Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

Swiss Chalet habe ich mir heute zum frühstücken ausgesucht, nachdem das Abendessen gestern ganz nach meinem Geschmack war. Nach 30 Minuten die erste SMS, wo ich wäre. Mittlerweile habe ich mich durchgerungen, sie aus zu checken, bzw. hinzuhalten, bis ich weiß, ob ich heute Louise auslösen kann. Sie bekommt eine dementsprechende SMS von mir, darauf ich noch 13 weitere von ihr, sowie etliche Anrufe, die ich aber nicht annehme.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ein kurzer Spaziergang zum Jolibee zwecks Bargeld nachfassen. Danach ist es schon Zeit zum Stammtisch zu gehen. Die Zeit rast nur so dahin. Und übrigens doch der zweite Tag ohne mittägliche ST, entgegen dem weiter oben geschriebenen. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Der Stammtisch im International ist eine sehr nette und unterhaltsame Runde, ich lerne @Boxxer und @JensM kennen, sowie noch ein paar andere, Nicks habe ich leider schon wieder vergessen, bevor ich mir Notizen machen kann. ;)

Es wird eine Runde nach der anderen ausgegeben, bis ich dran bin, wollen die meisten aufbrechen. Das nächste Mal, versprochen. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nach etlichen Bier und etliche Zeit später, es ist bereits dunkel, fahre ich gemeinsam mit @boeser_zwerg zu dessen Hotel, denn er verfügt über Skype.

Täglich hatte ich Chia eine SMS gesendet, mit der Phil SIM, jedoch nie eine Antwort erhalten. Ist sie etwa doch sauer, entgegen allen Beteuerungen? Ich kann es eigentlich nicht glauben, will aber sicher gehen.

Als ich dann einmal versuche sie mit der Phil SIM-Karte telefonisch zu erreichen, wird mir schnell klar, dass sie nie eine SMS bekommen hat, da die Karte nicht für Roaming frei geschaltet ist. Telefonieren nach Thailand kann ich nämlich auch nicht.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nach dem Telefonat bin ich mehr als beruhigt, alles im grünen Bereich. Eine ihrer Schwestern ist bei uns zu Besuch, sie fährt nach meiner Rückkehr mit uns nach Nakhon Si Thammarat zurück. Ja und meine Ex, Mutter meiner beiden Töchter, will diese nun doch nicht über die Weihnachtsferien nehmen, so wie es ihr eigentlich zustehen würde und auch fest vereinbart ist. Folglich 4 Erwachsene und 3 Kids auf 1.000 km Strecke, da muss ich mir eine neue Platzverteilung einfallen lassen. Habe auch schon eine Idee, ist auch nicht ganz so schwierig, da wir grundsätzlich diese Strecke nachts fahren, so dass die Kids schlafen können und wollen. ;)

Diesmal dürfte ich auch überhaupt kein Problem mit Müdigkeit haben, bin ich doch hier jeden Tag nachts aktiv. :bigg

Um 20:00h nehmen wir zu dritt, ein weiterer Kumpel von @boeser_zwerg ist eingetroffen, das Hotel Shuttle. na wohin wohl? Richtig zu Icarus. Was soll ich sagen, Louise ist bereits ausgelöst. Das hebt nicht gerade meine, nach dem Telefonat ausgezeichnete Stimmung.

Nun ist es genug, den Laden betrete ich diesen Urlaub nicht wieder. Wir gehen weiter, damit ich meine Trauerarbeit bewältigen kann. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Die nächste Station ist das Alaska, da war doch schon mal was mit einem Cherrygirl, :), erinnere ich mich. Schon kurz darauf sitzen zwei Girls auf meinem Schoß bzw. neben mir und vernichten LD`s. Schnell bin ich soweit, Louise zu vergessen. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Heute ist deren Freundin, Nessa, wieder am mich anlachen und winken. Diesmal lasse ich sie zu mir kommen, obwohl sie optisch nicht so ganz meinen Vorlieben entspricht. Sie gibt sich redlich Mühe, ist am massieren und klebt fest an mir. Eine andere fällt mir auf, größere Titten, auch die darf kommen. Nessa ist nicht sauer und gibt sich auch nicht geschlagen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ich möchte unters Bikini-Oberteil der zweiten Schönheit. Dies verwehrt sie mir. Mein Nachbar zeigt mir, wie man in so einem Fall vorgeht und öffnet den Bikini von Nessa. Diese lacht nur und zieht ihn sich wieder an.

