Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mädels nicht bezahlen

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
651
5.601
2.145
53
Sagt Bloss Ihr macht das nicht wie ich: Tresor öffnen, und der Lady sagen wenn sie geht soll Sie sich Ihren Obulus selber nehmen: Auf die Frage wieviel sage ich: Up to you. Beschwerden hatte ich noch nie, nur irgendwie nie Geld^^
Aber im Ernst, es gibt überall Menschen die ich als: hintere Ende des Verdauungstraktes bezeichne. Was ich persönlich davon halte.... Verachtung, aber mehr auch nicht. Die Erde dreht sich weiter, und viele hier haben es schon gesagt: Anstand, Ehrgefühl, Absprachen einhalten. So wie ich glaube auch die meisten hier es handhaben würden. Und das ist was ich an diesem Forum schätze. In diesem Sinne, Euch allen nur das Beste, sei es in LOS oder sonstwo.

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Eine Freundin von ner Freundin hat nem Farang ne Geschichte von nicht bezahltem Hurenlohn in FC erzählt.

So interessant als wenn in Niederbayern nen Schulranzen umfällt lol
Muss ich dir recht geben.
Passt genau zu dem Beitrag den du dazu geleistet hast.
(y)

• Like
Reaktionen: Tanknixs

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Habe Mal so ein paar Gestalten im Flugzeug zugehört, wie die sich gegenseitig Tipps gaben, um billig über die Runden zu kommen :mad: Einfach nur unterste Schublade. Gesocks halt.

Das dann Mädels mit der Zeit ebenfalls abzocken und mit den Männern spielen ist das Endergebnis
Auf den Punkt gebracht!
DANKE

• Like
Reaktionen: Tanknixs

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
834
2.038
1.293
Ist doch ein alter Hut solche Geschichten mit nicht entlohnen oder zu wenig . Ist doch das gleiche wie mit den Lady Drinks und der Barfine .
Ich kenne solche Geschichten zu genüge noch aus meiner Bar Zeit in der Soi 6 als Barbetreiber, mit solchen Geschichten mußte ich mich Wöchentlich auseinander setzen .
Und dann sich wundern das die deutschen als Kinau gelten und die Mädels mehr und mehr die asiatische Kundschaft vor ziehen, denn für die ist Thailand noch immer billig in Sachen Sex und das obwohl hohe Preise aufgerufen werden.

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Pattaya ist zwar groß aber denn noch sind die Mädels recht gut vernetzt und wenn du erst einmal den guten Ruf los bist, wieso Stress wegen ein paar Baht? Aber es soll wohl Mädels geben, die nicht wegen dem Geld mitgehen ;)

• Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Selbst wenn man LT ausmacht und sie nach 10minuten geht, würde ich das nicht zahlen nicht machen.

Das Mädel kann einem schlagen oder
Thailand ist nicht das Land der Extreme 0 oder 100 sondern eher das der Kompromisse.
Wenn sich eine nicht an Vereinbarungen hält gibts Abzüge. Sonst glaubt sie noch Farangs stehen auf Abzocke und Verarsche.
Dazu freundlich der richtige Spruch und gut ist es.

Was machst du nochmal als Leistungssport? Furcht vor den 40 kg Girls sollte man weder haben noch zeigen.
Sonst setzen sie das schöne alte Prinzip "Hammer oder Amboß" für dich ungünstig um.

Selbstvertrauen und Respekt und auch etwas Egoismus - so klappts.
Thais leben in Hierarchien, gottseidank ohne Alice Schwarzer Emanzen, hoffe das bleibt so.

Ich will weder betrogen werden noch selber betrügen.
Kontakte zu Expats da bin ich auch vorsichtig, es gibt viele anständige aber auch besagte Schmarotzer.

zu der Ladyboy Story:
Eigentumsdelikte können auch mal extrem bestraft werden, bei dem Kollegen ist alles zu spät.
Mehrere Monate Thaiknast bei einfachem Diebstahl sind nicht ungewöhnlich.

Zu dem 130 kg Fettpaket, Wildsau usw. Kollegen:
schau mal Ladybar Filme, evt. kommst du da von deinem Trauma runter.
Hübsche Bengel hatten die Thaifrauen alle schon in ihrem Dorf, nur oft verdünnisieren die sich, wenns ernst wird, Madame schwanger wurde o.ä.
In Pattaya zählen andere Werte.

Normale Arbeit gibts nicht nur in Fabriken, sondern auch in der Stadt werden überall händeringend Zimmermädchen, Kellner, Köche, Rezeptionisten usw. gesucht, die Aushänge zeige ich den Frauen auch wenn sie jammern.

Nein, ich bin kein Harter, jetzt in der lowseason kriegen gute Bekannte bei Bedarf auch mal ne kleine Hilfe, nur verarschen sollen sie mich nicht.
was lustiges dazu:
eine Frau schrieb mir, keine Kunden Geld alle - 5 Stunden später hab ich ihr per WU was geschickt, hat sie nicht abgeholt und nicht mehr geantwortet.
heute 3 Tage später hatte ich ihre Kollegin im Gespräch, ja diese Frau hat ihr Handy versetzt, kann das nicht mehr lesen. TiT