil Tabletten für mich fragen.
Deine Behauptung das Fascino 2 gar 3 Mal so teuer ist wie andere Apotheken setzt voraus das Du Beispiele parat hast und nicht erst erfragen musst.Dass ausgerechnet Du so einen kleinkarierten Beitrag postest hätte ich jetzt nicht erwartet .
Ich werde für dich keine Preise erfragen. Bist doch selber Groß.
Klar aber ich weiß ja nicht wo deine Apo ist, da gibt's mehrere.Bist doch selber Groß.
Hallo zusammen, habe bei Fascino mir ein Blutrucksenkendes Mittel Amlodipine gekauft, Packung 30 Tabletten etwas über 800thb hab mir beim Preis nichts gedacht und halt bezahlt. Ein Teil ist weg und ich will vorab wieder was nachlegen. Erst jetzt ist mir bewußt geworden, dass die 30 Tabletten doch teuer sind. Hab mal gegoogelt nach der gleichen Stärke und da werden in DE (Rezeptpflichtig) 100 Stck. für 15€ angeboten. Ich bin jetzt überrascht, denn bisher war ich es gewohnt, dass die Tabletten hier in Pattaya schon günstiger sind als in DE. Gibt es hier auch sowas wie Generika? Muss man da gezielt nachfragen? Für Infos im Voraus besten Dank