Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mädels nicht bezahlen

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.390
1.795
Da kann man nur hoffen, dass die Mädels gut vernetzt sind und ein paar männliche Freunde sich so einen Farang mal ordentlich zur Brust nehmen. Wir brauchen hier solche Arschlöcher nicht, die das Miteinander stören und Misstrauen verbreiten.

Angeblich werden ja wohl die Visa-Auflagen verschärft und dann auch strenger kontrolliert - damit sollte man dann auch einige Nuttenpreller aus dem Land schaffen können. Wobei es natürlich auch Psychos gibt, die, trotz genügend Kohle, irgendwie Spaß dran haben, die Mädels abzuzocken.

Ich spreche immer vorab den Preis und meine Wünsche ab und zahle selbstverständlich jeden Morgen den LT-Lohn. Dann gibts es keine Missverständnisse, keinen Stress und beide Seiten sind sich des "Deals" bewusst. - Mann will schließlich genießen und eine schöne Erinnerung haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich bin da noch vorsichtiger, Ficken geht nur
nach DIN Norm …..der Vertrag # 666 in der
Rubrik Dienstleistungen in der Leistengegend ,
hat sich stets bewährt 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.971
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Das stimmt so nicht ganz, denn oft werden Menschen von gewissen Umständen - wie z.B. das Arbeitsamt - zu Niedriglohnarbeiten genötigt.

Eine "Einigung" ist dann nur eine Illusion.
Vollkommen korrekt. Daher auch der erste Teil des Satzes bezüglich der schlechten Bezahlung. ;) Das gilt übrigens auch für miese Tarifverträge.
 

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.390
1.795
Vollkommen korrekt. Daher auch der erste Teil des Satzes bezüglich der schlechten Bezahlung. ;) Das gilt übrigens auch für miese Tarifverträge.
Sorry OT - in Zeiten von Arbeitskräftemangel und Bürgergeld sollte das nur noch selten vorkommen. Wenn der Lebenslauf nicht völlig versaut ist, kann man sich auch woanders bewerben und verbessern. Die Zeiten sind derzeit in Deutschland für Arbeitnehmer ziemlich gut. Aber auch in Thailand werden in der Industrie und den Fabriken Arbeitskräfte gesucht.
 

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.408
6.965
1.965
War es das für Dich?
Keine Idee sich bei den Herrn zu bedanken?!

Eine Story, War fast live dabei.
Sass im Nikom Court beim Feierabend Getränk.
Da geht gegenüber neben Subway ein Alarm los.
Moped Jungs eilen zum Gasthaus.
Ich erkenne einen mir bestens bekannten LB mittendrin.
Ein Ausländer schreit und tobt.
Die Taxler Fragen den LB wie sie helfen können. Polizei wird gerufen.
Ausländer behauptet das Mobiltelefon was er hartnäckig verteidigt wäre seines.
Polizei fordert ihm zum entsperren des Gerätes auf.
Er versucht es, klappt nicht.
Der LB bekommt das Gerät in die Hand und kann es öffnen. Zeigt der Polizei seine Bilder usw.
Der Ausländer wird in Handschellen auf Pickup geworfen und war nicht mehr gesehen.
Als sich die Situation beruhigt hat rufe ich den LB.
Geb ihm ein Bier aus und er erzählt seine Geschichte.
Nach dem Sex kommt er vom Bad zurück und der Typ durchsucht seine Handtasche. Greift das Telefon und versucht den LB aus den Zimmer zu schmeißen.
Der kann den Ausländer bis zur Lobby ziehen und Hilfe holen.

Fürs ficken hat er übrigens nicht bezahlt.
Jetzt kommen sicher Stimmen die schreiben: alles richtig gemacht.
Vorsichtshalber::ironie

Alles richtig gemacht....der LADYBOY!
 
