Selbst wenn man LT ausmacht und sie nach 10minuten geht, würde ich das nicht zahlen nicht machen.
Das Mädel kann einem schlagen oder
Thailand ist nicht das Land der Extreme 0 oder 100 sondern eher das der Kompromisse.
Wenn sich eine nicht an Vereinbarungen hält gibts Abzüge. Sonst glaubt sie noch Farangs stehen auf Abzocke und Verarsche.
Dazu freundlich der richtige Spruch und gut ist es.
Was machst du nochmal als Leistungssport? Furcht vor den 40 kg Girls sollte man weder haben noch zeigen.
Sonst setzen sie das schöne alte Prinzip "Hammer oder Amboß" für dich ungünstig um.
Selbstvertrauen und Respekt und auch etwas Egoismus - so klappts.
Thais leben in Hierarchien, gottseidank ohne Alice Schwarzer Emanzen, hoffe das bleibt so.
Ich will weder betrogen werden noch selber betrügen.
Kontakte zu Expats da bin ich auch vorsichtig, es gibt viele anständige aber auch besagte Schmarotzer.
zu der Ladyboy Story:
Eigentumsdelikte können auch mal extrem bestraft werden, bei dem Kollegen ist alles zu spät.
Mehrere Monate Thaiknast bei einfachem Diebstahl sind nicht ungewöhnlich.
Zu dem 130 kg Fettpaket, Wildsau usw. Kollegen:
schau mal Ladybar Filme, evt. kommst du da von deinem Trauma runter.
Hübsche Bengel hatten die Thaifrauen alle schon in ihrem Dorf, nur oft verdünnisieren die sich, wenns ernst wird, Madame schwanger wurde o.ä.
In Pattaya zählen andere Werte.
Normale Arbeit gibts nicht nur in Fabriken, sondern auch in der Stadt werden überall händeringend Zimmermädchen, Kellner, Köche, Rezeptionisten usw. gesucht, die Aushänge zeige ich den Frauen auch wenn sie jammern.
Nein, ich bin kein Harter, jetzt in der lowseason kriegen gute Bekannte bei Bedarf auch mal ne kleine Hilfe, nur verarschen sollen sie mich nicht.
was lustiges dazu:
eine Frau schrieb mir, keine Kunden Geld alle - 5 Stunden später hab ich ihr per WU was geschickt, hat sie nicht abgeholt und nicht mehr geantwortet.
heute 3 Tage später hatte ich ihre Kollegin im Gespräch, ja diese Frau hat ihr Handy versetzt, kann das nicht mehr lesen. TiT