Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Lust auf Ko Samet - reif für die Insel :-)

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
44
88
648
Ich werde im November auch für 2 Nächte auf Koh Samet sein.. Brauche ein wenig Erholung von Pattaya :D

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.594
46.085
4.215
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich an diesen Thread anhänge.

Direkt am Pier vom Sai Kaew Beach, wo das "Big Boat" und die Speed Boote ankommen, hat ein neues Hotel aufgemacht: Seaqueen the Pool

Die Bilder sehen gut aus, die bisher (wenigen) Bewertungen lesen sich auch nicht schlecht, und Lage ist für meine Begriffe auch top. Ich habe es jetzt mal für Dezember für 3 Nächte gebucht, würde mich aber interessieren ob jemand schon mal da war und berichten kann?

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
562
4.937
1.945
München
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich an diesen Thread anhänge.

Direkt am Pier vom Sai Kaew Beach, wo das "Big Boat" und die Speed Boote ankommen, hat ein neues Hotel aufgemacht: Seaqueen the Pool

Die Bilder sehen gut aus, die bisher (wenigen) Bewertungen lesen sich auch nicht schlecht, und Lage ist für meine Begriffe auch top. Ich habe es jetzt mal für Dezember für 3 Nächte gebucht, würde mich aber interessieren ob jemand schon mal da war und berichten kann?
Das einzig negative, das mir hier einfallen würde, ist die Lage. ;)

Der Strandabschnitt links und rechts vom Pier ist extrem steinig und Baden eigentlich fast nicht möglich. Der "richtige" Strand ist
auf der anderen Seite der Insel, Fußweg ca. 1 km.

• Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.594
46.085
4.215
Das einzig negative, das mir hier einfallen würde, ist die Lage. ;)

Der Strandabschnitt links und rechts vom Pier ist extrem steinig und Baden eigentlich fast nicht möglich. Der "richtige" Strand ist
auf der anderen Seite der Insel, Fußweg ca. 1 km.

Naja, dass man den Strand nicht vor der Tür hat, ist mir bewusst. Aber ich war ja schon auf Koh Samet, und finde den Weg zu Fuß zu einem brauchbaren Strand in Ordnung. Und ansonsten zahlt man halt 40 Baht für ein Songthaew.
Ist mir aber schwer gefallen ein anderes Hotel zu finden. Die meisten wirken schon auf den Bildern schon recht abgerockt und haben auch entsprechende Bewertungen. Und die wenigen paar mit guten Bewertungen haben Preise jenseits von gut und böse. Da würde das eigentlich gut passen,

• Like
Reaktionen: Gecko-22