Warum sollte ein Thai ihrer Freundin eine Lüge auftischen um sich bei ihr das
zu dürftig ausgefallene Salär zu holen, oder gar darum zu bitten die Machenschaften
des edlen Falangs in einem Sexforum breit zu treten ?? wohl eher beides nicht
So sehr die Thai Damen talentiert sind was das Erfinden von Storys anbelangt ( Büffel, kranke Eltern etc),
glaube ich nicht daran das diese Story des etwas desorientierten Falangs gelogen ist...
Wenn man sich mal vor Augen hält wie viele Drecksäcke so durch das Seebad streifen, zu Hause
schmal Hans Küchenmeister, aber im Seebad den Lui raushängen lassen

, dann wundert mich diese
Story keineswegs.
Was für mich sehr glaubwürdig ist, sind die Worte der Lady :" ich hätte ja ein Bett bekommen
und Essen", das ist typisch für einen Falang Schmarotzer unterster Schublade....Essen ist halt
wahnsinnig teuer in Thailand

und das ohnehin kostenlose 2. Bett als bezahlte
Investition raushängen zu lassen ist entweder dumm oder dreist, schlimmstenfalls beides...
Stimmt die Story der Thai, und hat der überaus sparsame Falang auch noch weitere 1.000 BHT
für die ein oder andere Nudelsuppe spendiert, dann komme ich auf Gesamtausgaben
von 3.000 BHT für 3 Tage, mithin 1.000 pro Tag......wenn er in diesen 3 Tagen 10 x seinen
Schniedel 10 x in Wallung brachte, hat er immerhin pro Fick 300 BHT investiert, das ist ja
wohl nicht zu viel für " so ne Thai Hure" um im Sprachjagon des Member
@Matten zu verweilen....
Also mit nicht einmal 9,-- Euro sollte so eine minderwertige Dienstleistung mehr als abgegolten sein,
Achtung

.
Ich schrieb ja bereits das keiner der hier zur Tinte greifenden Member bei dem Deal anwesend war,
dennoch erlaube ich mir rein gefühlsmäßig einzuschätzen, aber nicht zu urteilen, das ich den Wahrheitsgehalt der Thai in diesem
Fall höher gewichte als das Gegenteil dessen was in Gänze nicht ausgeschlossen werden kann.