So nach der Tour ging es zurück zum Beach (je nachdem wo wir aufgeladen wurden, bei mir Hat Sai Kaew) und danach ins Hotel bischen relaxen und frisch machen.
Für den Abend hatte ich mich mit
@Thailibar und Bruder verabredet, um bei ihm im Silver Sand Beach Resort etwas zu essen und an der Bar ein paar Drinks zu nehmen.
Die Silver Sand Bar ist schon ein ganz gut Anlaufpunkt, wenn man in einem Resort ist, wo nicht spezifisch was los ist.
Die Anlage ist groß, das Publikum ist eher jünger und ein bischen Party kann man da schon machen, ist aber abhängig was gerade so los ist in der Bar.
Später nach Mitternacht macht auch noch der hauseigene Club mit DJ auf.
Natürlich ist das kein Vergleich zu den Möglichkeiten in Pattaya aber ein bischen was geht schon und man fährt ja auch für die Erholung auf die Insel und nicht, um die Nächte durchzumachen.
Erstmal was gefuttert am Strand. Das Essen war gut aber es war auch ziemlich warm am Strand.
Soweit ich mich erinnern kann, lief es mit den Kellnern und insbesondere dem Getränkeservice recht gut.
Medium 539293 anzeigen
Medium 539294 anzeigen
Danach ging es dann an die Bar. Muss sagen, war total relaxt da, wir haben gleich eine Sangsom Bottle bestellt, Preise sind auch im Rahmen gewesen.
Genau kann ich mich heute nicht erinnern aber als teuer habe ich die Bar nicht in Erinnerung.
Der Barkeeper war sehr nett, kannte natürlich auch schon meine beiden Spezl recht gut und so haben wir einen Großteil der Musik spielen können.
Medium 539292 anzeigen
Medium 539295 anzeigen
Das Silver Sand ist schon eines von den größeren Beach Resorts und hat einen eigenen Supermarkt inklusive Geldautomat, sollte es mal knapp werden im Portemonnaie.
Medium 539298 anzeigen