Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

Ich dusche auch nochmal, will ihren Geruch nicht mehr in der Nase haben. Etwas frustriert fahr ich den Laptop hoch und schaue was es neues gibt. Um 6:45h, die Sonne scheint durchs Fenster, mit Erinnerungen an vergangene Pattaya Tage, als dies öfters die Zeit für den Erholungsschlaf war, lege ich mich zum pennen ab.
Die absolut schlechteste – und schnellste - Nummer seit ewigen Zeiten, nicht mal 30 Minuten vom Betreten bis Verlassen des Zimmers, rekordverdächtig. :bigg

Erneut beschließe ich, lieber alleine zu schlafen, als eine mitzunehmen, bei der es nicht passt. Bestimmt bleibt es nur ein guter Vorsatz, werde ich mich das nächste Mal genauso wenig dran halten, wie bisher auch. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Es ist der 18. Dezmber, 8:30h, ich werde von einem höllischen Lärm aus dem Nebenzimmer geweckt. Es ist gerade Mal 8:30h, also knapp zwei Stunden Schlaf. Das ist entschieden zu wenig. Es wird aber schwierig zu schlafen, die bleiben mit ihren zwei oder drei Kleinkindern bis zum Ausschecken im Zimmer und die Kids plärren, zumindest eines davon ohne Ende. Ein Nachteil des Pacific Breeze, sehr hellhörig, in diesem Zimmer hätte ich mit den Nachbarn nicht bleiben können.

Um 13:30h Frühstück im International, sehr opulent, ich schaffe es kaum, mit 450 PHP(inkl. 3 Bechern Kaffee) auch nicht gerade besonders preiswert.

Sehr nette Bedienung. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nach dem späten Frühstück mit dem Trike Richtung Perimeter. Candy die erste Anlaufstelle, danach Matrix Brawn. Im letzteren möchte die Lady, welche ich von der Stange zu mir hole und die somit einen LD „erbeutete“, am liebsten gleich im Laden einen BJ erledigen. Das ist mir aber nicht so recht, zu „shy“. ;)

Mit ins Pacific Breeze hat sie keine rechte Lust, das spüre ich genau, als ich sie diesbezüglich frage. Nach der letzten Nacht versuche ich auch gar mit weiteren Aktivitäten sie in dieser Richtung. überzeugen zu wollen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Daher zurück mit dem Jeepney, für stolze 7 PHP, meine erste Fahrt in so einem Gefährt.In der Nähe der Margarita Station ist am Jeepney „Terminal“ Endstation. Ich besuche das Valhalla, es ist bereits so 17:00h.

Eine Lady fällt mir ins Auge, die Folge ein LD. Danach macht mich Cora an, so stellt sie sich vor. sie ist sehr gut drauf. Girl gewechselt, keinerlei rumgezicke. nach einem weiteren SM und dem obligatorischen LD zwecks intensiveren Bewerbungsgesprächs, mir steht nicht schon wieder nach einer Pleite der Sinn, packe ich sie ein.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Cora, 22 Jahre, 3 Kinder (!), bietet einen guten Service, den bisher auf den Phils besten BJ, gemeinsames Duschen. Bei längerem Aufenthalt besteht durchaus Wiederholungsgefahr, aber es gibt ja so viele Möglichkeiten. :)

Nachdem sie mit Tip ausgecheckt ist, bleibt mir keine Zeit für ein kurzes entspanntes Nickerchen. Denn zum Essen treffe ich mich mit @boesen_zwerg im SwissChalet, dort finde ich das Essen ausgezeichnet.

Danach machen wir uns auf. Mein Ziel, welches vor Schließung zu erreichen sein muss, steht fest, Louise im Icarus. Bin aber ungeduldig, so machen wir nur im La Bamba einen Pitstop. Dann direkt ins Icarus. Was kriege ich da wohl zu hören, DAY OFF. Sehr ärgerlich. :teuflisch.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Dann endlich mal das Genesis. Schon zwei erfolglose Anläufe sollten ja beim Dritten Erfolg versprechen. :bigg Diesmal war es eine gute Entscheidung, wie sich später herausstellte.