  • Like
Reaktionen: wanlop56 und NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.408
6.965
1.965
Mich interessiert es viel mehr wenn hart arbeitende Arbeitnehmer wie Krankenschwestern, Putzfrauen und Kellnerinnen von ihren Arbeitgebern ausgenutzt werden. Eine Nutte die 2000B für 3 Tage bekommt? So what?

was für ein Schmarrn du hier auftischst.....im Umkehrschluss billigst du mit deinem obigen Einzeiler, dass Prostituierte eher geneppt werden dürfen als Frauen in anderen Berufen? Ich persönlich zähle Prostituierte zu den härtest arbeitenden Frauen/Berufen. Geh du mal mit nem 130kg übeltriechendem Fettpaket, stinkend nach Alkohol und Zigaretten, der dir nicht nur die Zunge in deinen kleinen hübschen Mund reindrückt, sondern auch seine ungewaschenen Finger mit seinen viel zu langen ungepflegten Fingernägel in alle deine Körperöffnungen reinsteckt, bevor er sich grunzend wie eine Wildsau auf dich legt, dir seinen üblen Atem ins Gesicht bläst und dir deinen Atem damit nimmt. Sich dann in dir entlädt und fast zeitgleich ins Wachkoma fällt. Du ihn dann entweder mithilfe eines Krans von dir wegheben musst, oder es selbst irgendwann schaffst.

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.408
6.965
1.965
Und was hat das bitte sehr miteinander zu tun? Wenn ein Arbeitgeber seine Angestellten mies bezahlt ist das zwar keinesfalls in Ordnung, aber beide Parteien haben sich im Vorfeld auf die Entlohnung geeinigt. Eine vergleichbarer Tatbestand wäre es nur dann, wenn der Arbeitgeber das Entgelt nicht oder nur teilweise auszahlt. Da die Mädels allerdings freiberuflich arbeiten, passt eher der Vergleich mit einem Handwerker dessen Rechnung nicht gezahlt wird.

Dein letzter Satz legt allerdings nahe, dass du Prostituierten einen geringeren „Wert“ zugestehst als Menschen mit einem „ordentlichen“ Beruf. Das kann man so sehen, gehört allerdings meiner Meinung nach eher in die Zeit als Deutschland noch einen Kaiser hatte… .
....oder einen Gefreiten als Führer!
 

markoplenum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
16
24
263
Ja und wenn es mal klappt "why you pay today is free"
Wie mans macht ist es verkehrt. Ich finde so einen geizer iwie sympathischer als wenn er jeden Abend 8000 Baht hinblättert und die Preise verdirbt, auch wenn es ihm nicht weh getan hätte am Ende nochmal ein Abschiedsgeschenk zu geben.

Prostitution und entsprechende "Entlohnung" ist ja sowieso illegal in Thailand wenn es sich darum handelte beide ab in den Knast...
Ich bezahle die Ladys am Anfang und laufe dann einfach schnell weg. Die ärgern sich dann immer richtig, dass sie dann keinen Sex bekommen haben!
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.534
6.529
2.815
Rhein Main Area
sehr geil was hier wieder geschrieben wird aufgrund einer Story die eine Dame einer anderen erzählt hat.

Machen wir uns nix vor wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt muss die auch adäquat bezahlt werden, das machen die 2 Parteien untereinander aus.
Alles was hier kommt sind keine Fakten sondern Hörensagen und schon gehts los...

red Light ist harte Arbeit. Im Club oder Wohnung oder Laufhaus kennt man die Preise und macht sie vorher aus. das angenehme in LOS war immer das man das bei einer LT nicht unbedingt machen muss. Da steckt man jeden Tag eine vernünftig Summe in die Handtasche der Dame wenn sie länger bleibt. Vernünftig heisst bei mir mindestens 2000 Bhat.

Ich habe in gut 20 Jahren Thailand nie bei einer DL vorab gefragt was zu entlohnen ist und auch nie Stress gehabt....

Ergo nicht so künstlich aufregen Red Light ist kein Ponyhof
 

Ähnliche Themen