Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lufthansa Group

Skychief

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2023
132
829
773
Ich habe mich jetzt für Sitz 6G entschieden. Ich genieße es lieber, wenn niemand hinter mir sitzt.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.622
46.383
4.215
Ich habe mich jetzt für Sitz 6G entschieden. Ich genieße es lieber, wenn niemand hinter mir sitzt.

In der Eco verständlich - in der Business eher nicht, da es keine Rolle spielt ob einer hinter dir oder vor dir sitzt, weil die eigenen Sitzeinstellungen keinen Einfluß auf andere Sitze haben. Reihe 6 wäre nach Reihe 8 wäre für mich eher der schlechteste Sitz in der Kabine - da hast du die Toilette direkt hinter dir und damit ggf. mehr Verkehr (da Lufthansa in Vergleich zu anderen Airlines auch in der Business an Toiletten spart - gibt nur 2 für 48 Gäste), aber keinen Vorteil in Form von mehr Beinfreiheit.
Aber gut, auch eine Entscheidung die jeder individuell für sich treffen muss.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.707
62.188
4.315
Gibt es einen Tipp welcher Platz in der business class im A350 empfehlenswert ist?

Reihe 1 oder Reihe 7. Sind jeweils Bulkhead Sitze und haben mehr Beinfreiheit.

Danke für die Info. Dann wird es wohl der Gang in Reihe 7. Vielen Dank :)

:keine Ahnung

Skychief

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2023
132
829
773
In der Eco verständlich - in der Business eher nicht, da es keine Rolle spielt ob einer hinter dir oder vor dir sitzt, weil die eigenen Sitzeinstellungen keinen Einfluß auf andere Sitze haben. Reihe 6 wäre nach Reihe 8 wäre für mich eher der schlechteste Sitz in der Kabine - da hast du die Toilette direkt hinter dir und damit ggf. mehr Verkehr (da Lufthansa in Vergleich zu anderen Airlines auch in der Business an Toiletten spart - gibt nur 2 für 48 Gäste), aber keinen Vorteil in Form von mehr Beinfreiheit.
Aber gut, auch eine Entscheidung die jeder individuell für sich treffen muss.

Okay, gut zu wissen.