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Barfine ist bezahlt, da kommen hier 10 solche Shooters. Camail trinkt tapfer mit, das gefällt mir. :)

• Like
Reaktionen: chau-chu

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Da sieht jemand mal gar nicht unglücklich aus, nach dem Umziehen. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Absolut perfekte Optik für mich.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Wir gehen hinüber ins Fantasy, außen über die Straße, nicht wissend, das es eine Verbindungstür zwischen den beiden GoGos gibt. Durch die kommt irgendwann auch die Mamsan von Carmeil und diese bekommt auf Wunsch von Carmail einen LD. Ausnahmsweise ärgere ich mich mal nicht über so ein Verhalten, bin ebenfalls gut drauf und happy. Eigentlich völlig idiotisch, wegen einer neben mir sitzenden Lady, deren Begleitung sich jeder kaufen kann :) Merken tue ich es mir aber trotzdem für die Höhe des Tips. ;)

Sie trinkt ordentlich mit, wird locker. Bevor es zu viel wird, brechen wir auf. Die Performance auf dem Zimmer ist sehr gut, dazu noch dieser für mich absolut geile Body. Ich glaube, ich träume.

• Like
Reaktionen: Jekeee

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Aus Träumen pflegt man aber wieder zu erwachen, so auch hier. Euphorisch, mit dem festen Vorsatz, Camail nun bis zum Ende des Urlaubs zu behalten, schlafe ich ein. An Fotos machen habe ich bei Rückkehr auch gar nicht gedacht, da stand mir der Sinn nach was ganz anderem.

Die Morgennummer ist wie eine Dusche mit Eiswasser. Völlig desinteressiert, ohne jegliche Aktivität ihrerseits, lässt sie sich benutzen. Anders kann ich das nicht nennen.

Was mache ich nun? Auschecken oder nicht? Diese Frage beschäftigt mich.

Die Antwort gibt’s aber erst im nächsten Teil. ;)
[/SIZE][/FONT]

• Like
Reaktionen: eddy.09

KingUni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
18
1
213
51570

@funnysiam

Ein absoluter Hammerbericht, wie ich es von Dir nicht anders erwartet hätte:daume

Besten Dank für die kurzweilige Unterhaltung:hut

Vielleicht sieht man sich im Januar nochmal im Seebad...

CologneManu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2009
3
0
211

Hi FUnnysiam,

ein obergeiler Bericht, vielen Dank dafür... Jetzt bin ich gerade am Rätseln im Mai doch mal ne Wche AC zu machen :zwink

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

@funnysiam
... Vielleicht sieht man sich im Januar nochmal im Seebad...

Gerne, ruf mich einfach an, wenn du vor Ort bist. :)

Hi FUnnysiam,

... Jetzt bin ich gerade am Rätseln im Mai doch mal ne Wche AC zu machen :zwink

Dü würdest nichts falsch machen, ;) ich muss leider ein paar Wochen länger warten. :bigg

Und euch beiden herzlichen Dank für das Lob. :zwink

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Ein Geiler Bericht - einfach nur geil !
Bitte schnell weiter schreiben :zwink

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Schlafen kann ich nicht mehr, dusche und setze mich an den Laptop, Camail pennt weiter. Irgendwann steht sie auf, lächelt freundlich, geht ins Bad. Frühstücken und Klamotten wechseln möchte sie. Ich weiß immer noch nicht, was ich eigentlich will, mir spukt Louise im Kopf rum, somit ich schiebe die Entscheidung auf. ;)

Gebe ihr 300 PHP. Das ist zu viel für ein Frühstück meint sie. Sie möchte also bleiben, habe ich ihr etwa gestern Nacht die Heirat versprochen? :bigg

Kann ja gar nicht sein, dass bin ich ja schon seit ewigen Zeiten, wenn ich auch nicht mal weiß wo meine Ehefrau sich überhaupt rumtreibt. Sie möchte erst wissen, wann und wo wir uns wiedertreffen, bevor sie geht. Sie will demzufolge bleiben, schließe ich aus ihren Worten. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Gib mir deine Nummer, schlage ich vor, dann können wir das später telefonisch klären und will sie in mein Handy eintippen. Gib mir deine fordert sie. Nachdem sie diese hat, ruft sie mich aber nicht an, damit ich auch ihre habe.

Anscheinend weiß nicht nur ich, sondern auch sie noch nicht so genau, wie es weitergehen soll. Sie würde später anrufen.

Ok, so ist mir die Entscheidung abgenommen, weiß sowieso nicht mehr woran ich nun bin mit dir. :dancing