Nachdem ich das gleich auch bei dem zweiten Girl gemacht habe, wird die richtig sauer. Wenn Blicke töten könnten, gäbe es diesen Bericht nicht. :bigg

Meine beiden Begleiter haben sich entschieden, ich ebenfalls, nämlich keine der beiden mitzunehmen. Der Aufbruch zieht sich in die Länge. Nessa kommt zurück und versucht es erneut. Nun gebe ich mich geschlagen, ob so viel Einsatz und zudem auch noch, nachdem schon bezahlt ist. Diesmal die richtige Wahl. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nessa hat einen Sohn und ist immerhin schon 26 Jahre alt. Fast immer am lächeln und ein super „take care“ auf dem Zimmer. :love:

Wie schon in der Bar macht sie nach der ersten Nummer und kurzer Pause weiter, so dass ich es tatsächlich noch einmal schaffe. Für mich die absolute Ausnahme, gerade auch fertig zu werden. Hart werden ist ja mit Doping nun kein Problem, zum Abschließen ist aber wohl doch auch mental die Lust danach nötig. ;)

Als ich wach werde und nach ihr greife, kuschelt sie sich sofort ran und wird aktiv. Welch ein Unterschied zu gestern früh. Auch wenn mir ihre Titten nicht so gefallen, die Nippel sind irgendwie innenliegend und es erfordert eine Menge Streicheleinheiten, bis die mal ein Stückchen rausgucken bzw. hart werden.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ein Wehrmutstropfen, das zieht sich dieses Mal wie ein roter Faden ;) durch meine Erlebnisse, sie kriegt ihre Tage. Deutlich sichtbar gibt es Flecken auf dem Betttuch nach der Morgennummer. Traurig sieht sie mich an und fragt, ob ich sie nun auschecke. Diesmal ohne eine einzige Sekunde zu überlegen sage ich nein, sofern sie weiterhin poppen würde.

Danach gehen wir gemeinsam zum Frühstück ins SwissChalet

Cosy Beach Club

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Während ich auf @boeser_zwerg warte, der sich zwischenzeitlich gemeldet hat, geht sie sich umziehen.

Da ich die Rufnummer gerne behalten würde, gehen wir zur SM Mall. Nessa dehnt ihr „take care“ auch auf den Tagesbereich aus, und regelt das, sowie gleich auch das Freischalten für Roaming. Ihr guter Wille kostet mich unnötige 200 PHP.

Denn wir reden aneinander vorbei, ich brauche eigentlich nur 100 PHP zusätzliches Guthaben für diese Freischaltung. Da 300 PHP gefordert werden, ordert sie 300 PHP, obwohl ich noch mehr als 280 PHP Guthaben habe. Trotzdem freut es mich, dass sie so viel guten Willen zeigt. Und was soll es, die 3 € kann ich verkraften.

Einkaufswagen in der SM Mall

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Danach verziehen wir uns ins Pacific Breeze, Ein gemütlicher Nachmittag der Zweisamkeit folgt Pool, Essen und Trinken sind zunächst unsere Beschäftigung, die wir dann im Zimmer, dort aber wegen ihrer Mens, in der Wanne intensivieren.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nach erfolgter Roaming Freischaltung kann ich nicht mehr telefonieren, wie ich feststelle. Irgendetwas läuft da falsch. Aber keine Lust, nochmals zur Mall zu latschen, dafür ist es her einfach zu angenehm. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Der letzte Abend ist angebrochen. Zunächst packe ich noch meinen Krempel zusammen und stecke Nessa 1.500 PHP zu. Ja, ja ist viel zu viel, ich weiß. Sei es drum, mir ging es mit ihr richtig gut, sie bringt viel mehr rüber als nötig wäre, also warum nicht, ist schließlich meine Kohle. ;) Die Theorie vom „Preise verderben“ teile ich übrigens nicht.

Um 20:00h treffen in uns der BarHoppin, …

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

… danach geht es zur BabyDolls ….

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Hätte ich nicht schon eine Begleitung, wäre das die erste Wahl gewesen. :)

auch ganz niedlich, schaut aber ein wenig skeptisch. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

… dem LaBamba, von dort zum DirtyDuck …

hier wird eine interessante These aufgestellt, :bigg deren Überprüfung mir leider nicht mehr möglich ist. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

na, die scheint nicht so begeister zu sein von dem was sie sieht. ;) Guckt sie etwa mich an? ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Den Absacker nehmen wir im Shooters., Absolut leer um diese Zeit, so gegen 2:00h, wir sind die einzigen Gäste.